Ich wollte fragen ob das Geld schon agekommen ist.
OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Ist es.
Und wir haben noch eine gute Nachricht für dich:
Wir haben fast alle bestellten und bezahlten Tonnen aus Pfotenstoff fertig und damit auch deine.
Das bot sich so an, als wir den Stoff sowieso draußen hatten. :wink: -
Hab endlich mal Lilli in der Hängewippe "erwischt". Die Wurst liegt lieber drunter.
http://imageshack.us/photo/my-images/840/dsc00108yp.jpg/
Sonst gab es immer nur verräterische Spuren. -
Das ist aber gut. Da werden sie sich freuen.Es wurde ja eine Höhle von den Kaninchen angenagt so sammeln sich zwischen den Stoff die Bohnen, dann kann sie bald entsorgt werden.
-
Ich bin so nett und warte bis nach Weihnachten (wenn ich und die Schweinchen das aushalten) und bombadier euch dann erst wieder mit Kuschelwünschen
Kommt prima an, aber habt ihr ja schon gesehen...
-
Ich suche gerade in eurem Shop das Kuschelgemüse und-obst, kann es aber nicht finden. Bin ich blind? :oops: Oder habt ihr es zur Zeit nicht im Angebot? :wink:
-
jess
Ja haben wir. Meine Mutter ist begeistert vom Schwarz-Kopf-Schwein.Als wir heute 4x zum Auto laufen mussten, um alle fertigen Bestellungen in den Hermes-Shop zu karren, schaute der Hermes-Mensch sehr lustig. Ungefähr so: :shock:
Aber macht ja zum Glück viel Spaß :wink:Pardona
Auch ein Geheimkuschler? Hab ich hier auch so ein Exemplar. Durch die blitzroten Augen wirkt es noch mehr ertappt.
Schön find ich auch den dicken Hintern im HäuschenPapaya
Obst und Gemüse macht wegen Überlastung im Shop Pause seit einiger Zeit.
Kann man aber noch per Mail oder PN bestellen.
Eine Auflistung der aktuellen Sorten findest du ganz brandneu hier :wink:
- Thema gelöscht - -
Ja, Lilli fühlt sich schnell ertappt. Und Darwins Hintern lässt sich generell von Nichts aus der Ruhe bringen.
-
die kuscheltonne+decke ist angekommen.
-
Na, wie siehts aus? *hüstel* Freu mich schon auf die Wechselhängematten für meine Ferkel.
-
Die rote Kuscheldecke mit den weißen Punkten ist totaaaaal schön, vielen Dank
-
meine Bestellung ist auch angekommen. Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank
Der Würfel ist sofort in Beschlag genommen worden.
Molli siegt auch schon in der Rollen
"Monika danke für die passenden Stoffe, du bist ein Schatz"Bilder folgen noch
-
Hier ist auch alles Neue in Gebrauch
Sagt mal gibts bei euch auch so ulkige Schweine: Meine Hummel liegt immer vor der Rolle und legt nur den Kopf halb rein (Guckt in die Röhre), nach dem Motto: Was ich nicht sehe, sieht mich auch nicht...
-
Pardona
Düdüdüt the shop you wanted to call is temporaly not available düdüdüt
Sack ist fertig, Rest wird diese Woche zugeschnitten. :wink:Kirstin
Ich bin sooooooooo neidisch auf die Rollen und den Würfel. Ich wollte dir eigentlich nur Fotos schicken, aber meine Mutter hat das unschlagbare Argument gebracht: "Denk an Molli!!!"Luzerne
Ja, solche haben wir hier auch...
Angie hat das ganz oft gemacht, hin und wieder aber aus dem Grund, dass sie damals in jungen Jahren nicht so wirklich in normal große Kuschelsachen reinpassen wollte.Meine Mutter äußert übrigens mittlerweile recht häufig den Wunsch, dass sie sich freut, wenn endlich Weihnachten ist...warum nur?
-
*Wiederwahl-Taste drück*