Gut, dass der "vorsicht hungrig"-Kuschelsack nicht meine Farben hat, sonst hätte ich den auch noch nehmen müssen. Dann hätte ich bestimmt ärger bekommen von meinem Freund
OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Nein, aufgrund unfähiger Tochter, die verhindert hat, dass meine Mutter die Erdbeeren nähen konnte. :oops:
Es tut mir fürchterlich leid, ich übe lesen *hust*
So durfte sie nämlich ältere Bestellungen nochmal nähen :oops:Inga, ich mach in den nächsten Tagen neue Stickereien
Lila also... -
Schade! Naja kann passieren, ihr habt bestimmt ein Haufen Kram bei euch rumfliegen.
Kannst du denn sagen wann es raus geht? -
Mit der nächsten Post, also Dienstag.
Ich wurde auch fast umgebracht beim Pakete packen am Dienstag. :oops: -
Na dann freu ich mich auf die nächste Woche =)
Mach hier schon alle verrückt und einige halten mich auch für verrückt, und fragen sich warum ich sehnsüchtigst auf eine Erdbeere für Meerschweinchen warte =) -
Ach, du...stell dir dann mal vor, du erzählst Leuten, dass du nebenberuflich Erdbeeren für Schweinies bastelst..die Blicke sind teilweise zu goldig
-
Habe gerade gesehen, dass meine Sachen heute verschickt worden sind.
Ich freue mich schon so doll daruf
-
Juhuuu,ich bekomme ein Milka Kissen. Da wird sich die Frieda aber freuen. Oder Bröselchen legt sich drauf,mal schauen wem es besser gefällt.
Danke Ihr habt mir mein (Lern-)Wochenende damit schon sehr versüßt.LG Steffi
-
Aurelia:
ZitatDu bist unser täglich Magenschmerz zusammen mit Manu911.
ZitatWir stehen täglich vor den Stoffstapeln und rätseln.
Also Magenschmerzen braucht ihr wirklich nicht zu haben :wink:
und du glaubst gar nicht wie oft ich mir schon eure stoffseite angesehen habe, aber ehrlich gesagt bin ich mehr als überfragt :oops:
deshalb bin ich froh, dass ich bei euch in professionellen händen bin und bin mir sicher, dass ihr was tolles finden werdetganz liebe Grüße Theresa
PS: Bilder habe ich per PN geschickt, ich hoffe ihr könnt da was erkennen...
-
*freu hüpf* mein Paket ist heute angekommen!Vielen Dank,die Sachen sind wieder suuuuuuuuuuper!
Und die Erbsenflocken werden grad angehimmelt,weil Schweinchen die soooo gerne haben möchten*kicher* -
:shock: :shock: :shock: Gibt es den Muffin-Stoff gar nicht mehr?? Ich konnte ihn bei den Stoffen auf euer Homepage nicht entdecken...
-
Franzii
Dann weiß ich, wer du bist. Hat ja recht lange gedauert, aber meine Mutter ackert, was das Zeug hält und so langsam kommt Licht am Ende des Tunnels.Steffi
Ja, im Examensstress freut man sich schon über Kleinigkeiten.petra
Ja, bei so einer großen Bestellung mussten wir doch eine Kleinigkeit reinpacken. :wink:Kitty
Doch, von dem Stoff haben wir noch was da. :wink:
Aber in den Shop stellen wir meist nur Stoffe, von denen wir mehrere Meter haben - bei allem, was nur 1-2 Meter Stücke sind, bin ich länger am Fotografieren, Hochladen und wieder rausnehmen als der Stoff tatsächlich drin steht. :oops:
Also sowohl blau als auch rosa sind noch da. Wir hätten da sonst in nächster Zeit mal Sachen für LastMinute raus gebastelt, aber du kannst natürlich gerne auch was draus haben. -
Ui ui ui.. ich wollte mal nachfragen wie es mit meiner Bestellung aussieht? Bin auch schon total hippelig und freu mich wenn die sachen da sind...
-
Zitat
Steffi
Ja, im Examensstress freut man sich schon über Kleinigkeiten.Aurelia: Ja so ist das bei uns Examensgeplagten. Ich hab ja sonst nicht viel zu Lachen :wink: Aber unsere Bestellung kann ich wirklich kaum noch erwarten und das Milkakissen wird der Hit!
Bröselchen und Frieda sitzen momentan zwar noch in ihrem Quarantänekäfig (und ich hoffe dass in meinem Examen jetzt wenigstens eine kleine Frage zu Giardien drankommt; die habe ich dann definitiv schonmal richtig), aber dafür wird ihre Etage im EB dann so super hübsch eingerichtet sein,wenn das Viechzeug überstanden ist und die beiden Schnutis wieder umziehen dürfen*freu*LG Steffi
-
Die Wutzen werden sich riesig über die Erdbeere freuen!!
Wann ist sie denn fertig?