• ich find grad meine Mail mit meiner Idee gar nicht mehr. Jetzt überlege ich gerade, was ich dir vorgeschlagen hatte, da ich insgesamt 3 Sachen gut fand. Aber ich hatte dir nur 1 geschickt gell? :oops: ogott is das peinlich :lol:

die Tonne find ich ja KLASSE! die linke vor allem... boah sowas wärs....

• Ich schreib dir später mal eine PN und erklär dir dann auch, was meine Idee heute war und was du haben wolltest. :wink: :lol:

Bei der Linken gefallen uns auch die Farben besonders gut.
    Aber als wir den Stoff gesehen haben, sind wir noch 2x durch den Laden gelaufen und dann war's unser. :oops:

• Zitat von Ayako

ich will auch kuschelkram!!!! ;) stöber schon seit wochen auf der site.... sooo viele tolle sachen.... muss aber leider noch ein bisschen geld sparen =(

ich auuch..

Ich fahre nächsten Monat im Urlaub,da will ich ja auch was haben,shoppen gehen in den Niederlanden :oops: :D

• Keine Panik. Wir haben nicht vor in den nächsten Tagen den Shop zu schließen. Dafür lagern hier noch viel zu viele Stoffe und Aufträge :lol:

Adina
    Gut, dann bin ich schon mal beruhigt. :wink:
    Erdbeere hat schon einen Eingang. Es fehlt noch das "drumherum" :D
    Jeden Tag wird weiter vorbereitet und heute hab ich z. B. meiner Mutter einfach zwischendurch immer für eine Naht die Tonnen untergeschoben und so sind sie tatsächlich fertig geworden. :)

• Also da ich ja Geld von meiner Londonexkursion zurück bekomme, muss ich auch mal wieder bestellen :oops:

Vielleicht schaffe ich es mal bei gutem Licht ein Schwein auf dem riesigen Kissen zu fotogrrafieren. Nicht dass bei 60x60cm Platz für 2 Schweinchen wäre :roll: sie liegen immer einzeln drauf.

Die Pfötchenstofftonne gefällt mir ja auch sehr gut :D

Meine Fotos dürft ihr gerne für Facebook und alle anderen Internetauftritte von euch nutzen :) Geadded habe ich euch auch schon ;)

Liebe Grüße

p.s. Ich gehe jetzt mal im Shop stöbern :lol:

• beeRi
    Wir haben's schon gesehen und schmelzen! Nova! Das Füßchen! :oops:

Aellin
    Ja das möchten wir zu gerne sehen!
    Dass du das Kissen freigegeben hast... :lol: ICH würd das auch nicht teilen wollen ;)

In nächster Zeit kommt dann noch mehr.
    Meine Mutter ist ja jetzt nicht mehr allein auf sich gestellt und da ist viel mehr möglich. :D

Ich glaub, Shop, Forum, Dawanda und Facebook reicht. Sonst haben wir irgendwann Trabbi-Lieferzeiten :lol:

Hach, ich freu mich aber riesig, dass euch die Sachen gefallen und Facebook auch so gut angenommen wird. :) Dann ist man gleich 3x motivierter weiter zu basteln 8)
    Den Shop räumen wir in den nächsten Tagen auch ein wenig auf, damit die Übersichtlichkeit besser wird. :D

• Aurelia: Mit dem Bild hatten wir den vorletzten Wettbewerb gewonnen. Verdient oder? :lol: Ich hab sie aber auch gut getroffen :) Und das Blau steht ihr suuper gut ;)

Edit: Hab letztens noch eins von Luna gemacht. Das kann ich euch nicht vorenthalten ;)