• Als wir im Geschäft standen, wollte ich den Schweinchen-Stoff UNBEDINGT (man stelle sich ein quengelndes Kind vorm Süßigkeiten-Schrank vor 8) ).
    Meine Mutter war sich aber nicht sicher, ob der komische Geschmack ihrer Tochter auch massentauglich ist, aber...wir haben ihn mitgenommen und haben schon einige Bestellungen drauf. 8)

Z. B. diesen Würfel

Pardona
    Fotos sind online. 8)
    Ich frag immer lieber einmal mehr, als dass mir einer auf's Dach steigt. Da kommt das juristische Studium doch durch. :oops:
    Ist ja auch etwas anderes, ob man selbst Fotos ins Forum einstellt oder ob ein Shop die Bilder veröffentlicht. :oops:

• Die 5 Wochen sind ein Maximum-Wert. :wink:
    Kommt drauf an wie groß die Bestellung ist, Einzelstücke gegen in der Regel immer schneller als Großbestellungen, weil wir die einfach "in der Großabfertigung" miterledigen.
    Bei uns ist jedes Stück individuell nach Kundenwunsch angefertigt, was seine Zeit in Anspruch nimmt.
    (Man stelle sich vor jemand bestellt 10 Artikel in 10 verschiedenen Stoff- und Fleece-Sorten, das sind dann 20 Sachen, die erst aus dem Lager geholt und einzeln zugeschnitten werden müssen :wink: )
    Im Moment sind wir aber deutlich unter den 5 Wochen und können einiges nebenbei und schneller erledigen. :D

• meine Maggie rennt ja so gerne ausgelassen, aber NUR durch Tunnel bzw die Aussicht, in einen Tunnel zu rennen... da wäre die Rolle ja mal genial, ich stell mir das schon vor :lol:
    Ich brauch eh ne Ersatzhängematte...
    ich kanns mir ja überlegen *hihi*

• Also es reicht grundsätzlich ein kleines Gestell (guck mal hier: die Kundin hat ein kleines Gestell http://de-de.facebook.com/kuschelkram )
    Groß ist halt luxuriöser. 8)
    Wir wollen nur denen mit weniger Platz wie denen mit mehr Platz die Möglichkeit für Hängematten geben.

Für meine Truppe hab ich nur große Hängematten. Ich weiß aber, dass viele Kunden auch das kleine nutzen. :)
    Also wer dazu noch eine Meinung hat, kann die gerne äußern. :)

Smiley
    Wir haben die langen Rollen mit 2 und 3 Ausgängen. :wink:
    Also potentiell zum noch mehr wuseln. 8)
    Wenn meine nicht so schrecklich faul wären... :roll:

• Zitat von Aurelia

Smiley
    Wir haben die langen Rollen mit 2 und 3 Ausgängen. :wink:
    Also potentiell zum noch mehr wuseln. 8)
    Wenn meine nicht so schrecklich faul wären... :roll:

jaaa, es soll schon die mit den 3 Ausgängen wenn sein :lol:

Ich hab mal einfach ein Bettbezug locker auf dem Boden gelegt, als ich am Bett beziehen war. Die Schnuten waren gerade in der Wohnung unterwegs und zack... alle da drin, haben sich Tunnel gemacht und hatten einen heidenspass :d Seitdem is klar, ein großer Tunnel muss her ^^

• Meine Bilder könnt ihr auch überall auf euren Seiten veröffentlichen. Aber Lupo bleibt hier und außerdem wohne ich viiiel zu weit weg von euch ;-)
    Aber ich stelle ihn gerne als Model zur Verfügung. Wir stellen uns das so vor:
    Ihr schickt die tollen Kuschelsachen her, Lupo wird mit diesen professionell abgelichtet und ihr bekommt die Bilder. :-D Ist doch ein spitzen Plan finden wir. Und die beiden Managerinnen von Lupo finden das auch :-D

• Kitty
    :lol:
    HIER dürfte Lupo selbst die Farben auswählen 8)
    Unsere Rosi sitzt immer höchst interessiert vor den Fleece-Farben - also würde ihm das auch gefallen. :lol:
    Und ihm stünden 16 Frauen insgesamt zur Verfügung. Außerdem gibt es MFGs :wink: :D

Smiley
    Schon gesehen :)

Ayako
    Kein Problem. Wir haben erst eine frische Lieferung von Gestellen bekommen. Ist also alles bequem vorrätig. :D

• Zitat von Aellin

Vielleicht schaffe ich es mal bei gutem Licht ein Schwein auf dem riesigen Kissen zu fotogrrafieren. Nicht dass bei 60x60cm Platz für 2 Schweinchen wäre :roll: sie liegen immer einzeln drauf.

Irgendwie hat man das ja nicht geglaubt 8) Aber das Foto spricht ja Bände. Und da gehen sie wirklich nicht zusammen drauf?
    Aber toll ist es, das Schwein sieht richtig zufrieden aus.