• Die Kissen sind fast weg. :shock:
    Insgeheim haben wir damit gerechnet, dass wir vielleicht drauf sitzen bleiben, zu viele gemacht haben, die Designs nicht gefallen etc.
    Und jetzt sind noch 9 Stück da und dann wars das. :lol:

Verfügbar sind noch
    1x Design 2
    1x Design 5
    4x Design 8
    3x Design 9

• Hier ging es die letzten Tage drunter und drüber und wir sind unendlich traurig. :cry:

Gestern abend ist unser geliebtes Omischwein Gerda über die Regenbogenbrücke gegangen.

Später werde ich einen Thread bei den anderen Engelchen erstellen.:(

Alle angefallenen PNs von Anna und mir werden jetzt nach und nach beantwortet.

Traurige Grüße
    Anna und Monika

• Heute sind die Kuschelsachen angekommen. Viiiiiielen Dank!!! Den Unterstand werd ich vorsichtshalber noch mit Sabberlack einpinseln, aber in den Kuschelsack hat sich meine Dicke schon eingekugelt :D Wir spielen jetzt "such das Schwein", denn die Dicke ist komplett schwarz, so wie der Kuschelsack von innen auch. Fotos gibt es bald!!

• Hallo,

heute sind meine Sachen angekommen. Sie sind super schön und meine Schweine und ich freuen uns sehr.
    Die Qualität ist echt super. Im vergleich zu meinen selber gemachten Sachen XD Aber ich übe noch^^
    Bilder folgen sobald meine Schweine die Sachen eingeweiht haben^^

Lg Melly

• Hallo in die Runde... :D
    Ich wollte mich auch mal wieder melden, ist ja schon eine lange Zeit her. :wink:

beeRi
    Hast du den Unterstand schon mit Sabberlack behandelt und benutzen deine Schweine die Hängematte? Und wo sind die Fotos? :P

*sumpfkuh*
    Den Schweinen ist es ganz egal wie die Sachen aussehen, Hauptsache Kuschelsachen. Ich glaube wir legen mehr Wert auf das Design. :wink:

Balu
    Kriegst morgen Pn, ist schon fast fertig.:wink:

Und es ist immer wieder schön wenn euch die Sachen gefallen. :oops:

Ich habe etwas aufgeräumt (was auch Zeit wurde) und einige fertige Kuschelsachen suchen nun neue Besitzer.

xxl Sack 9€ verkauft

passendes halbhohes Nest 11€ verkauft

xxl Sack Patchwork 9€ verkauft

passende Rolle 9€ verkauft
    Das Fleece ist bei Rolle uns Sack gleich. :wink:

Kuschelkissen mit Sitzsackfüllung 8€ verkauft

xxl Sack Totenkopf 9€ verkauft

xxl Sack Määh 9€ verkauft

xxl Sack 9€

Würfel 19€

Hängematte ca. 35x40cm 6€

Hängematte schwarzes Schaf ca 35x40cm 6€ verkauft

Versand wie immer für 2 Teile 2 Euro in einer Versandtasche.
    Außer der Würfel, das klappt nur mir Hermes oder der Post. :D

Mal sehen was ich morgen noch so finde.

• Hallo,

bin total begeistert von deinen Kuschelsachen.
    Würden uns für den Piraten Sack und der PiratenRolle interessieren.
    Falls du das Nest auch in dem Piratenstoff hättest, dann würden wir das gerne auch nehmen. So als Set ;-) für die kleinen Rocker- Fellnasen.
    Der kleine Sitzsack hat auch großes Interesse geweckt, auch im Schäfchendesign, wenns das nochmal mit Piratendesign gbe würden wir das dann auch nehmen wollen.

Beneide euch , die nähen können, ich steh mit meiner Nähmaschiene total auf Kriegsfuß :oops:

Ganz liebe Grüße
    Fellnasen

• Liebe Mola,
    ja der ist schon 3-4 mal eingepinselt worden und im Einsatz ;) Die Dicken liegen gerne drin aber auch seehr gerne drunter :roll: Fotos gibts wenn du mir verrätst ob mein Bruder Paul bei euch bestellt hat :P :lol: Nein Scherz. So bald ich mal wieder am Compi sitze stell ich hier welche rein, bin meistens nur mit dem Handy on. Aber die Sachen kommen super an und gefallen mir sehr gut. Ich liiiiiebe den Kuh-Stoff :D
    LG

PS: Oh oh, der blaue Karo-Stoff ist ja auch toll.. Ich hab ja nächste Woche Geburtstag und guck mal ob mein Bruder bei euch bestellt hat, ansonsten krall ich mir was von den Karo-Sachen wenns noch da ist :D

• Huhu,

ich wollte ja auch mal Bilder von meinen beiden mit dem tollen Kuschelsack einstellen und habs doch glatt vergessen :shock:

Hab zuhause auf dem Laptop noch ein paar bessere. Lena liebt den Kuschelsack :D Heute hab ich sie im EB erst nicht gefunden, ein blick in den Kuschelsack und da war sie, hat seelenruhig geschlafen :wink:

Ich freu mich schon auf die Hängematte :)

• Jaaaa, immer her mit den Fotos! :D

Ich bin nebenbei am Shop aufräumen. Der war zwischendurch kaputt (aber zum Glück hat das keiner gemerkt :lol: Bestellungen waren möglich, aber ich konnte nicht so basteln wie ich wollte :wink: ), aber ich platze vor Stolz, weil ich ihn ganz ohne Hilfe repariert habe. Selbstverständlich mit einigen cholerischen Anfällen :lol:
    Fotos auch gerne an info@kuschelkram.de - auch gerne Links zu euren Threads hier. Das reicht :)

Jetzt funktioniert aber wieder alles und ich werde in den nächsten Wochen (meine Zeit lässt leider nur sporadisches Arbeiten meist an den Sonntagen zu) weiter aktualisieren, umräumen, einstellen etc. :wink:

Sofort lieferbare Sachen findet ihr jetzt frisch eingestellt unter Last Minute
    http://www.kuschelkram.de/shop…fb2ebce232d8145316cc81d22
    und bei Dawanda
    http://de.dawanda.com/shop/kuschelkram

Jutta und Luzerne
    Meine Mutter meldet sich gleich nochmal hier - auch wegen eurer Bestellungen. Da hat sie den wesentlich besseren Überblick :wink: