• Zitat von beeRi

Sooo alt ist meine Maschine ja noch nicht und meine Wäsche wasch ich eh immer auf 60 Grad.. Vielleicht probier ich die Kuschelsachen mal bei 40 Grad, bisher wurden die bei 30 Grad gewaschen. Oder ist 40 zu viel?

Nein, das ist nicht zu viel. Ich weiß, dass einige die Sachen bei noch höheren Temperaturen waschen.
    :wink:

puschel&krümel
    Danke schön :)
    Wir basteln auch fast jeden Tag an der Seite und an Kuschelsachen ja sowieso. :lol:

• Das liegt bei den urindichten Decken am Baumwollanteil im wasserabweisenden Stoff. Meine Mutter näht alle sonderangefertigen Decken mittlerweile automatisch einige Zentimeter größer, damit sie dann, wenn sie fertig sind mit einlaufen, passen. :lol:

Mäusle
    Deine Sachen sind übrigens fertig. Ich bräucht nur noch, dass ob Sonderwunsch mit dazu oder erstmal nicht und wenn doch in welchem Stoff, dann schick ich dir den Gesamtpreis. :wink:

Ich werd gleich 4-5 neue Stoffe in den Shop packen, Last Minute und Dawanda auffüllen, Krimskrams-Ecke aufräumen und dann entweder Externes Rechnungswesen lernen oder Kuscheltonnen zuschneiden. 8)

• Was lesen meine müden Augen da-neue Stoffe??????
    Na dann werde ich nachher gleich mal stöbern (juhu!)
    Wenn ich euch den Weihnachtswunschzettel meiner beiden Gruppen (jeweils ein Kuschelwürfel :wink: , das haben wir hier noch nicht) zukommen lassen, meinst du das schafft ihr noch bis Weihnachten????Das wäre so super.

• Zum Stoffe fotografieren war es heute zu spät bzw. zu dunkel :roll:
    Im Endeffekt kommen ja erstmal die Pfoten- und Muffinstoffe rein und dann schauen wir mal in unserem Lager was noch. 8)

Vielleiiiiicht könnten wir dir sogar doch deinen Wunsch nach einem Möhren-Würfel erfüllen. Meine Mutter hat nämlich bei der verzweifelten Suche nach einem Stoff ein Reststück Möhrenstoff gefunden. :D
    Aber ich versprech noch nichts, wir müssen erst gucken, ob er reicht. :wink:

Ansonsten ist es noch möglich Weihnachtsbestellungen abzugeben, aber die Uhr tickt. :oops:
    Ich schrei aber auch, wenn Feierabend ist...14 Tage oder so, sollten aber noch Zeit sein. :)

• Ich hatte das jetzt irgendwie wieder aus den Augen verloren... aber meine bis jetzt aufgestellt Liste krieg ich eh nicht genehmigt :roll:

Ich bräucht für Kaninchen einen Würfel, da kommt mir das Schweinchenmaß etwas knapp vor, macht ihr die auch größer? Wär dann auch eher ein Rechteckt, sonst passt da keiner mehr dran vorbei :wink:

Und um hier mal die momentane Wunsch-Liste meiner Ökobestellung bekannt zu geben:
    * 2 Kuschelsäcke XXL
    * 1 Kuschelrolle (normal)
    * 1 Kuschelrolle 20/40
    * 2 Hängematten klein
    * 1 Kuschelnest (oval)
    * 1 Kuschelnest (Eck)
    * 2 Kuschelkissen
    * Ersatzeinlagen für die Kuschelnester

Und dann hätten wir da eben noch den Würfel für Kaninchen plus Ersatzeinlage.

Und alles mit dem Ökobaumwollfleece und Stoff :D

Vermutlich bekomm ich die aber wie schon erwähnt so nicht gegen meinen Freund durch. Aber trotzdem Interessehalber, was würde das alles kosten?
    :roll:

• Aaaah, ich hab die Stoffe vergessen. :oops:
    *hust* ich hab die nächste Zeit aber viel frei (Überstunden abbauen 8) ) und denke auf jeden Fall dran! :roll:

Lady
    Deine Sachen sind notiert und wir rechnen das in den nächsten Tagen durch.

Für Weihnachtsbestellungen haben wir übrigens die Deadline auf den 14.11. gesetzt, damit wir bis dahin auf jeden Fall kommen und was wir darüber noch schaffen ist quasi "Bonus". :wink:

• Die Nachbestellung des "Dränglers" ist ja quasi noch warm, da fragt er schon, wo die Sachen bleiben... :lol: (Geld ist übrigens da, ich hab's nur noch nicht markiert :) )
    Nein, wir geben uns Mühe und werkeln im Moment bis 1 Uhr nachts, damit auch jeder sein Weihnachtspäckchen erhält und es sieht ganz gut aus, solange wir unseren Rhythmus halten können :)

@Chamylou
    Bald 8) Wenn ich mit meinem Tipp richtig liege, in der kommenden Woche. 8)