• Mein Päckchen ist angekommen und die Sachen sind wieder wunderschön geworden. Danke dafür! Der eine Snuggl Safe-Schoner geht gleich in die Benutzung, allerdings ist der ausnahmsweise für mich. 8)
    Mal schauen wann ich Bildchen für euch habe... :wink: (Von den Schweinen, nicht von mir mit dem Snuggle Safe :wink: )

• Zitat von Aurelia

Mit Jana ist ja alles schon geklärt. 8)

... alles gut :wink: , kein Problem.
    :wink:

Auch ich warte schon sehensüchtig auf die neuen Stoffe. Mein Freund wollte doch tatsächlich mal selber was bei Euch aussuchen, weil er ja immer an meiner Farbwahl was zu meckern hat, aber das habe ich ihm erstmal "verboten" :wink: aufgrund der bald neuen Stoffe. Hoffentlich ist seie Euphorie bis dahin nicht weg ...

LG

• Zitat von Aurelia

Ich soll dir einen schönen Gruß bestellen, meine Mutter meint, sie wäre Weihnachtsreif. :lol:
    Gestell geht Montag auf die Reise...was man nicht im Kopf hat... :roll:
    Das Kissen ist für deine Lütte. Das war unser Prototyp, der für ein handelsübliches Meerschwein zu klein ist. Deswegen dachten wir: Kims Kurze könnt's mögen. 8)

Hallo Aurelia
    Ich wollte fragen wie lange meine Bestellung ungefähr noch dauert hab nähmlich einen gras kuschelsack am 29.November bestellt und warte gespannt darauf.Ps: ich wohne in österreich.
    Lg milkybella

• Zitat von Pardona

Mein Päckchen ist angekommen und die Sachen sind wieder wunderschön geworden. Danke dafür! Der eine Snuggl Safe-Schoner geht gleich in die Benutzung, allerdings ist der ausnahmsweise für mich. 8)
    Mal schauen wann ich Bildchen für euch habe... :wink: (Von den Schweinen, nicht von mir mit dem Snuggle Safe :wink: )

Wir haben die Hühner extra auf die glatte Seite gemacht, damit du was vom Muster hast, sonst wär nicht mal ein ganzes Huhn auf dem Bezug gewesen.
    Nur damit du dich nicht wunderst. :lol:
    Über Fotos freuen wir uns doch immer - egal, ob von 4- oder 2Bein mit Kuschelsachen :lol:

Jana
    Keine Sorge. Ich hab sie schon fotografiert und hochgeladen, aber vor Weihnachten wär es purer Selbstmord gewesen noch mit Neuerungen anzukommen. Dann hätte ich meine Mutter wahrscheinlich in einem gemütlich gepolsterten Zimmer mit Hab-mich-Lieb-Jacke Weihnachten besuchen können. :wink: :lol:

milkybella
    Ja, die Bestellung ist ja auch schon eine ganze lange Weile auf der Reise (wir haben's bewusst zügig rausgeschickt, weil nach Österreich dauert's halt). Ich glaub, zu Höchstzeiten kann es bis zu 3 Wochen dauern bis Sachen bei "euch da unten" ankommen. In der Regel aber innerhalb von 2 Wochen...keine Ahnung wie das dieses Jahr in der Weihnachtszeit abläuft.
    Aber wir haben unser möglichstes getan, damit du den Sack noch vor Weihnachten hast.
    Als Rest bleibt leider nur Daumendrücken. :(

• HEy Anna,

ähem, sagt mal, meint ihr mit Lütte meine Tochter? Wenn ja, dann ist gut, sie hat das Kissen schon in Beschlag genommenn, wollte nachher mal ein Bild machen.

Und ich habe schon die ganze Nacht gerätselt, weil ich doch gar kein Schwein habe, dass Lütte heißt :oops: :roll::lol:

Vielen herzlichen Dank :D

• Hey Monika,

dann ist es ja beim richtigen Endverbraucher angekommen :wink:

Das mit dem Gestell ist wirklich nicht schlimm, musste selbst erst noch mal nachgucken, ob ich es bestellt hatte oder nicht, bin so vergesslich seit ich Mama bin :roll:

Ganz ganz liebe Grüße :D

• huhu

ich habe vorhin für meine drei Schweins bestellt, sofort überwiesen und bin schon echt gespannt. ABer pssstttt, sonst sind sie zu ungeduldig und es soll ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für sie werden. Die drei LIEBEN ihre bisherigen Kuschelsachen und sind der Meinung, NEBEN den EB gehört ein Kissen (die liegen AUF dem dort liegenden Kuschelsack. IM EB liegen sie IM zweiten Kuschelsack).

Ach ich konnte mich kaum entscheiden, ihr habt so so so schöne Sachen! Wow! Sicher kommt da noch die ein oder andere Bestellung von mir ^^

Edit: Aaaahhh, ich habe gesehen, dass ihr auch was mit BVB-Logo gemacht habt...ginge das auch mit 1. FC Nürnberg Logo? :shock:

• Zitat von franzi.

Edit: Aaaahhh, ich habe gesehen, dass ihr auch was mit BVB-Logo gemacht habt...ginge das auch mit 1. FC Nürnberg Logo? :shock:

Wenn du die dazugehörige Bettwäsche/den passenden Stoff lieferst sicherlich. 8)
    Die Sachen mit dem BVB-Logo entspringen einem ausgedienten Kissenbezug einer Userin. :wink:

Unsere haben aber auch ihre Macken mit "auf dem Kuschelsack" und "im Kuschelsack" liegen. Als gäbe es geheime Absprachen. :roll:

• okay.
    ha, wenn ich was "ausgedientes" finde, dann sag ich Bescheid. Nun warten wir erstmal auf die bestellten Sachen.
    Weißt du schon, ob die bis zum Ende der 1. Januarwoche ankommen könnten? Wenn nein (wäre nicht schlimm, gönnt euch mal ne Pause! :) ), würde ich gern die Lieferadresse ändern und direkt zu mir schicken lassen ^^

Zitat von Wutzenfan

Ne, nur mit dem 1. FC Köln :wink:

nee, sowas kommt mir nicht ins Haus :wink:

• Aurelia@ Mein Kuschelsack ist angekommen! :D
    ich bin sowas von happy! Vielen vielen dank für das Säckchen mit Erbsenflocken und die liebe und schöne Weihnachtskarte.
    Das ist sowas von nett und die Schweinchen tanzen um den Sack herum und Sam schläft gerade drin. :D Doch noch vor weihnachten....
    Lg
    milkybella