• Achso, bevor ich's vergessen. Heute kam das erste von 2 Stoffpaketen (dann müssen wir erstmal die Berge hier vernähen :oops: )

für alle Schweine mit dem Namen Muffin

für die weiblichen Muffins:

für männliche Muffins:

:lol:

• Aellin
    In den nächsten Tagen gibt es endlich Post. :D
    Bei der letzten Postrutsche haben wir bis zur letzten Minute an deinen Umschlag gedacht.........und dann doch vergessen. :oops: :oops:

Unsere Flauschkissen gibt es jetzt auch im Blumendesign :D
    ca. 34cm von einem Blütenblatt zum nächsten
    Ein paar haben wir fertig genäht und können somit sofort verschickt werden.
    7,50€ pro Kissen, Versand für 1-2 Kissen 2€

Einige fertige Kuschelsachen von der vorherigen Seite sind auch noch da. :wink:

• Anna bist du verrückt? Du kannst doch sowas hier nicht präsentieren. Und erst recht nicht, wo ich doch gerade im Muffin-Fieber bin :-D Gestern gab es Marzipan-Muffins mit Schokostückchen und ich habe ganz tolle Muffinförmchen bei Ebay bestellt. Erinnert mich ein bisschen an den Stoff... ;-)

• Als wir den bestellt haben, haben wir den witzigerweise auch als potentiellen "Kitty-Stoff" deklariert. :lol:
    Wir haben schon eeeeewig nach solchem Stoff gesucht, aber 17,-€ zahlen wir dann doch nicht für 1m Stoff. :roll:
    Jetzt fehlt noch "Cookie"-Stoff. Ich bin immer mal wieder auf der Suche. 8)

Achso, Muffin-Stoff, Pfoten-Stoff usw. sind natürlich bestellbar. Nur noch nicht im Shop eingebaut. Ich bin im Moment am Aufräumen und Sortieren. Das dauert also noch ein bißchen, aber dann habt ihr halt den Vorteil gegenüber den Nicht-Forums-Mitgliedern. :lol:

• Zitat von Nelly-maus

gibt es denn keine kuschelecken mehr? ich war schon lange lange langeee nicht mehr hier oder bei kuschelkram.de :oops:

Klar gibt es die noch :D , zur Zeit kann man sie aber nur auf Anfrage per Mail oder Pn bestellen. :wink:

Aellin
    Dann hat es ja doch noch geklappt. :wink:

• ich dachte nämlich daran mir so ein Kuscheleck für meine Kaninchen zu kaufen aber ich weiß nicht so genau ob das groß genug ist? Was würdet ihr mir empfehlen? es sollte eine "Dach" haben also kein Nest. :wink:

freu mich auf Vorschläge und danke im Voraus :)