Ich habe es befüchtet - dann muss ich mich erstmal an meinen Dad wenden. Danke
OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Ui.. ich kanns auch kaum erwarten bis die Sachen bei mir da sind.. Bin gespannt wie es angenommen wird...
-
-
OT: Was für ein süßes Bild!
Ich bekomme meine nicht geknipst in der Wippe,dabei liegt meine riesen CH Teddy da drin,und Beine baumeln hinten raus..und die Lütten popcornen wie die Irren(das sieht man nur Striche auf dem bild,und muß raten was das sein soll)
-
Seit ihr eigentlich mit den 2011er Bestellungen mittlerweile durcvh? Ich mal mir nämlich grad aus, wie lang das dann wohl dauern wird bis Februar-Bestellungen dran sind... Es eilt ja nicht, bin nur neugierig
-
Jaaaaa, wir sind bei Mitte Januar. Deswegen liest man nichts von meiner Mutter, die ist festgekettet
Die nächste größere Bestellung, die zugeschnitten wird, gebührt der Dame im Beitrag über dir.Rieke
Dann bin ich auf erste Waschberichte gespannt. :oops:
Hoffentlich klappt alles.
Wir haben jetzt auch neues Stickvlies, dann krampf ich mich nicht mehr ganz so ab.
Das Bild mops ich mal und lad's die Tage hoch, nech?Meeri_Kathii
Genau, unser Holzkram-Lieferant nutzt Torx-Schrauben. Ich glaub, im Shop steht sogar welche Größe gebraucht wird.
Und wird das Bett angenommen?Bevor meine Mutter mir gleich wieder Namen und Bestellnummern um die Ohren schlägt (heute ist ja wieder Versandtag), schneid ich noch schnell mein nächstes Nähprojekt zu.
-
Zitat von Aurelia
Rieke
Dann bin ich auf erste Waschberichte gespannt. :oops:
Hoffentlich klappt alles.
Wir haben jetzt auch neues Stickvlies, dann krampf ich mich nicht mehr ganz so ab.
Das Bild mops ich mal und lad's die Tage hoch, nech?Bild geht klar - bei deinem Satz kann ich wohl auch nicht mehr nein sagen ...
Was meist du mit Waschberich? Wegen der Matte und dem Sack? Also der Sack wird erst im März zum Abholen der neuen Schweine benutzt Und ich lege die und auch die Hängematte etc immer noch mit Handtüchern aus, damit man sie nicht so oft waschen muss.
Der erste Sack ist schon etwas knüddelig, aber das ist halt so nach Waschmachine und manchmal Trockner *hüstel*
-
-
*freeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuu*..die Lütten brauchen dringend ihre XXL Kuschelrolle..renn durch,popcorn drauf rum,sitz oben drauf,und das alles mal sieben..eine Ahnung wie das Ding aussieht,bei vier Wochen alten Babys?*lol*
Sie lieben das Teil... -
Mama Annabell und Tochter Amelie, sind sie nicht herzallerliebst?
http://www.abload.de/image.php?img=cimg0068blfvg.jpg -
süüüüüüüüüüüüß..
-
Lieb Mola,
alles Liebe zum Geburtstag
ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag
und hast mal die Nähmaschine - Nähmaschine sein lassen
ganz liebe Grüße Kirstin -
Happy Burzeltag liebe Nähmaschinenstickundkreativkönigin
Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag. Ich hoffe, du hast weder genäht, noch gestickt, noch geschnitten, noch sortiert, noch nachgedacht
Lass dich feiern und genieß den Tag!!!
Liebe Grüße, Rieke
-
Glückwunsch! Feier schön!
-
Liebe Monika,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest (und hast auch noch) einen schönen Tag und hast es dir gut gehen lassen!!