Ich habe eine Hängematte bekommen.Habe aber noch kein Gestell. Welches Gestell brauche ich bei einer Hängematte mit den Maßen (dierekt am Stoff gemessen) 28x25 cm?
OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Tierlady
Das ist dann aber keine Hängematte von uns oder? Sonst müssen wir unseren Zuschnitt erneuern
Jedenfalls käme da das kleine Hängemattengestell am Nächsten.
Kann sein, dass du die Schlaufen dann mit Schnürsenkeln u. ä. verlängern musst, wenn die Hängematte zu hoch hängt.So, ich bin dann mal wieder an den Büchern. :wink:
-
nein,sie ist nicht von euch habe sie geschenkt bekommen. Bald kommt für euch eine Bestellung.Kriege dann unter anderem einen Knollensellerie für die schweine zum knuddeln und eine Hängematte die müsst ihr nicht nähen, bestelle eine die schon fertig ist. Kriegst gleich eine PN.
-
vielen Dank liebe mola wir haben den Würfel alle schon ausprobiert und für KLASSE empfunden
TIFFY
LILLI
SAMMY
MOLLI -
Kirstin - was für tolle Fotos!
Ich möchte gerne mal wieder eine Rückrufaktion starten. Einmal den Würfel zurück mit allen abgebildeten Schweinchen drin. :wink:So, damit keine Zweifel aufkommen, dass meine Mutter auf der faulen Haut liegt, das Ergebnis dieser Woche:
und bevor Pardona fragt: Deins ist erst bei der nächsten Postrutsche dabei. :wink:Da fangen wir dann auch mit dem Wust von Erdbeer-Bestellungen an.
Melli, Fabs und Co. dürfen also mit der Hibbelei starten. -
Da hat sie aber sehr fleißig und viel genähnt.
-
-
-
Ich freu mich schon. Gerade die Hängematten werden sehnsüchtig erwartet, denn die Herrschaften können deutlich schneller pinkeln als ich waschen...
-
Auch wenn es jetzt viele glauben ich bin gaga, wenn ich schreibe:
Ich wünschte meine würden in den Kuschelsachen pischern und kötteln.
Aber dann hätte ich einen Grund mehr Kuschelsachen zu bestellen. :wink:
Aber meine tun es ums verrecken nicht, obwohl sie die Sachen einfach nur lieben.
LG Jutta
-
Meine Bestätigungsmail kam grad an!
hab grad Last Minute ein Kuschelnest und einen Kuschelsack bestellt, juhuu bin schon ganz gespannt -
Zitat von Aurelia
So, damit keine Zweifel aufkommen, dass meine Mutter auf der faulen Haut liegt, das Ergebnis dieser Woche:
Meins war dabhhhhei!!!!!!!!
Wie immer sind die Kuschelsachen sehr, sehr schön.
Drück Monika mal von mir. Die Kuschelrolle mit dem Teddystoff ist einfach toll.
Vielen lieben Dank, auch für das kleine Extra. :wink:LG Jutta
-
Gestern hab ich die superhübsche XXL-Rolle mit Extra-Eingang bekommen...gibts für die Nasen aber erst zu Weihnachten...waaaah...der Stoff ist so klasse
Nu möchte ich die Rolle aber auch bezahlen und kann die Konto-Verbindung nicht finden :oops:
Hab letztens meinen Mail-Eingang aufgeräumt, da war die bestimmt irgendwo bei und auf der HP vom kuschelkram-shop kann ich die auch nciht findne
Wer sie parat hat, bitte schnell mal per PN schicken - ich würde das Geld gerne heute Mittag überweisen
-
... noch nix angekommen :(, dabei ist es ganz sicher dabei ... *schnief-hibbel-schnief*
-
Ich hab die Kontodaten per PN bekommen
Nochmal Vielen Dank dass das so schnell geklappt hat