Herzlichen Glückwunsch!!! Feier schön!
*happy birthday to you....*sing* *sing*
OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Häppi Börthdai ...
-
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
-
Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche. http://www.cosgan.de/smilie.php
Und Besuch gab es auch, schon morgens und ganz überraschend kam nachmittags eine liebe Freundin, die ich laaaange Zeit nicht gesehen habe . Ich habe mich riesig gefreut.
Zitat von Riekes RasselbandeIch hoffe, du hast weder genäht, noch gestickt, noch geschnitten, noch sortiert, noch nachgedacht
Nur ein paar Pakete gepackt :oops: , aber sonst war ich brav.Kirstin
http://www.cosgan.de/smilie.php Du musst auch alles verraten. -
Happy Birthday nachträglich!
-
Happy Birthday auch von mir nachträglich
Wie du merkst hab ich noch nichts bestellt aber ich kann mich einfach nicht entscheiden *waaaaaah*. Du hattest doch mal irgendwo geschrieben, dass man euch sonst auch Stoff zusenden könnte und ihr einem dann daraus was näht.
Da ich mir für Hängematten und Meerichill nu eh wieder Stoff bestellt habe und dann alles gerne so immer als Kollektionen hätte wollte ich da nochmal näher nachhaken.Wieviel Stoff bräuchtet ihr dann für:
XXL-Kuschelsack
Kuschelbettchen mit insgesamt 2 WendekissenUnd welchen Preis würdet ihr dann jeweils dafür ansetzen? Ne Freundin von mir hat diesbezüglich auch schon nachgefragt weil sie auch eigenen Stoff hätte aber gerne wieder ein Bettchen mit insgesamt 2 Kissen von euch hätte
Liebe Grüßle
Manu -
ach Monika,
es war doch nur ein ganz kleines Vögelchenhttp://smiliestation.de/, das da den ganzen Tag auf meiner Schulter saß
und es mir ständig ins Ohr zwitscherte. Da musste ich es einfach hier reinschreiben.
Grüßle -
Ist heute Versandtag ??? ...
LG
-
-
-
Na gut, wir haben's riskiert.
Bevor ich frühstücke, schmeiß ich noch ein einzelnes Set in die Runde (erst dürft ihr entscheiden, ob einer es möchte, dann der Rest der Welt :wink: )
Bestehend aus
einem Kuschelnest mit nicht urindichtem Wendekissen ganz aus Fleece
einer kleinen Hängematte
einem kleinen Kuschelsack
und einem kleinen Hängemattengestell
verkauftAußerdem haben wir zum Schokoladen-Jubiläum noch 7 Flauschkissen mit dickem Fellimitat, von der anderen Seite helllila Baumwollstoff
7,50€ zzgl. VersandAch und 2 Nester haben wir auch noch "übrig"
jeweils mit nicht urindichtem Wendekissen ganz aus Fleece
für je 13,-€ zzgl. Versand -
Zitat von Aurelia
Na gut, wir haben's riskiert.
Es ist alles unbeschadet angekommen :wink:
Die Sachen/Stoffe sind der Oberhammer. Qualitativ und auch optisch; mein Freund hat zwar die "Vollkriese" bekommen bei dem lila Stoff, aber egaaaaaaaaal :wink: ... einfach nur geiiiiiiiillllllDie Schweine drehen hier im wahrsten Sinne des Wortes total durch. Ich weis nicht woran es liegt, obs daran liegt, dass wir heute zum ersten Mal neues Einstreu ausprobieren (Tierwohl super anstatt Tierwohl classic bzw. normale Späne) oder dass ich ausnahmsweise den EB heute komplett sauber gemacht habe anstatt am WE oder obs wirklich an Euren neuen Kuschelsachen liegt. Die rennen hier seit fast 1,5 Std. nur durch den EB hoch - runter, durch die (lila) Kuschelröhre - auf die Unterstände und wieder hoch.... total bescheu**** ich hoffe die bekommen sich wieder ein.
Ist der grau/beige Stoff (innen) bei dem Happy-Hippo-Dschungel-Stoff eigentlich irgendwie anders? Der fühlt sich so fest und gleichzeitig weich an, kann ich garnicht beschreiben - einfach nur toll
Freue mich schon riesig auf die noch austehende Bestellung!
LG
-
wie bekomme ich denn so ein SchokoKissen?
ich hätte so gerne eins für Molli -
Einfach ne PN an Aurelia oder Mola schreiben. Ich hab auch schon zugeschlagen