• Die Sachen sind seit Samstag daaaaa!!
    Die Rolle ist suuuper! Lustig wenn in allen Eingängen gleichzeitig wer versucht reinzukommen und immer einer rausgehuscht kommt. Maggie flitzt da durch wie nix!

Irgendwie hab ich das Gefühl braune Sachen sind beliebter als schwarz/weiß. Die braune Kuschelhöhle ist begehrter als die Kuhfleckenhöhle. Bei der Hängematte das gleiche. Vorher ham die sich da niiieee drum gestritten in meiner Kuhfleckenhängematte, aber in der braunen Giraffenmatte wollen se alle rein und ständig ist jemand drin.

Alle Schweinis freuen sich hier n Ast ab :D:D:D:D:D:D
    Und Futtersklave erst :lol:

• Mäusle
    Da haben wir ja auch lange genug dran gesessen. :lol:

Jessi the Bonny
    Danke schön! :D
    Schwein scheint sich gestört zu fühlen irgendwie. :wink:

Smiley89
    Schön, dann wurden die Sachen ja direkt in Beschlag genommen. :D
    Deswegen machen wir das ja auch, damit die Schweinchen sich freuen.

Unsere Gisela sitzt zum Beispiel heute schon den ganzen Tag im neuen Kuschelteil und ist stolz wie sonstwas. :lol:

Ich hab übrigens eine PDF-Datei erstellt mit Fotos und Preisen von unserem Kuschelobst und -gemüse.
    Im Moment verschicken wir die gerne per Mail, aber ich bastel schon dran, dass wir die als Downloadartikel (natürlich für 0,00€) im Shop anbieten können. Das Obst und Gemüse wieder normal freizuschalten, wagen wir uns noch nicht. :oops: Momentan lieber sowas per Mail oder PN bestellen. :lol:

Außerdem bearbeite ich gerade ganz viele Fotos, damit wieder was in die Last Minute-Ecke kommt. :)

• Soooo,
    bevor ich in den nächsten Tagen die Last-Minute-Ecke vollständig auffülle, wollten wir euch die Vorauswahl geben. Falls jemand noch ein Nest, einen Sack oder eine Hängematte sucht...

Hängematte 6,-€ Maße: 35x40 ohne Schlaufen verkauft

Kuschelrolle 9,-€

XXL-Kuschelsäcke alle 9,-€

2x verfügbar
    verrückte Kühe

1x verfügbar
    glückliche Schweine verkauft

wilder Hühnerhaufen

Kleckse

Eulen beige

Eulen blau

normale Kuschelsäcke je 7,-€

Eulen blau

Eulen beige

Kuschelnester je 13,-€

rosa Tarn

pinke Karos

Schafe auf schwarz verkauft

Kleckse

Kürbis verkauft
    mit einem Eingang und einer kleinen Fleeceabweichung (1/5 ist heller orange als bei den anderen) inkl. einem urindichten Wendekissen, welches auch in dem helleren Orange-Ton ist. :lol:
    Insgesamt für 16,50€ statt 17,50€

rechts das hellere Fleece, links das dunklere

Versandkosten wie immer :wink:
    2,-€
    4,30€
    6,40€
    innerhalb Deutschlands

3,75€
    7,30€
    usw. innerhalb der EU

Wir haben übrigens noch mehr Kram, aber wollten euch nicht völlig schocken :oops:
    Wir haben noch Hängematten, die ein odere andere urindichte Decke, normale Säcke, XXL-Säcke, eine Eckhängematte noch eine Rolle und wenn ich das eine Nest fotografiere noch ein Nest.

• Bin ja echt mal gespannt wie meine Schweine darauf reagieren :) Kennen sowas ja gar nicht, zumindest hatten sie sowas bei mir noch nie. Ob bei Vorbesitzer sowas schon gab bezweifel ich stark.
    Muss jetzt nur noch warten das mein komisches Chip-Gerät da endlich funkt, damit ich überweisen kann ^^

• ...und ich hab die Kopie vergessen...maaaaaaaaaaaaan! :roll:
    Du bekommst sie mit der nächsten Postrutsche separat. :oops:

Aber danke schön :)
    Sollte das irgendwann mal anders laufen, machen wir dann zu. :lol:
    Solange leben wir noch munter unseren Perfektionismus aus :wink:

• Den Kuhstoff haben wir nochmal nachbestellt und vom Hühnerstoff ist auch noch was da. :wink:

Nur nicht im Shop, weil es jetzt nicht so die Massen waren und dann bin ich mehr am Ein- und Ausstellen von Artikeln als alles andere. :lol: