• Ich soll gaaanz viel Danke, für die super tolle Hängematten-Schaukel, von meinen Schweinchen sagen. :lol::lol:

Erst musste sie natürlich genau von allen untersucht werden, denn irgendwie dachten sie es wäre ein komisches Haus. :?
    http://www.abload.de/image.php?img=016u7ir.jpg

aber dann wurde der Sinn bald erkannt. :lol: Und seitdem herrscht hier ständiger Andrang und warten, dass sie endlich wieder frei wird. :lol:
    Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten. :lol:
    Ruuutsch mal. :lol:
    http://www.abload.de/image.php?img=011z71s.jpg
    Maaaama, ich will auch mal rein, ich warte schon soooo lange. :lol:
    http://www.abload.de/image.php?img=02667sr.jpg
    Und hier, Prinzessin Sunny, mit rechts und links eine Wache. :lol:
    http://www.abload.de/image.php?img=037f7qd.jpg

Aber euer Kuscheleck wird auch immer noch seeehr geliebt, und wird gerne für die Wartezeit ( bis die Hängematte wieder frei ist ) benutzt. :lol:
    http://www.abload.de/image.php?img=04997ns.jpg

Fotos dürft ihr wie immer gerne für eure HP verwenden. :lol:

• Diese Hängewippe sieht so toll aus, die müssen meine Schweinchen auch haben :oops:

Ich war gerade auf Eurer Homepage und habe gesehen, dass Ihr inzwischen recht lange Wartezeiten habt. Mit wie viel Wartezeit muss ich denn rechnen bei einer Wippe mit 2 passenden Hängematten, einer Hängerolle, einem Kuschelnest und einem Kuschelkissen?

Kann ich die Teile dann wieder hier bestellen oder soll ich das auf Eurer Homepage machen? Meine Schweinchen lieben Eure Sachen so sehr, die sind wirklich toll!

• Sooo.
    Ich lebe noch, ABER ich bin bis zum späten Nachmittag/frühen Abend in der Uni und diese Woche noch nicht dazu gekommen meine PNs abzuarbeiten. Geduldet euch bitte noch ein bißchen. Sondermaße hab ich weitestegehend schon weitergereicht an meine Mutter, die rechnet sowas immer zwischendurch aus. :wink:

Zitat von wuscheline

Ich war gerade auf Eurer Homepage und habe gesehen, dass Ihr inzwischen recht lange Wartezeiten habt. Mit wie viel Wartezeit muss ich denn rechnen bei einer Wippe mit 2 passenden Hängematten, einer Hängerolle, einem Kuschelnest und einem Kuschelkissen?

Kann ich die Teile dann wieder hier bestellen oder soll ich das auf Eurer Homepage machen? Meine Schweinchen lieben Eure Sachen so sehr, die sind wirklich toll!

Huhu,
    erstmal vielen lieben Dank :)
    Bestellung geht natürlich auch per PN oder Mail :)
    Meine Mutter werkelt sich fleißig durch ihren Bestellberg aber trotz allem liegt sie wohl im Moment bei ca. 4-6 Wochen.

PIAAAAAA
    Danke für die Fotos! :shock:
    Die sind ja soo süß! :D
    Sobald ich mal ein Stündchen über hab, werd ich mal die ganzen Kuschler-Fotos einstellen, da hat sich einges angesammelt, die wollen wir euch nicht vorenthalten. :)

• Fertigt ihr auch maßgeschneiderte Pipisichere Decken an?
    Was würden die denn kosten? Die erscheinen mir irgendwie sinnvoller als Streu in meinen Etagen :)

Liebe Grüße
    Sissi

PS: Kann es schon nicht mehr erwarten bis mein Kuschelsack und die Hängematte da sind :D

• Hallo ihr beiden Näh-Feen :)

Kam meine Bestellung denn über PN an? :oops:

Oder soll ich Montag, wenn ich im Büro normales Internet habe, über den Shop bestellen?

Mit diesem UMTS Stick dauert das eeeeewiiiiiig...... :roll:

(Forum geht grad so einigermaßen)

• Huhu,

war schon ewig lang nicht mehr hier, bei uns hat sich Schweinchentechnisch einges getan. Eins ist leider verstorben dafür hat der übrig gebliebene Mann ein Mädel bekommen und letzte Woche haben wir noch ein weibliches Baby bekommen, naja und ist richtig Schwung in der Bude und die alte Kuschelrolle ist nun nicht mehr schön und zu dritt passt man da einfach nicht rein.

Gerade habe ich eine neue Bestellung aufgegeben und freue mich schon auf die neuen Sachen und was die Schweine sagen werden.

Kann es kaum erwarten :D

Liebe Grüße

• Hallo! wollte mich nochmal für die Kuschelsachen bedanken, habt mir zwar mehr geschickt als ich haben wollte, aber egal, besser mehr als zu wenig!

Hatte euch auch schon eine PN geschickt, aber leider keine Antwort bekommen, denn in dem Paket war keine Rechnung oder ähnliches... Schickt ihr mir die noch per PN oder e-mail?!

• ich warte schon ganz sehnsüchtig :) (macht euch keinen stress - wenn ihr überarbeitet seid, hilft das ja keinem).
    die neue etage ist seit einer woche fertig, nun fehlen die tollen neuen "spielsachen" :)

liebe grüße

• Haaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooo ihr Lieben! :lol:

Ich weiß, dass ich hoffnungslos hinter PNs und Mails hinterherhänge.
    Hab mir eben das Mail-Postfach vorgeknöpft und bis auf 2 alte und die ganzen neuen Anfragen von heute, dürfte ich eigentlich alles abgearbeitet haben.
    Jetzt also "nur noch" die PNs. :oops: Ihr seid nicht vergessen, ich bin nur den ganzen Tag in der Uni und komm zu nicht viel anderem Kram :oops:

Wiesel
    PN kommt. :wink:

Übrigens kommt nächste Woche die nächste Fuhre Hängewippen - es braucht also keiner Angst haben, dass die ausverkauft werden. Wir haben rechtzeitig nachgeordert. :D

Aellin
    Du weißt ja, die Sachen sind schon unter der Nähmaschine und teilweise schon fertig.
    Meine Mutter muss nur noch ganz viele Ecken nähen und da ist deine mit dabei, wie so viele andere hier aus dem Forum.

Achja: Ich hab geplant in den nächsten Tagen - spätestens über die Osterfeiertage - die Kuschler-Rubrik aufzupolieren und neue Fotos einzustellen, wer also noch ein paar hat und die veröffentlicht sehen möchte... :wink:
    Wer uns die Fotos per Mail schickt, sollte dann irgendwie dabei schreiben, dass wir sie veröffentlichen dürfen - nicht, dass es zu bösen Überraschungen kommt. :oops:

UND:
    Seit vielen und langen Wochen vorbereitet haben wir uns eine Aktion für euch überlegt, durchgeführt und fertig gestellt.
    Nächste Woche ist es endlich soweit und vielleicht mag der eine oder andere da auch zuschlagen. :wink:

Von der nähenden Kraft schallt gerade eine Stimme aus dem Hintergrund: Ich soll euch schöne Grüße bestellen. :wink: :D

• Meine mail wurde nicht zugestellt :( (wurde mir nun 5 Tage später! endlich auf englisch gesagt...)

Ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich bei der Bestellung diese Sonderwünsche (Etagendecke) angebe? Oder soll ich dir gleich komplett per PN schreiben, was ich alles haben möchte? ^^