• Zitat von Mäusle

wie siehts denn aktuell bei euch aus? von mir ist ja immer noch eine Bestellung offen ;)

Ich weiß und das schwirrt mir auch schon im Kopf rum. Ich hab allerdings diese Woche erst meine allerletzten Klausuren geschrieben und war bis dahin vollauf mit Lernen beschäftigt.
    Jetzt hab ich mich etwas "aklimatisiert" (nach 8 Monaten nur in der Bib leben, kommt man sich zu Hause erstmal komisch vor :oops: ) und kann meiner Mutter helfen und an solchen Sonderwünschen wie dem deinen basteln. :wink:

D. h. übrigens auch, dass ich Vorbereitungen treffen kann, damit Kuschelecken und das Obst und Gemüse wieder lieferbar sind.
    Angefangen wurde bereits. :)

Ich fange nächste Woche auch an die Kuschler-Fotos zu sortieren und einzustellen.
    Im Moment überlege ich wie ich es am Besten mache, da sich ja hier Berge angesammelt haben. :shock:
    Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich die Fotos bei uns auf die Facebook-Seite poste? http://de-de.facebook.com/kuschelkram
    Ich würde dann die aktuellen auf die HP stellen und ältere dann auch auf auf Facebook veröffentlichen, damit sie trotzdem noch sichtbar sind und das Album mit auf der HP verlinken.
    Hach, da mach ich mir schon ganz lange Gedanken zu :roll:
    Oder ich denke zu kompliziert :oops:
    Falls jemand einen anderen Vorschlag hat...ich bin für alles offen. 8)

Pardona
    Wie wurde die Hängewippe angenommen?
    Unsere Nackedei-Fraktion kann mittlerweile keine Woche mehr ohne. :roll:
    Was bisher an Rückmeldung kam, klang jedenfalls danach, dass sie über kurz oder lang gut angenommen wird. :)

Der Gras-Stoff ist - zu guter letzt - auch wieder lieferbar und ich stell gerade die entsprechenden Artikel um. :D

• alles klar, dann bin ich noch etwas geduldig. Ein paar Wochen kann ich noch warten. Mir genügt zu wissen, dass mein Sondervorschlag umsetzbar ist 8) zudem brauch ich dann auch gleich noch eine Hängematte dazu, möglichst groß. Aber das machen wir dann, wenn du soweit bist, meine Wünsche zu bearbeiten 8)

• Zitat von Mäusle

alles klar, dann bin ich noch etwas geduldig. Ein paar Wochen kann ich noch warten. Mir genügt zu wissen, dass mein Sondervorschlag umsetzbar ist 8)

Umsetzbar ist das. Ich hab hier auch schon Skizzen liegen, muss es aber erst als Zuschnitt fertig machen, zuschneiden und dann meiner Mutter hinlegen. Aber wir haben schon viel drüber diskutiert. :)

Ich bin im Moment total übermotiviert und hab z. B. schon alle Fotos aus diesem Thread gespeichert. :lol:
    Jetzt noch die Mails 8)

Luzerne
    Meine Mutter ärgert sich auch schwarz, dass der so fies eingeht. :evil:
    6cm ist natürlich schon eine Hausnr. :shock:

• ...die ich gerade vor wenigen Sekunden aus deinem Thread gespeichert hab... 8)
    Ich sitz hier schon die ganze Zeit mit Herzchen in den Augen, wenn ich eure ganzen Bilder speicher...da sind solche Knüller bei. :lol:

Ich hätte es gerne gehabt, wenn ihr auch in unser FB-Album Fotos hättet posten können. Das geht wohl nicht, ich hab mich recht erfolglos durch die ganzen Berechtigungs-Seiten gekämpft und nichts gefunden. :?
    Aber auf die Pinnwand Bilder posten geht immerhin. :lol:

• Wir haben ja jetzt auch eine von euren Wippen und ich muss leider sagen - es lag noch nie ein Schweinchen in der Hängematte. Aber der Platz darunter ist der beliebteste im ganzen Stall *lach*

Auch der "Tisch", den ich als letztes bestellt habe, kommt echt super an! Ich ärgere mich schon, dass ich nicht noch gleich einen kleinen dazubestellt habe, denn wenn ich jetzt wieder bestelle, hab ich doppelte Versandkosten :( Blöd..

• Das trifft sich wunderbar, ich bin nämlich gerade mit der Durchsicht der Mails durch. 8)
    Danach geht's noch dran, von wem ich eigentlich alles darf und daaaaaann kann ich ans Bilder bearbeiten machen. :D

Rocco Tara
    Dein Bild ist leider unsichtbar :(

• :D Ganz vergessen mich zu melden. Mein Hängemattenschwein schläft ganz gern mal in der Hängewippe (vor allem Nachts, deswegen gibts noch keine Fotos). Morgens findet man verräterische Spuren... :wink:
    Ich habe noch nicht den idealen Ort für die Hängewippe gefunden.. Darunter mag aber jeder gern mal liegen. Werds die Tage mal bei meinem Chaospärchen probiere, mal schaun was die davon halten. (Dazu müßte ich Yuki allerdings erstmal aus dem Kuschelsack schütteln :wink: )

Freu mich auf die Kuschelfotos!

Liebe Grüße

• Oh fein. :D
    Ja, Gisela erwische ich in der Hängewippe auch nur beim Misten, weil alles andere in dem Moment ja umgebaut und aufgeräumt wird. Solange kann Nacktschwein von heute schwingen. :roll: Aber wehe ich komm mit dem blöden Knippsdings :roll:

Übrigens hab ich heute auf unsere HP schon Kuschler-Fotos eingestellt! :D Facebook kommt dann noch später. :)
    Toll, wie viele das waren!

Adina
    Ich hoffe, es ist ok, dass ich deins gleich mit verwendet hab?

Bei Pardona hatte ich dann schon ein schlechtes Gewissen und hab's deswegen gelassen. Ich wusste ja nicht... :oops: Ja, manchmal muss man mich nicht verstehen... :lol:

Ich bastel gleich noch eine neue Kategorie in den Shop, weil auf mittlerweile vielfachen Wunsch heute Muckels Keks von meiner Mutter als "stinknormale" Tonne in unserem neuen Pfötchenstoff verarbeitet wurde. 8)

Die gibt es zum Einführungspreis von 13,-€ (und 14,-€ für Safari- und Gras-Design) bis zum 30.09.

Maße kommen gleich auch noch. :oops:

In unserem Übermut hatte ich heute bzgl. Mäusles Wunsch DIE Idee und wollte sie gleich umsetzen bis die praktisch und logisch denkende Mutter es mit einem Kommentar zu nichte gemacht hat. Aber es wäre so viel einfacher zu nähen gewesen....hätte zwar nicht funktioniert...aber egal :lol: