• Sorry für die verspätete Meldung, meine Erkältung hat mich doch ganz schön geärgert. :(

Zitat von Nelly-maus

ich dachte nämlich daran mir so ein Kuscheleck für meine Kaninchen zu kaufen aber ich weiß nicht so genau ob das groß genug ist? Was würdet ihr mir empfehlen? es sollte eine "Dach" haben also kein Nest. :wink:
    freu mich auf Vorschläge und danke im Voraus :)

Wie groß sind denn deine Kaninchen? Unser Kuscheleck hat die Maße:ca. 30cm lang, ca. 21cm hoch, ca. 21cm tief. Der Platz reicht für 1 Schwein gemütlich ganz lang ausgestreckt oder manchmal auch für 2 Kuschler.:wink:
    Sonderanfertigungen in anderen Maßen haben wir auch schon genäht.

Wutzenfan
    PN ist fast fertig, geht gleich raus, ich glaub ich werde alt. :wink:
    Und wegen der Bestellung von Püppi müssen wir erst mit Goldina sprechen. Da wir bei diesem tollen Kerl auch schon den "Sofortkaufen"Button angefragt haben, wäre das ein Abwasch. :D

• :shock: :shock: :shock: Was für ein schönes Schwein :shock: :shock: :shock: *klau und wegrenn*

Ich muss auch unbedingt nochmal was bei euch bestellen für meine Wutzen - könntet ihr auch was sondermäßig anfertigen? ZB eine extra lange Röhre, die nochmal Löcher so auf der Länge hat, so ein Schwein raus oder rein kann?

Liebe Grüße
    Rieke

• Ich muss mal fragen, ob ihr evtl. noch diesen tollen Möhrenstoff habt mit so Bundmöhren drauf(den hab ich in irgendeinem Thread gesehen,finde den jetzt aber nicht mehr.Bin mir aber 100% sicher,dass die Sachen da von euch waren-das geschulte Auge sieht so etwas :lol: ).
    Das wär mal was :wink: Vielleicht liegt irgendwo noch ein Rest für einen Würfel oder so????

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ich muss auch unbedingt nochmal was bei euch bestellen für meine Wutzen - könntet ihr auch was sondermäßig anfertigen? ZB eine extra lange Röhre, die nochmal Löcher so auf der Länge hat, so ein Schwein raus oder rein kann?

Meinst du sowas: http://www.kuschelkram.de/shop…28_mit-extra-Ausgang.html

Steffi
    Neue Stoffe sind da, nur im Moment ist unser Shop noch so proppenvoll, dass ich erst noch warte bis ich sie einstelle. :wink:
    Der Möhrenstoff wird leider nicht mehr produziert. Wir haben auch schon alles abgesucht, aber der wurde komplett eingestellt. :?

• Was is eigentlich eure Waschmittel-Empfehlung? Normales Waschmittel oder lieber so Hygiene-WM?
    Man kann die Kuschelsachen ja nicht so heiß waschen, deswegen riechen die nachher immer noch genauso wie vorher, nur in sauber :lol:
    Wobei ich schon länger das Gefühl habe, dass meine Waschmaschine nicht richtig wäscht :roll:

• Also meine Mutter schlägt vor, dass du die Waschmaschine mal ohne Ladung durchlaufen lässt. Sie meint, dass würde Ablagerungen von altem Waschmittel etc. entfernen und die Wäsche würde danach wieder besser riechen. 60°C sollten reichen.

Ansonsten nehmen wir Hygienespülzeugs, aber direkt auf die Wäsche und nicht als Weichspülerersatz.

• Sooo alt ist meine Maschine ja noch nicht und meine Wäsche wasch ich eh immer auf 60 Grad.. Vielleicht probier ich die Kuschelsachen mal bei 40 Grad, bisher wurden die bei 30 Grad gewaschen. Oder ist 40 zu viel?