So..meine Bestellung ist auch raus*freu*
OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Nur weil das Katrina hat, darf das kein anderer? :shock:
Leider finde eure Stoffe schöner (nichts gegen Katrina's, ihre sind auch toll). Ist ja blöd, obwohl die soo beliebt sind... -
Whaaaaaaaaaaaaaaaa .....
Ich kann mich ja jetzt schon nicht entscheiden und wenn dann noch mehr kommt bin ich völlig überfordert. Mein Freund meckert schon wieder
Wo soll ich denn wenn dann die Bestellung aufgeben? Hier über PN oder stellt ihr die Stoffe auch auf Eurer HP ein?
Ich muss morgen nochmal "in Ruhe" schauen ....
LG
-
Hallo!
Nachdem ja am Freitag das Holzbett für meine süßen geliefert wurde, fingen alle vier am Samstag an, das Bett für sich beanspruchen zu wollen...mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sie nun innerhalb der Gruppe eine 1-Stunden-Regelung abgesprochen haben, denn sie wechseln sich in schöner Regelmäßigkeit im Bett ab.
Paula, die die erste im Bett war, hat zur Zeit keine Lust fotografiert zu werden, aber die anderen drei waren irgendwie höchst tiefenentspannt:
Lotte beim Genießen:
http://www.abload.de/image.php?img=sdc10050iq4c9.jpgLisa auch ganz weit weg:
http://www.abload.de/image.php?img=sdc1005585vnb.jpgEddie fühlte sich leicht gestört von meiner Anwesenheit:
[/url]
Vielleicht sollte man bei der Bettwäsche noch einen Hinweis für die Schweine anbringen--->hier Popo----->hier Köpfchen, aber was solls?!
Ihr dürft die Bilder verwenden
Übrigens....die neuen Stoffe sind ja soooooo schön......hab da auf Anhieb was gefunden, was ich mir ganz toll bei meinen Schweinen vorstellen könnte ........das ist ja sooooo gemein!
-
... gestern Abend noch fleißig bestellt ... *freu*
LG
-
Ich freu mich schon, wenn der Kuschelsellerie endlich hier ist und der Rest auch. Dann werde ich testen ob sie Hängematten mögen.
-
Ich wollte auch gerne bestellen! Aber es sollten doch noch mehr Stoffe vorgestellt werden, oder habe ich da etwas falsch verstanden? :oops:
-
Die neuen Stoffvorschläge liegen hier, aber erst muss Anna heute noch eine
gaaaaanz große Hürde überstehen. Das war in den letzten Tagen vorrangig.
Nachdem die Anspannung der letzten Wochen dann vorbei ist, geht es hier wieder "normaler" zu.Nicky
Die Bilder sind ein Traum und werden bestimmt in die Kuschlerecke aufgenommen. Jetzt haben wir ja wieder etwas mehr Zeit, hier warten noch so einige Bilder, aber alles nach und nach.
Das Bett scheint ja für Lisa gemacht zu sein, wie entspannt sie da liegt. http://www.cosgan.de/smilie.phpTierlady
Deine Bestellung ist fast fertig. -
Oh ja, auf die neuen Stoffe freue ich mich auch schon
Ich freu mich auch schon auf das Bettchen und das Nest und die Wippe Ich hoffe meine Schweine freuen sich dann auch -
Juchhu, meine bestellten Kuschelsachen sind da .
Leider seh ich sie erst ganz spät heute abend weil das Päckchen bei meinem Freund auf der Arbeit liegt.Liebe Anna + Mama: Herzlichen Dank das es euch und euren Shop gibt
-
Sooo, da ich jetzt ja wieder Zeit hab, bin ich schon fleißig am Basteln.
Erstmal gibt's die nächsten 10 Stoffe
Für Jana, Kuhflecken in Baumwolle:
Für Denise:
Feincord für innen oder außen:
-
-
Zitat von Aurelia
Für Jana, Kuhflecken in Baumwolle:
Ihr seit ja sooooooooooooooo toll. Aber jetzt habe ich ja schon meine Bestellung abgeschickt am Sonntag (gesehen? :wink: )... hmmmmm ... mein Freund bringt mich um. Aber dann weis ich jetzt schon, wie meine nächste Bestellung aussehen wird :wink:
Zitat von AureliaFür Denise:
... und der ist auch der absolute Hammer. Super schön bunt ....
LG
-
Schnecken, Käfer, Libellen... Aaaah, da geht dem Zoologen das Herz auf... Muß wohl mal wieder meinen Kontostand checken...
-
:shock: *den-kuhflecken-stoff-haben-will* :shock: