Zitat von Mäuslewie siehts denn aktuell bei euch aus? von mir ist ja immer noch eine Bestellung offen
Ich weiß und das schwirrt mir auch schon im Kopf rum. Ich hab allerdings diese Woche erst meine allerletzten Klausuren geschrieben und war bis dahin vollauf mit Lernen beschäftigt.
Jetzt hab ich mich etwas "aklimatisiert" (nach 8 Monaten nur in der Bib leben, kommt man sich zu Hause erstmal komisch vor :oops: ) und kann meiner Mutter helfen und an solchen Sonderwünschen wie dem deinen basteln. :wink:
D. h. übrigens auch, dass ich Vorbereitungen treffen kann, damit Kuschelecken und das Obst und Gemüse wieder lieferbar sind.
Angefangen wurde bereits.
Ich fange nächste Woche auch an die Kuschler-Fotos zu sortieren und einzustellen.
Im Moment überlege ich wie ich es am Besten mache, da sich ja hier Berge angesammelt haben. :shock:
Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich die Fotos bei uns auf die Facebook-Seite poste? http://de-de.facebook.com/kuschelkram
Ich würde dann die aktuellen auf die HP stellen und ältere dann auch auf auf Facebook veröffentlichen, damit sie trotzdem noch sichtbar sind und das Album mit auf der HP verlinken.
Hach, da mach ich mir schon ganz lange Gedanken zu
Oder ich denke zu kompliziert :oops:
Falls jemand einen anderen Vorschlag hat...ich bin für alles offen.
Pardona
Wie wurde die Hängewippe angenommen?
Unsere Nackedei-Fraktion kann mittlerweile keine Woche mehr ohne.
Was bisher an Rückmeldung kam, klang jedenfalls danach, dass sie über kurz oder lang gut angenommen wird.
Der Gras-Stoff ist - zu guter letzt - auch wieder lieferbar und ich stell gerade die entsprechenden Artikel um.