Wenn ich gespart habe kommt eine Bestellung für ein Bettchen (mit Matratze ect.) und für 4 urindichte Decken mit Sodermaßen. 2 Decken für die beiden verschieden Transportboxen und 2 Decken für das Bett meiner Kaninchen.
OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Zitat von Aurelia
Nach ersten Beratungen wird für jeden was dabei sein. :wink:
Vielleicht auch für BumbleBees Freund
Wir setzen dir ein paar "Klopper" rein und wehe er beschwert sich dann noch
Ohhhhh Ihr seit sooooooooo lieb - ich lasse mich überraschen und wehe ihm gefällt dann nichts :wink: ... bzw. hoffentlich können wir uns einigen, denn was ihm gefällt muss mir ja auch gefallen, andersherum natürlich nicht :wink:
LG
-
Heute abend kommen endlich die ersten Fotos, viel rosa, lila, pink.......
Zitat von BumbleBee85
Oder Kuhflecken-STOFF wäre toll, also normaler Stoff nicht dieses Fellimitat :wink:
Oder vielleicht was oranges; ich hatte auf den Kuschel-Bildern orang gepunkteten Stoff ?!
:oops: *duckundweg*Kuhfleckenstoff gibt es auch in Baumwolle, ich warte noch auf meine Bestellung. :wink:
Und von dem orangenem Punktestoff ist auch noch etwas da. -
Zitat von Mola
Heute abend kommen endlich die ersten Fotos, viel rosa, lila, pink.......
Ohhhh..... *freu*
Zitat von MolaKuhfleckenstoff gibt es auch in Baumwolle, ich warte noch auf meine Bestellung. :wink:
Und von dem orangenem Punktestoff ist auch noch etwas da.Suuuuuuupiiiiiii - nei Euch gehen wirklich alle Wünsche in Erfüllung :wink: :wink: :wink:
Von beidem organgen Punktestoff, also mit kleinen weißen Punkte und mit großen weißen Punkten?LG
-
Juhuuuuuuu!!!!!!!
Mensch,das ist wirklich super von euch. Da freu ich mich jetzt mal schon richtig drauf .
Werde bestimmt 10 minütlich hier reinlinsen müssen und ich seh schon wie mein Mann mir den Vogel zeigen wird wenn ich schreie:"Schatz endlich neue Stoffe juhu!"" -
Hallo!
Also ich hab da mal so ne Frage und zwar habe ich am Montag neue Kuschelsachen bei euch bestellt (2 urindichte Decken, ein Kuschelnest und einen Kuschelwürfel). Nun hab ich ja gelesen, dass es ja jetzt neue Stoffe gibt und da würde ich eventuell lieber doch noch warten, weil ich eigentlich farblich was passendes für den neuen Eigenbau suche (zumindest für das Kuschelnest und den Kuschelwürfel) :oops:
Ginge das jetzt noch oder ist das schon zu spät????ganz liebe Grüße Theresa
PS: Wenn es nicht mehr geht auch kein Ding, freu mich trotzdem riesig auf die neuen Sachen und die Schweinchen natürlich auch
-
Jetzt endlich.......
Pinke Mischung wie gewünschtDie Schäfchen gibt es noch in grün, blau und beige.
Das war jetzt eine kleine Auswahl
Und nun die Spezialstoffe, die Klopper für den Mann (Uns bitte nicht ernst nehmen :oops: )
Für den Formel-Eins-Fan
Für den Zocker
Und natürlich für den Fußball-Fan
Außerdem haben wir noch neue Fellimitate in ganz tollen Farbkombis,
andere Farben und viel mehr. Für heute muss das reichen, bei Bedarf gibts morgen mehr. :wink:@TheresaK
Na klar geht das noch, solange die Sachen nicht verschickt sind ist alles möglich. -
Waaaaah!
Ich kann mich gar nicht entscheiden!Die sind wirklich alle so schön -
Es kommt noch viel mehr. :oops:
Aber im Shop ist ja wirklich Ebbe...wir mussten neue Stoffe kaufen
-
Welchen Grünton hat denn der 2. Schäfchenstoff?
-
ich bin gespannt. Der neue Patchworkstoff gefällt mir gut
-
-
-
Oh wie toll! :shock: Wenn ich was Neues brauche, dann aber ne X-Rolle. Gilt das als "Kreatives"? Und was würde die dann kosten? Regulär bietet ihr die ja nicht an...
-
X-Rolle gibt es nur bei Katrina. :wink:
Besondere Ideen von anderen Anbietern kann man nicht einfach nachmachen, da besteht ein Urheberrecht.:D