• Du kannst dir natürlich auch was von den neuen Stoffen aussuchen. :D

Pardona, du bist ein Schatz! :wink: 8)

Manu,
    sobald du weißt, was du wie haben möchtest, kannst du gerne schon die Bestellung "raushauen" - dir quasi einen Wartelisten-Platz sichern. :lol:
    Bezahlung geht selbstverständlich dann auch, wenn die Bestellung kurz vor fertig ist. Wir stupsen Leute mit entsprechenden Absprachen dann rechtzeitig an. :wink:

Wir waren heute auf einer Creativ-Messe. Leider wenig brauchbares, aber faszinierend was es alles für Hobbies gibt. :lol: Wir hatten NATÜRLICH trotzdem die Stoffstände durchgeackert *hust*
    Jetzt will ich auf die Creativa in Dortmund 8)

• Hallo ihr zwei,

ihr hattet geschrieben, dass der "Libellen"-Stoff nicht lange "halten" wird. Jetzt habe ich ja schon eine Bestellung letzte Woche abgeschickt von den ersten neuen Stoffen.

Wäre es möglich, dass sich schonmal eine Kuschelrolle und einen Sack vorbestelle mit dem Libellen-Stoff aber dann erst so für Ende März?

LG Jana

• Jana, klar geht das. :D

Sooo,
    ich dachte, ich zeig euch mal sofort lieferbare Sachen bevor ich sie in den Shop einstelle.
    Also wer möchte: Hier schreien! :wink:

Erstmal

jeweils 2x verfügbar:
    Öko-Kuschelsäcke in normaler Größe je 10,-€ zzgl. Versand
    Außen: Leinen-Baumwollegemisch, vorgewaschen

2x mit hellblauem Baumwollteddy gefüttert:

3x mit beigem Baumwollteddy gefüttert:

7x urindichte Decken blau mit Sternen und rotem Fleece
    Maße ca. 55cmx57cm
    je 13,-€ zzgl. Versand

uuund 2 kleine Hängemattengestelle mit Schönheitsfehlern verkauft!
    für die kleinen Hängematten mit dem Maß 30cmx30cm
    je 9,-€ zzgl. Versand (ohne Hängematte)

1x mit etwas abgeschliffener Kante

1x mit kleinem Ditschen an der Platte

• Zitat von Aurelia

Jana, klar geht das. :D

Ja supi.
    Dann gucke ich mal, dass ich bis Ende der Woche dann noch eine "Vor-"Bestellung für Ende März mache (Libellen- & Kuhflecken-Baumwollstoff) und dann reichts erstmal für das nächste halbe Jahr :wink: 8) :wink:

Danke Euch;
    den Kuhfleckenstoff will mein Freund übrigens unbedingt :wink:

Liebe Grüße
    Jana

• Sooooooooooooooooooooooooo...

Es ist nun wohl wirklich so - das schönste Schwein von Clara wird wohl Ende Februar (drückt uns die Daumen) zu mir ziehen!

Daher brauche ich nun DRINGEND ( :wink: ) noch einen neuen Kuschelsack für meinen pet caddy wie den, den ich schon habe - in rot mit weißen Punkten. Und außerdem ein Hängemattengestell und ne schicke Hängematte dazu!

Ist das derzeit möglich also bis Mitte Februar ca? Oder seid ihr noch arg im Stress wegen Nacharbeiten von 2011???

Liebe Grüße
    Rieke

Ps.: Wegen meiner Engel im Shop könnten wir auch nochmal sprechen, wenn ihr noch Interesse und dann iwann Zeit habt!

• Jana
    Dann hängt der Haussegen ja nicht ganz schief :lol:
    Beim Libellenstoff hat er doch bestimmt die Krise bekommen oder?

Rieke
    Am Besten die komplette Bestellung an meine Mutter oder mich per PN schicken. Meine Mutter wollte dich sowieso noch anschreiben.
    Bis Mitte Februar...sie tut was sie kann...im Moment sind die allerallerallerletzten 2011er Bestellungen dran und dann geht's ENDLICH an 2012.
    Die Engel wollen wir immer noch. Also plan uns mit ein und fang auch an, wenn du Zeit und Lust hast. Die Hunde wird's freuen. 8)

Ich bin im Moment im Aufräum-Fieber (wie der ein oder andere vielleicht beim Stöbern schon festgestellt hat :oops: ). In den nächsten Tagen kommen noch einige neue Beispielartikel UND neue Kuschler-Bilder...also hab ich erstmal alle Fotos seit Mitte November aus diesem Thread und den Mails gespeichert...also wenn noch jemand Bedarf hat.... 8)

• Zitat von Aurelia

Jana
    Dann hängt der Haussegen ja nicht ganz schief :lol:
    Beim Libellenstoff hat er doch bestimmt die Krise bekommen oder?

... ich war total überrascht, dass er den Kuhstoff so toll fand :wink: (er bezahlt ihn sogar :wink: ), aber den "Urwald-Happy-Hippo-Stoff" aus der ersten Bestellung fand er auch nicht schlecht. Den Libellenstoff fand er natürlich total grausam, er meinte der schlimmste von allem was wir bisher haben bzw. bekommen :roll:

*ich freu mich ja sooooooooo*
    LG

• Hey,

gestern kamen die Kuschelsäcke und die Kissen. Meine 3 haben sich total gefreut und kommen aus den Säcken kaum noch raus.
    und ich muss mich beherrschen, nicht gleich schonwieder zu bestellen. Aber ihr habt ja sowieso gerade viel zu tun, da brauch ich nicht auch noch kommen *g*