• Steffi
    Dann kannst du dir ja vorstellen wie ich im Examen geseßen hab, 3. Zivilrechts-Klausur und es kommt als Thema: Widerrufsrecht in einem Online-Shop :lol:
    Ich glaub, da hab ich selten dämlich gegrinst. War auch die Beste der 3 :oops:
    Deine Bestellung ist aber schon zugeschnitten und wir warten nur noch auf die neue Fleece-Lieferung, damit wir sie fertig machen können.

Wir fiebern übrigens still mitlesend bei Bröselchen mit und drücken die Daumen. Wenn der Mann wüsste, wie viel wir über ihn reden :lol:

milkybella
    Dauert noch ein bißchen. :oops:
    Wir haben heute die ersten Erdbeeren rausgeschickt, aber die Liste ist laaaang. :lol:

Aaach und eeeeeeeendlich sind heute die neuen Schlüsselanhänger eingetrudelt.
    So hübsch, schon fotografiert und ich will alle behalten :lol:

• Aurelia hat Folgendes geschrieben:

Zitat

Deine Bestellung ist aber schon zugeschnitten und wir warten nur noch auf die neue Fleece-Lieferung, damit wir sie fertig machen können.

Hach wie schön! Wir haben allerdings heute unsere Waschmaschine verkauft (wir ziehen ja bald 160km um und holen uns dort eine neue) und ab jetzt wird nur noch bei meinem Schwager gewaschen. Soll heißen: keine Kuschelsachen mehr für die Schweine bis zum Umzug. Mein Schwager ist was Tierhaare in der Wäsche betrifft etwas pingelig.Männer :roll:
    Ihr dürft euch also ruhig noch etwas Zeit lassen. Die Vorfreude ist aber schon riiiesig.
    Die Schweine sind jetzt schon sehr böse auf mich,weil es keine Kuschelsachen mehr gibt...oje.

Aurelia hat Folgendes geschrieben:

Zitat

Wir fiebern übrigens still mitlesend bei Bröselchen mit und drücken die Daumen. Wenn der Mann wüsste, wie viel wir über ihn reden

Ja das kleine Bröselchen...Macht uns ganz schön Arbeit und vor allem Sorgen der kleine Mann. Aber er nimmt fleissig seine Medikamente und wir hoffen ganz doll dass er bald wieder gesund ist :D Brommselig ist er aber nach wie vor und kümmert sich liebevoll um sein kleines Mädchen Frieda. Das heißt ja schon mal was!

LG Steffi

• Jaaa, ist sie.
    Dienstag sogar. Sollte also heute oder morgen ankommen.

Cocain
    Also der Eisbärstoff wäre schon mal auf jeden Fall möglich.
    Bei StarWars-Stoff kannst du auch gerne mal selbst recherchieren und uns den Link per PN schicken, falls du was findest. :D
    Ich hab bisher nur knalligbunte Raketen gefunden. :roll:

Max&Kayo
    Mal sehen wie die Jungs auf rosa reagieren. 8):lol:

• Ist heute angekommen. Habe meinem Freund grad eine SMS geschrieben. Die Antwort: "Du hast aber schönen Schweinekram bestellt" Aber vorher erstmal meckern, weil ich was bestellt habe :evil: Mal gucken, was denn so alles den Weg ins Päckchen gefunden hat ;)

• Ich habs grad ausgepackt und muss sagen, die Kissen sind wirklich total schön! Vorallem das Milkakissen :)

Aber das kleine Schweinchen, was sich ins Päckchen "verirrt" hat ist sooooo süß! Anna, das hast du wirklich super gemacht und man erkennt Nova sofort. Danke danke danke!

• wuuuuuah ich kanns auch kaum abwarten!!
    Aber ich weiß bzw gehe davon aus, dass ich mich noch gedulden muss... und wenn ich nicht dran denk kommt ein geheimnisvolles Päckchen und ich freu mir nen Keks :D Eigentlich sollten sich die Schweine freuen...

Mein Freund grinst immer, wenn ich sag ich hab was bestellt und fragt mich ab dato fast täglich, wann es denn endlich ankommt :lol: