• Jana
    Die Post braucht 3-10 Werktage für die Zustellung und wahrscheinlich jetzt in der Vorweihnachtszeit eher 10. :lol:
    Bei darie hat sich der Zusteller wohl nur besonders beeilt. :wink:

darie
    Geheimes Konto-Daten-Dealing. 8)
    Auf die HP wollten wir sie dann doch nicht stellen. Da hätten wir ein mulmiges Gefühl.
    Aber schön, dass dir die Rolle gefällt.
    Jetzt siehst du ja selber, dass die Eingänge verstärkt sind :lol:

• Ja, die sieht wirklich klasse aus....ich bin total begeistert von dem Stoff, weil der real noch hübscher ist als auf dem Bild auf euerer HP :)

Öhm...war das denn okay, dass mir ein lieber User die Daten per PN gegeben hat? :oops:

Ich war mir nicht sicher, wann einer von euch beiden im Forum ist und ich hab das total verdaddelt mit dem Überweisen und will das unbedingt heute bezahlen.

Ist mir jetzt schon total unangenehm *beschämtzuBodengugg*

• Zitat von darie

Öhm...war das denn okay, dass mir ein lieber User die Daten per PN gegeben hat? :oops:

Ich war mir nicht sicher, wann einer von euch beiden im Forum ist und ich hab das total verdaddelt mit dem Überweisen und will das unbedingt heute bezahlen.

Ist mir jetzt schon total unangenehm *beschämtzuBodengugg*

Ach sicher doch!
    Solange ihr keinen Aushang irgendwo öffentlich hin macht. :lol:
    Ich wollte nur erklären, warum wir sie nicht auf der Shop-Seite stehen haben. :wink:
    Solange die über PNs oder Mails verteilt wird, ist doch alles in Butter. :D

• Hey!

Meine, bzw die Sachen von meiner Kollegin und mir, sind auch da :D und soooo toll :lol: !
    Der Muffinstoff ist echt schön und auch dieser karierte Stoff sieht mit dem lila Fleece ganz toll aus :wink:

Danke auch für die Karte und die kleine Aufmerksamkeit :)

Euch auch schöne Weihnachten!

• Hallo Ihr Zwei,

meine Sachen sind heute angekommen *freu*. Vielen Dank für die Karte und die kleinen Geschenke.

Ich hätte da allerdings ein "kleines" Anliegen, hab Euch über Eure Hompage (Kontakt-Button) eine Nachricht zukommen lassen?!

LG

• Zitat von Melli83

Hey!

Meine, bzw die Sachen von meiner Kollegin und mir, sind auch da :D und soooo toll :lol: !

Ich hab dir ja gesagt, ich mag das Nest :lol:

Tina
    Ooooh, Fotooooos!
    Schwein hinter dem Würfel schaut so nach dem Motto "Du siehst mich nicht, ich bin versteckt" :lol:
    Ich sehe: Es war sinnvoll 2 Rollen anzuschaffen. :D

Mit Jana ist ja alles schon geklärt. 8)

Wir bedanken uns übrigens ganz herzlich für die eingetrudelten Weihnachtskarten. So lieb von euch. :oops:

Fabs
    Meine Mutter muss nur noch den Hammer rausholen. :)
    Dann geht's Montag raus.

Wären die ganzen Tierarzt-Termine diese Woche nicht gewesen, wäre sie bestimmt auch noch mit rausgegangen. :(

• Huhu,

Meine Weihnachtsbestellung ist heute angekommen http://www.smileygarden.de
    Juhuuuuuuu!!!!
    Wieder mal unglaublich schöne Sachen. Bröselchen schielt schon die ganze Zeit nach dem Kuschelwürfel, aber den gibt es erst an Weihnachten!!!!
    Danke auch für den Aufkleber und die Erbsenflocken (die hat mein Mann schon fleissig an die Schnütchen verteilt).

Euch ein ganz frohes Weihnachtfest & einen guten Rutsch in 2012.
    Wir werden auch nächstes Jahr wieder bestellen!!!

Ein Hoch auf Kuschelkram.de http://www.smileygarden.de

LG Steffi

• Tierlady
    Ja ist es.
    Gut, dass du es erwähnst. Dann kann ich gleich noch eine PN an jemanden schreiben, dessen Geld auch da ist. :wink:

@Bröselchens 2Bein
    Uiii, fein, dass die Sachen da sind. :D
    Dann kann Bröselchen ja entspannt den letzten Adventskalender-Türchen entgegenblicken. 8)

Ihr seid ja süß :lol:
    Meine Mutter hat diese Woche auch einen neuen Rekord aufgestellt an Bestellungen, die innerhalb einer Woche rausgehen können. :shock:
    Jetzt kommt nochmal der Endspurt, aber der größte Brocken ist jedenfalls innerhalb Europas unterwegs zu neuen Kuschlern. :D

Ich freu mich schon wahnsinnig drauf, danach die neuen Stoffe einzustellen und vielleicht basteln wir ja im Urlaub neue Sachen *zur Kuschelnsachen steckenden Mutter schiel*

• Liebe Monika, liebe Anna,

an erster Stelle einmal vielen lieben Dank, für die MMühe die Ihr euch gemacht habt. Sonntag wird gemistet und dann können die wilden Wutzen direkt austesten, was ihr tolles genäht habt.

Auch ganz herzlichen dank für die Erbsenflocken, die Weihnachtskarte (Ich hab mich sooooo gefreut) und den Aufkleber.

Ich trau es mich gar nicht zu sagen Aaaaaaaaaabeeeeeer, bestellt, hatte ich auch 1x großes Hängemattengestell aus Holz, stattdessen hatte ich jedoch ein blumenförmiges, rosa Kissen mit Bienen drauf im Paket
    :shock: Und nu?

Gaaaaaaaaaaaanz liebe und dankbare Grüße

• Zitat von Wutzenfan

L
    Ich trau es mich gar nicht zu sagen Aaaaaaaaaabeeeeeer, bestellt, hatte ich auch 1x großes Hängemattengestell aus Holz, stattdessen hatte ich jedoch ein blumenförmiges, rosa Kissen mit Bienen drauf im Paket
    :shock:

Ich soll dir einen schönen Gruß bestellen, meine Mutter meint, sie wäre Weihnachtsreif. :lol:
    Gestell geht Montag auf die Reise...was man nicht im Kopf hat... :roll:
    Das Kissen ist für deine Lütte. Das war unser Prototyp, der für ein handelsübliches Meerschwein zu klein ist. Deswegen dachten wir: Kims Kurze könnt's mögen. 8)