Luzerne: Ich mach das immer über PN hier im Forum
OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Zitat von Luzerne
Meine mail wurde nicht zugestellt (wurde mir nun 5 Tage später! endlich auf englisch gesagt...)
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich bei der Bestellung diese Sonderwünsche (Etagendecke) angebe? Oder soll ich dir gleich komplett per PN schreiben, was ich alles haben möchte?
*hust* doch wurde sie, aber ich beantworte die meisten Mails sonntags, weil das mein freier Tag ist.
Kommt also noch.Ich hab das Mail-Problem gestern schon einem Informatiker erklärt, aber wir mussten noch so viel anderen Krempel regeln, dass wir das nicht mehr geschafft haben.
Stückchen für Stückchen. :wink: -
Zitat von Luzerne
Meine mail wurde nicht zugestellt (wurde mir nun 5 Tage später! endlich auf englisch gesagt...)
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich bei der Bestellung diese Sonderwünsche (Etagendecke) angebe? Oder soll ich dir gleich komplett per PN schreiben, was ich alles haben möchte?
Ich hab das die Woche über den "Kontakt"-Button auf der Hompage gemacht ....
... ich bin die mit der Anfrage wegen der urindichten Decke für die Etage ...
LG Jana
-
-
Hab schon eine Bestellung abgeschickt und warte jetzt gespannt die nächsten paar Wochen auf die tollen Kuschelsachen
freu mich schon.. sooo schön sind die Dinger .. unglaublich -
Juhu meine Hängematten-Wippe ist heute angekommen. Ich war ganz überrascht weil ich noch gar nicht damit gerechnet habe und diesmal vorher auch keine eMail kam, dass die Sachen auf die Reise geschickt wurden. Aber die Freude war natürlich umso größer. Schnell nach Hause - zusammen bauen und rein in den Auslauf. Sie wurde auch gleich begutachtet:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0004x74d.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0007178v.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0008i7ox.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0015671o.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0017c7jj.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0018w7it.jpg
Danke für die tolle Wippe und die tolle Hängematte.
LG
Nina -
Zitat von BumbleBee85
Ich hab das die Woche über den "Kontakt"-Button auf der Hompage gemacht ....
... ich bin die mit der Anfrage wegen der urindichten Decke für die Etage ...
LG Jana
Habe ne gute Woche später auch eine "Fehlermeldung" erhalten, dass meine Nachricht nicht zugestellt werden konnte?! Hmm..... das viel mir gestern ein, als die Kuschelsäcke und die Rolle ankamen. Super Arbeit übrigens. Vielen Dank! Leider scheint es aber so zu sein, dass meine SChweinchen auch in die jetzt größeren Kuschelsäcke einfach nicht rein gehen. Sie legen sich immer nur drauf und pinkeln die voll, gehen aber nicht rein. Hmmm.....
Aurelia: Dann schick ich Dir jetzt mal ne PN wegen meiner Anfrage einer urindichten Decke.
LG
-
Ich zitier mich zu der Mail-Geschichte einfach nochmal selbst :wink:
Zitat von Aurelia
Ich hab das Mail-Problem gestern schon einem Informatiker erklärt, aber wir mussten noch so viel anderen Krempel regeln, dass wir das nicht mehr geschafft haben.
Stückchen für Stückchen. :wink:BumbleBee85
Ich leite die PN an meine Mutter weiter, weil ich im Moment nicht die Zeit finde mich entsprechend um die Anfragen zu kümmern. :wink: -
Meine Kuschelsachen sind gestern angekommen.
Wurden natürlich sofort in Beschlag genommen.
Wie die Bekloppten sind die immer wieder hintereinander durch die Kuschelröhre gelaufen. Vorne raus und sofort hinten wieder rein.In die Erdbeere habe ich mich sofort verliebt, mensch ist die schön.
Werde diese aber Ostern an meine Nichte verschenken. Die wird sich bestimmt freuen.So das wars, wollte euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen.
LG Jutta
-
Hab vor knapp 2 Wochen ne Pn geschckt und warte
-
Hallo ihr Nähfeen,
heute ist das Paket angekommen, nur leider bin ich nicht zu Hause und mein Freund hat es geöffnet. Er hat nicht schlecht geguckt und die Farben als "freaky" beschrieben. Ich freue mich schon so sehr, wenn ich dann am Montag selber nachgucken kann und die Schweine dann auch kuscheln dürfen. Solange müssen sie noch warten, schließlich will ich ja dabei sein und dann auch Fotos machen.
Aber erstmal danke!!!
Frohe Ostern!
-
Wir wünschen allen ein frohes Osterfest
Dann will ich mich auch mal wieder aus der Versenkung melden , in der letzten Zeit habe ich nur zugesehen so viele Pakete wie möglich auf die Reise zu bekommen. Trotzdem hänge ich (wie immer) gewaltig hinterher. Sämtliche Anfragen werden jetzt nach und nach beantwortet, ich fange gleich damit an.
Aellin
Ich hoffe dir gefallen deine Sachen und das Kissen ist richtig gefüllt. Und die Farben sind doch gar nicht so "freaky". :wink:Luzerne
Du bist nicht vergessen, manchmal weiß ich nur nicht wie ich alles schaffen soll. PN kommt heute noch.Jutta
Das freut uns sehr, besonders das wir den Stoff wieder gefunden haben.kitty83
Toll das deine Schweine die Hängewippe sofort angenommen haben, manche sind sehr skeptisch und brauchen einige Zeit.
Und da wir die Wippen nicht selber bauen ging es zügig mit der Lieferung.BumbleBee85
Anna schickt mir gleich deine PN und dann schaue ich mal. :wink:Wir haben uns jetzt über Ostern ein paar freie Stunden gegönnt, lecker Essen, Flohmarkt bummeln, Ikea, Schweine verwöhnen und und und...
Das musste dringend mal sein :wink:, auch wenn jeder dritte Satz mit Bestellungen, Shop oder ähnlichem zusammenhing, Anna den Shop schon morgens früh komplett bearbeitet hat und ich immer wieder zwischendurch zugeschnitten habe, irgendwie waren wir sehr entspannt.Und ich denke gleich wird unsere kleine Osteraktion gestartet
-
Ich hoffe, der Newsletter kam bei manchen jetzt nicht 2x, aber irgendwie kam der bei manchen meiner Test-Mail-Adressen an und bei manchen nicht. Aber doppelt gemoppelt hält besser :oops:
Wir veranstalten eine große Kissenschlacht!
Aktionsbedingungen:
Maximale Abgabe pro Person: 3 Kissen!
Preise gelten nur innerhalb Deutschlands!
Beim Kauf der Kissen über den http://%22www.kuschelkram.de%22 bitte als Versandoption "Selbstabholung" wählen
und "auf dem Weg zur Kasse" unter "Ihre Anmerkungen" die gewünschten Designs angeben!
Artikel des Angebots sind NICHT mit weiteren Artikeln aus unserem Shop kombinierbar. Heißt: Wenn man z. B. einen Sack dazu bestellt, fallen die "normalen" Versandkosten von 2,-€ an!
Diese Kissen gibt es erstmal nur "solange der Vorrat reicht" und werden nicht im Wunschdesign hergestellt!Designs:
Design 1 3x vorhanden
Design 2 4x vorhanden
Design 3 2x vorhanden
Design 4 verkauft
Design 5 5x vorhandenDesign 6 6x vorhanden
Design 7 2x vorhanden
Design 8 6x vorhanden
Design 9 4x vorhanden
Materialeigenschaften:Von außen bestehen die Kissen aus hochwertigem kuschelweichen Fleecestoffen in unterschiedlichen Design.
Innen sind sie mit Füllwatte aus reinen silkonisierten Polyesterfaserbällchen gefüllt.
Dadurch sind die Kissen besonders leicht und lassen sich nach jeder Wäsche wieder aufschütteln!Gebrauchsbeispiele:
Preise:1 Kissen für 6,50€ inkl. Versand
2 Kissen für 11,50€ inkl. Versand
3 Kissen für 16,50€ inkl. VersandNoch 2 kleine Anmerkungen:
Wir haben diese Aktion über Monate vorbereitet. Sie hatte keinerlei Einfluss auf die normale Bearbeitung der Bestellungen!und:
Bestellungen entweder über den Shop (http://www.kuschelkram.de) oder per Mail (info@kuschelkram.de), da ich in der Woche erst abends zu Hause bin und entsprechend spät erst mein PN-Postfach abrufen kann. -
Zitat von Mola
Wir wünschen allen ein frohes Osterfest
Dann will ich mich auch mal wieder aus der Versenkung melden , in der letzten Zeit habe ich nur zugesehen so viele Pakete wie möglich auf die Reise zu bekommen. Trotzdem hänge ich (wie immer) gewaltig hinterher. Sämtliche Anfragen werden jetzt nach und nach beantwortet, ich fange gleich damit an.
BumbleBee85
Anna schickt mir gleich deine PN und dann schaue ich mal. :wink:Wir haben uns jetzt über Ostern ein paar freie Stunden gegönnt, lecker Essen, Flohmarkt bummeln, Ikea, Schweine verwöhnen und und und...
Das musste dringend mal sein :wink:, auch wenn jeder dritte Satz mit Bestellungen, Shop oder ähnlichem zusammenhing, Anna den Shop schon morgens früh komplett bearbeitet hat und ich immer wieder zwischendurch zugeschnitten habe, irgendwie waren wir sehr entspannt.Und ich denke gleich wird unsere kleine Osteraktion gestartet
Euch auch frohe Ostern ....
Das habt ihr Euch auch verdient.... kein Stress. Wollte nur sicher gehen, dass die Anfrage auch angekommen ist.
LG
-
Oh Mola,
die Sachen sehen sooooo toll aus.
Die Schweinchen sind noch von ihrem Wiesenauslauf ganz k.o. und noch nicht in Stimmung ihre neuen Sachen zu erkunden, aber das Kissen liegt erstmal bei mir auf dem Schoß und ich weiß noch nicht, ob die Schweine es jemals bekommen werden.