OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
So jetzt der Reihe nach
@ fellnasen13
Das ist kein Problem, den Stoff haben wir immer im Sortiment. ich schicke dir später eine PN.beeRi
:shock: Ich kann dir doch nicht erzählen ob dein Bruder für dich zum Geburtstag bestellt hat? Ich glaube du musst dich überrschen lassen. :wink:Luzerne
Ich finde hier keine Bestellung von dir........muss wohl schon unterwegs sein und vielleicht klingelt Hermes heute schon. Hoffentlich passt das alles so.RoEl
Ich sehe hier schon ein gelbes fertges Teil, Ende der Woche geht alles zur Post.Balu
tolle Fotos, manchmal wollen die Schweine etwas überredet werden, aber dann kriegt man sie nicht mehr aus den Sachen raus. :wink:BumbleBee85
fast fertig, ich schicke dir später auch eine PN, habe noch eine Frage.Zitat von Aurelia.... aber ich platze vor Stolz, weil ich ihn ganz ohne Hilfe repariert habe. Selbstverständlich mit einigen cholerischen Anfällen
Ich sage doch immer, selbst ist die Frau.
Vielen vielen Dank. -
Meine Schweinchen haben ja jetzt seit ein paar Wochen die Kuschelwippe und einen Hängetunnel, für den ich extra ein neues Häuschen gebaut habe.
Tja, was soll ich sagen? Die Sachen sind wie gewohnt wunder-, wunderschön, aber meine Jungs benutzen beide Sachen nur, um darunterzuliegen. Aber das lieben sie Naja, Hauptsachen, die Sachen gefallen ihnen und dass sie so zweckentfremdet sind, ist ja wohl nur meine Meinung
-
Tattsächlich.. ist ehute angekommen und sooooo schön herrlich
-
Ha, ich habs doch gewusst!! Mein Bruder ist zwar im Urlaub aber hat mir das Geschenk trotzdem zukommen lassen. Die Erdbeere ist der Renner!! Die Stinker sind da sofort rein Fotos gibt es auch bald. Ich hab mich sehr gefreut. Tolles Geburtstagsgeschenk!!
-
Hier gibt es ein paar Erdbeer-Fotos Mopsschweinchen - Fressgrüße S. 20, Seite 5
-
gibt es die hasenrolle auch länger.wenn ja wie teuer (mit versand)
-
Bilder hab ich auch
Hier, etwas zweckentfremdet aber trotzdem schön!
http://www.abload.de/image.php?img=sany0325ihz1.jpgDie Kuschelrolle wird heiß und innig geliebt, im EB haben sie sich ständig gezofft, wer jetzt drinliegen darf... deshalb liegt sie jetzt im Dauerauslauf, da flitzen sie jetzt mit Begeisterung durch, schlagen mit dem Kopf beim durchlaufen gegen die Rolle und manchmal rollen sie samt Rolle auf die Seite Sie finden es einfach nur Klasse!
http://www.abload.de/image.php?img=017lubf.jpgOhne Worte:
http://www.abload.de/image.php?img=012j7qd.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=merries083um8w.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=merries085hmja.jpg -
meine lieben auch kuschelsachen benutzen kaum noch andere sachen.
-
Die Hängematte ist angekommen und sieht echt toll aus Lumpi war sogar schon drauf, aber ich war zu langsam
Wenns ein schönes Bild gibt zeige ich es euch natürlich!
Liebe Grüße und vielen Dank
Jenny -
Möglich ist das
Preis hängt von der tatsächlich gewünschten Länge ab, dann kann meine Mutter das ausrechnen.
Versand hängt auch davon ab. Maximal 4,30€ wenn sie wirklich seeeeeehr lang werden soll ansonsten 2,-€
sollte auch schnell ankommen, wenn ich sie in Bielefeld zur Post bringe :wink:Daaaaaaaaaaanke für die Fotos!
Ich speicher sie in den nächsten Tagen ab. Bis sie in den Shop kommen, dauert es noch ein wenig, aber es steht auf meiner To-Do-ListeBalu
Meine Mutter hat mir die Hängematte gezeigt bevor sie sie verschickt hat und ich war ja ganz begeistert :oops:
Meine Helga steht total auf Hängematten seitdem bin ich auch Fan, wenn sie da so in einer schönen Kombi schnorcheltPNs immer schön weiter an meine Mutter - ich komm im Moment absolut nicht dazu :oops: Aber bald wieder
-
ich wollte es wissen ,weil unsere nur sehr lange röhren gerne benutzen.bis welche länge geht es, dachrte an 1m habe schon welche über 1m gefunden.
-
hallo !
da ich im anderen Forum kaum noch bin, kopier ich mal meinen Beitrag hier rein...
Zitatalso ganz grundsätzlich hätt ich gern 2 neue Kuschelnester. Wie üblich bei mir nicht mit Fleece sondern mit Baumwollstoff dazu. Also werd ich jetzt mal auf die Suche gehen und Stoffe gucken gehen auf deiner HP Augenzwinkern
Das Hängematten-Teil ist ja auch mal nicht schlecht. Irgendwann gibts hier doch mal noch eine Hängematte. bisher haben sie das ja net so toll gefunden.
/Edit: Stoff nr. 33 und 43 wäre da meine Wahl... habt ihr passenden Baumwollstoff dazu?
der war übrigens von Januar, ich weiß nicht, ob die Stoffmuster-Nummern noch aktuell sind??? ich schätze mal nicht, muss ich mir neu aussuchen oder?
ich hatte dann noch eine Anfrage wegen einer "Spezialanfertigung" per email geschickt, allerdings hab ich die mail nicht mehr (Pc abgestürzt) und weiß auch nimmer genau was das war :oops: müsste auch so Januar oder Februar gewesen sein, damals war eure Nähmaschine im Eimer.
Hast du die Mail noch? wenn nicht - auch gut -
Doch Mail kam an und ich weiß auch noch was du wolltest, allerdings benötigt meine Mutter bestimmt 2 Tage um die Sachen auszuprobieren und da sie einige viele Wochen hinter der Lieferzeit herhinkte, hätte das nur alles verschlimmert. Das wollten wir den Wartenden nicht antun.
Jetzt hat sie nur noch sehr sehr wenig was "über der Lieferzeit" hängt und demnach bald Zeit zu basteln.
Vergessen ist es mit Sicherheit nicht. Wir haben erst am Wochenende noch drüber gesprochen :wink:Ich hatte dich damals so verstanden, dass wir erstmal die Anfertigung probieren sollen bevor du dich bei den Nestern endgültig entscheidest :oops: sonst wären die Nester natürlich schon lange da. *hust*
Tierlady
Ich geb das so an meine Mutter weiter und sie wird sich dann bei dir melden.
Was wir z. B. machen könnten wäre so etwas
Das sind 60cm lange Röhren, die mit Schlaufen versehen sind, so dass man sie beliebig erweitern kann und auch angenehmer zu reinigen, weil man nur jeweils 60cm Rolle jeweils entfusseln muss. Bei über 1m langen Rollen stell ich mir das dagegen schwierig vor. -
das ist auch eine gute lösung, 60 cm lang (je röhre und 20cm durchmesser)