• Huhu hab gestern meine Bestellung an Mola geschickt. Ist die angekommen???Wir freuen uns schon total :D

PS: die neuen Stoffe sind auch wirklich wieder mal nur schöööön. Ihr habt echt ein glückliches Händchen für hübsche Sachen :wink:

• Zitat von "Dira2009"</p> <p><br></p> <p>[user='4712'

Mola[/user], meinst du Kaninchen passen auch in eure Kuschelhöhlen oder das Kuschelgemüse?

In dieKuschelerdbeere passen Kaninchen rein. Meine Kaninchendame iust ind der Erdbeere schon oft reingegangen. Auf der HP von Kuschelkram ist auch ein Bild. Sie wiegt ca.2kg.Wenn die mehr wiegen würde ich sie größer machen lassen.

• Zitat von Tierlady

In dieKuschelerdbeere passen Kaninchen rein. Meine Kaninchendame iust ind der Erdbeere schon oft reingegangen. Auf der HP von Kuschelkram ist auch ein Bild. Sie wiegt ca.2kg.Wenn die mehr wiegen würde ich sie größer machen lassen.

Danke Tierlady, meine Ninchen wiegen so um 1,8 kg, dann werden sie wohl rein passen.
    Wenn ich sie dann habe und sie passen nicht rein, bekommen eb die Schweinselns eine mehr. ;)

• Naja ich habe meinem Freund jetzt gesagt, falls er mal wieder nicht weis, was er mir schenken soll. Ein gutschein von Kuschelkram. ;)

Wie gesagt, wenn die Nins es nicht annehmen, bekommen die Schweins eben was mehr. ;)
    Verloren ist es ja nicht.

• Zitat von Goldina

Huhu hab gestern meine Bestellung an Mola geschickt. Ist die angekommen???Wir freuen uns schon total :D

Huhu, ja ist angekommen, ich habe es auch schon notiert. :wink:

Zitat von Goldina

...die neuen Stoffe sind auch wirklich wieder mal nur schöööön. Ihr habt echt ein glückliches Händchen für hübsche Sachen :wink:

Vielen lieben Dank :oops: , das macht auch unheimlich viel Spaß, wir können uns schon immer vorstellen wir es genäht aussieht. :D

Zitat von Wuschelmonster

:shock: *den-kuhflecken-stoff-haben-will* :shock:

Der ist ja noch ganz frisch und noch nicht im Shop, müsstest halt per PN bestellen.:wink:

Zitat von Pardona

Schnecken, Käfer, Libellen... Aaaah, da geht dem Zoologen das Herz auf... Muß wohl mal wieder meinen Kontostand checken... 8)

Der Stoff ist auch ein Traum, ich konnte nicht und habe alle vorhandenen Meter gekauft, leider wird es nicht lange reichen. :?

denise.koeln
    Pn ist da, Antwort kommt noch, ich habe sogar zwei Farben von dem Apfelstoff. :wink:

Zur Zeit muss ich noch ein paar Überstunden machen und mich "frei nähen", dann gibt es auch einige Beispielkuschelsachen von den neuen Stoffen.
    Wir haben noch einige fertige Teile liegen, die stellen wir morgen mal hier ein.

• Hach was bin ich froh, dass ich euch doch wieder gefunden habe. Im großen Forum gesucht, über den alten Shop gesucht und überall hieß es euch gäbe es nicht mehr und man hat mir nur alle möglichen anderen Shops angeboten. Wollte ich aber alle nicht.

Ich bin mit euren Kuschelsachen so super zufrieden, dass ich auch wieder welche von euch wollte.

Mit dem neuen Shop komm ich aber irgendwie nicht so ganz klar, es dauert ewig bis bei mir was lädt und die Auswahl der Stoffe ist nimmer so ganz wie früher weil mir eine Übersicht fehlt. Deshalb frag ich einfach hier mal *g*.

Ich suche:
    1 Kuschelbettchen in Piratenoptik, sprich mit nem schönen Piratenstoff, relativ dunkel gehalten
    1 Kuschelbettchen mit rosa/pinkem Stoff, der mit den Schäfchen ist schon ganz süß

Zu Beidem jeweils passend eigentlich ne Hängematte und nen Sack sowie Wechseleinlagen für die Bettchen.

Gibt es noch irgendwo eine komplette Stoffübersicht aus welchen Stoffen man wählen kann? Das fand ich früher so genial, eine komplette Übersicht aller gemusterten Stoffe, aller einfarbigen Stoffe und dann konnte man quasi frei wählen wie man kombinieren möchte :)

Liebe Grüße
    Manu

• Danke dir! Nachdem ich beim ersten Link wieder nix angezeigt bekommen habe hab ich nu alle meine Browser durchprobiert. Ergebnis: Firefox zeigt mir da einfach nur nen leeren Katalog an aaaaaber ich habs mit Opera geschafft. Nu kann ich endlich wieder wühlen *freu*

Bei meinem Firefox erscheint obendrein die ganze Seite auf Englisch :shock: und mit nur ganz wenigen Punkten links. Heieiei, ne Opera ist da wirklich besser, da ist alles vorhanden *hüpf*

Dankeschön!

• Ich hab gerade die Browser durchgetestet und bei mir funzt alles :shock:
    Hülfe! :?
    Wenn das Problem bei mehreren Auftritt, bitte Bescheid sagen, dann müssen wir mal wen Informatisches drüber schauen lassen. :D

Die Stoffseite wird in den kommenden Tagen auch noch aktualisiert.
    Ich hab bisher alle Stofffotos schonmal in "gut" und "schlecht" aussortiert und jetzt machen wir Inventur bzw. will ich's übersichtlicher gestalten und sobald meine Bewerbung draußen ist, auch die einfarbigen Stoffe und Fleece-Farben neu fotografieren.

Manu, du kannst also auch ruhig Stoffe von den letzten 2 Seiten nehmen. Die kommen auf jeden Fall in den Shop.
    Außerdem noch ein paar ausgefallenere Fellimitate.
    Ich warne aber vor: Durch Weihnachten und meine prüfungsbedingte Abwesenheit in den letzten Wochen hängen wir etwas, aber meine Mutter ist guter Dinge, dass schnell abzuarbeiten. 8)

• Zeit wäre eh kein Thema, ich wähl auch in Ruhe aus, bei mir kommt jetzt als Nächstes nächsten Monat erstmal ein neuer Eigenbau der mich mit Sicherheit 500-800 Euro kosten wird *aaaaaaaah* und für den will ich noch neue Inneneinrichtung. Nachdem mir bisher überall die Bettchen auch net so zugesagt haben bin ich nu eben hauptsächlich froh euch gefunden zu haben, dann hab ich auch alle Zeit der Welt zu Warten. :)

Das ist die Seite auf der eigentlich die Stoffübersicht ist. Wie man sieht ist links auch nur die Hälfte vorhanden und eben alles auf Englisch, dabei ist mein Firefox schon auf Deutsch. Handelt sich um Firefox 9.0.1 :)

Guck mal so sieht es bei mir aus im Firefox: