• Tierlady hatte früher bestellt. Jetzt noch eine und ein Kürbis und dahaaaann bekommt dein Erdbeer-Eingang einen Körper 8) Also wirklich nicht mehr lang. :)

Ich schneid schon jeden Tag Sachen zu, damit wir sie wieder "regulär" anbieten können.
    Aber noch liegen ein paar Stapel Stoff und Rollen Volumenvlies vor mir.
    Mit dem Fleece bin ich fast durch.

• Ich bin gerade beim zusammenstellen, was ich gerne alles in Öko hätte, ist ne Menge... :oops:

Nu frag ich mich, ob normale Kuschelnester, oder die Dreiecknester. Die dreieckigen sind von der Liegefläche etwas kleiner, oder? Also zumindest kommt das bei meiner Vorstellung von den Maßen dabei raus :wink:

Edit:
    Mir ist da nochwas eingefallen. (so langsam steht auf meinem Zettel fast aus jeder Kategorie was *hust*, das bekomm ich nie erlaubt, da steigt mir mein Freund aufs Dach *husthust*)

Die Kuschelkissen nämlich... Wenn, dann würd ich da gern auch möglichst natürlich bleiben. Könnte man die Füllung aus Baumwolle machen (also so Wattezeug) und dann in einen urindichten Stoff einnähen, sozusagen als Kisseninneres und dann außen herum einen Waschbaren Baumwollstoff mit Reißverschluss? Dann kann man die Hülle waschen, und die Watte verklumpt nicht... Nur so ne Idee. :wink: Ich hab eh schon mehr auf meiner Liste, als in die Gehege passt... dumdidum *pfeif* wenn es also keine Kissen mehr werden, ist das auch nich tragisch ^^

• Huhu,

aaalso die Dreiecksnester haben eine größere Liegefläche als die "normalen" Nester.
    Am Anschaulichsten ist es, wenn du dir die Maße anhand eines Blatts Papier vergegenwärtigst. :D
    Ich glaub, wir haben im Moment keines fertig hier liegen, sonst könnte ich dir den mittleren Punkt von der vorderen Kante zum hinteren Eckpunkt des Dreiecksnests sagen...

Bei den Kissen muss ich erst meine Mutter fragen. :wink:

• Per PN oder Mail schon jetzt :wink:
    Ich verschick Preise und Fotos an jeden, der möchte. :)

Ansonsten brauch ich bestimmt noch diesen Monat zum Vorbereiten. Das "Schlimmste" - der Erdbeerstoff - liegt hier nämlich noch unangetastet und wartet auf die Schere. :oops:

• Das mit dem Papier hab ich versucht. Ich hab mir ein normales Kuschelnest ausgeschnitten und über Struppi gehalten, sollte reinpassen ^^
    Aber mit den 25cm Schenkelmaß war ich etwas überfragt, bis wohin das genau geht.

Ich hab auch einen "Papier-Kuschelsack" gebastelt, weil ich mir das auch nich vorstellen konnte und die Durchmesser für die Röhren hab ich auch aufgemalt :wink:
    Ebenso die Hängematte, eigentlich hab ich alles mal mit Papier ausprobiert :D

• Zitat von Lady

Das mit dem Papier hab ich versucht. Ich hab mir ein normales Kuschelnest ausgeschnitten und über Struppi gehalten, sollte reinpassen ^^
    Aber mit den 25cm Schenkelmaß war ich etwas überfragt, bis wohin das genau geht.

Ich hab auch einen "Papier-Kuschelsack" gebastelt, weil ich mir das auch nich vorstellen konnte und die Durchmesser für die Röhren hab ich auch aufgemalt :wink:
    Ebenso die Hängematte, eigentlich hab ich alles mal mit Papier ausprobiert :D

Hätte ich nicht anders gemacht. :wink:
    Lieber mit Papier vorher testen als das Paket aufmachen und feststellen, dass es nicht passt.

Ich weiß, dass noch Dreiecksnester bestellt sind und mach dir mal ein Foto im Vergleich zu einem normalen Nest, sobald ein Dreiecksnest fertig ist :)

Ayako
    Aber Baby-Schweinchen sind doch auch ganz toll. 8):D
    Ich war jedenfalls vor 4 Jahren (oh wei...das ist schon 4 Jahre her... :shock: ) suuuuper verliebt in unsere 3 kleinen illegalen Einwanderer. :D

• Ja ich bin auch total verliebt und die Beiden und die dürfen auch bleiben (*freuuu*), gerade deswegen hätt ich ja gern ein bissel kuschelzeug^^
    die hängematten interessieren mich voll.... weiß aber noch nicht, ob ich einen ständer dafür haben möchte oder ob ich die unter meiner etage festmachen will....
    wie mache ich die denn am besten dort fest?