• Zitat von BumbleBee85

Freue mich schon riesig auf die noch austehende Bestellung!

Und dann liegt auch das Tatütäschchen bei. :oops:
    Als alle Sachen bei der Post waren fiel es uns siedendheiß ein.

Zitat von BumbleBee85

Ist der grau/beige Stoff (innen) bei dem Happy-Hippo-Dschungel-Stoff eigentlich irgendwie anders? Der fühlt sich so fest und gleichzeitig weich an, kann ich garnicht beschreiben - einfach nur toll

Das ist eine Frage http://www.cosgan.de/smilie.php ich glaube der ist sanforisiert. Werde unsere Stofftante beim nächsten Besuch mal löchern.
    Der lila Stoff ist wirklich toll, scheint auch sehr begehrt zu sein, ich muss schon nachbestellen.
    Haben die Schweine sich wieder beruhigt? :D

Rennkiste
    Fast fertig, es fehlen nur noch die Würfel, liegen aber schon neben der Nähmaschine. Ende der Woche können die Lütten flitzen. :D

Kirstin
    Schon unterwegs.

Manu911
    PN kommt morgen, da muss ich sowieso ein paar Nester zuschneiden.

Gestern haben wir mal wieder neu sortiert und geordnet, ab und an muss das leider sein. :roll: Es ist wirklich erstaunlich was so alles bei uns schlummert.

Normale Säcke
    unten links-tolle Totenköpfe mit Blau
    Mitte-kleine verstrahlte Igelchen in Pink
    rechts-dunkelblau mit Marienkäfer
    oben-dunkelbraun mit kleinen roten Fliegenpilzen

XXL Säcke
    gleiche Muster, nur mit extra grünem Sack mit vielen lustigen Tieren

Alle Kuschelsäcke sind fertig, vielleicht hat jemand Interesse. :D

• Dass ich mich auch immer in eure Sachen verlieben muss....
    Aber nein, meine Großbestellung ist ja jetzt erstmal raus. Aber das Milka Schokokissen....*haaaaach* :oops: Das wär was für unsere kleine Frieda (die als einzige Kuschelkissen nutzt).

LG Steffi

• hmm wollte mal so ganz zaghaft nachfragen, wie es mit meiner bestellung bzw. dem stoff aussieht? :oops: :oops: :oops:

ganz liebe Grüße Theresa :)

• Oh ja, das TaTü-Täschchen ... :D

Ja, sie haben sich wieder beruhigt :wink: . Das war vielleicht was, die waren total außer Rand und Band ... gaaaaanz komisch - Apollo hat auch ständig mit der Nase über die Rolle gestrichen?! Sieht aber auch unglaublich toll im EB aus:

Hier ein Schnappschuss bei der "Erkundungstour":
    http://www.abload.de/image.php?img=lila_ii8fh7.jpg

Hier ist Apollo dann völlig fertig von dem aufregenden Abend (10 Min. später gings wieder los):
    http://www.abload.de/image.php?img=lila_iikviby.jpg

Da war die Rampe nach oben noch auf der Heizung zum trocknen, sodass ich beides rein legen konnte. Seite gestern morgen liegt nur noch die Röhre drin (vorne am Plexi) und das Futter steht hinten, weil das sonst etwas eng ist; am WE wird dann gewechselt.

Mein Freund musste die Sachen übrigens auch erstmal ausprobieren; er meinte, das wäre die perfekte Karnevalsbekleidung gewesen :roll: :
    http://www.abload.de/image.php…nnykuschelsachen6kcjt.jpg
    (er weis, dass das Foto hier gepostet ist - durfte ich extra hierfür machen;))

LG

• Zitat von TheresaK

hmm wollte mal so ganz zaghaft nachfragen, wie es mit meiner bestellung bzw. dem stoff aussieht? :oops: :oops: :oops:

ganz liebe Grüße Theresa :)

Du bist unser täglich Magenschmerz zusammen mit Manu911. :lol:
    Aber bei ihr fehlt nur noch der Preis, den Rest haben wir schon zusammen.
    Wir stehen täglich vor den Stoffstapeln und rätseln.
    Hättest du vielleicht ein Foto (gern auch per Mail :wink: ), damit wir uns vorstellen können, wo die Sachen reinpassen sollen.

Jana
    Und dann soll dein Freund nochmal sagen, dass er die Sachen blöd findet! Wo er sie doch vor den Tieren in Beschlag genommen hat :lol:
    Die Farbe steht ihm ausgesprochen gut. 8)

Ich geh dann noch ein paar Versandscheine drucken, Fotos machen und mich vorm Jungs-Säcke saubermachen drücken...die sind wirklich widerlich :?

• @ Aurelia: Packt ihr mir bitte noch ein Milka Kissen zu meiner Bestellung mit dazu 8) (sofern noch eins da ist)?Nicht dass das in den ganzen PNs untergeht...
    Dann würde ich das die Tage noch schnell überweisen.
    Dass ihr auch immer so tolle Sachen machen müsst :oops: Da kann Frau ja nicht nein sagen*hihi*

LG Steffi

• :lol:
    Wenn wir verboten werden, bekommt beeri nächste Woche NICHT ihr Kissen 8)

Steffi
    Ist schon aus dem Shop genommen. :D

Wir haben neben den 4 noch verfügbaren noch 2 Sondermaße, die minimal kleiner sind. Die gibt's dann günstiger, aber ich muss erst nachmessen. Ich glaub, die sind 25x35 oder so.
    Wir würden gerne noch soooo viel mehr machen, aber die Zeit fehlt einfach. :roll:
    Und unsere ganzen Taschen wollen wir noch fotografieren, da haben wir auch noch Zuschnitte von, neue TaTüTäschchen liegen hier halb fertig, Zuschnitte von anderen Sachen usw.

Ich beantrage 48 Stunden Tage 8)

Rieke
    Was machen eigentlich unsere Engel? 8)

• Zitat von Aurelia

:lol:
    Wenn wir verboten werden, bekommt beeri nächste Woche NICHT ihr Kissen 8)

Dann ist ja gut, dass ich dagegen bin, dass ihr verboten werdet!! Ich freu mich schon und bin suuuper gespannt ;)

• Sooooo, ich hab heute endlich das letzte Foto rausgekramt und gerade etwas über 50 neue Artikel in den LastMinute-Bereich geschubst:http://www.kuschelkram.de/shop…e-Last-Minute.html&page=1
    Darunter findet man dann auch die ersten bestickten Säcke.
    Preislich danach sortiert wie gut und aufwändig das Stickbild war. :)
    Natürlich alles ohne Aufpreis per Paypal oder Banküberweisung bezahlbar und kann alles sofort nach Geldeingang dienstags oder freitags raus. :D