@ Yvonne:
Wir haben hier auch schonmal Kuschelsachen bestellt, am Anfang wollte sie auch keiner benutzen, aber nach ein paar Tagen haben sich alle drum gestritte^^
Ein bisschen Geduld, und dann werden deine Meeries sie auch lieben
OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Ja, meine hatten auch erst Angst vor dem Kuschelapfel
Mittlerweile sind sie beleidigt wenn ich ihn zum Waschen aus dem EB nehmeHoffe die anderen Kuschelsachen, die ich bestellt habe, werden genauso geliebt von meinen Meeris (und von mir gehasst, wegen dem Fleece und dem darauf haftenden Streu :oops: ) Aber was tut man nicht alles für die lieben Vierbeiner
-
Kleines Update der Lage,die schnelle Kurzfassung
-Renovierung der Küche, natürlich ungeplant
Was soll man auch machen wenn der Herd nicht mehr will, und eine neue Arbeitsplatte war auch nicht vorgesehen-ging nicht anders.
Und die Schränke werden in Zukunft definitiv öfter ausgemistet!-Nähmaschine wollte dringend eine Pause Kann sie sich nicht einen besseren Zeitpunkt für eine Wellnesskur in der Werkstatt aussuchen?
Und da es sich nicht um eine schnell ersetzbare Haushaltsmaschine handelt, müssen wir ihren Wunsch einfach akzeptieren.
Sie wird aber schon "bevorzugt" versorgt und sollte Anfang der Woche wieder fit und gesund sein.
Dafür habe ich jetzt hier Berge von zugeschnittenen Sachen liegen(mehr blieb mir ja auch nicht übrig) und wehe sie kommt nach Hause......dann ist Schluss mit Wellness. :wink:-in dem ganzen Chaos ist auch noch Greta(Annas Hamster der gleich 4 Babies eingeschmuggelt hatte) gestorben.
Zitat von Wiesel
(und von mir gehasst, wegen dem Fleece und dem darauf haftenden Streu :oops: ) Aber was tut man nicht alles für die lieben Vierbeiner
Ich kann doch nur Stoff für die Decke nehmen, da bleibt nix drauf hängen und auf der Etage merken sie das doch sowieso nicht. Wenden geht ja nicht wegen dem Ausschnitt für die Treppe. :wink:Aellin
Manchmal braucht man etwas länger, aber jetzt weiß ich warum die Hängematte fast bis auf den Boden ging. :wink:
Auf deinem zugeschickten Foto waren die Haken "an den Beinen des Gestells außen" und nicht an der Platte angebracht. Danach habe ich die Hängematte berechnet. :oops:Mehr gibt es hier nicht, mir reicht es eigentlich auch.
-
Oh je, was für ein Ärger mit der Küche und der Nähmaschine! Meine Schweinchen warten hier so sehnsüchtig auf ihre Kuschelsachen! Onnie feiert im Feb seinen 1. Geb. und da wollte ich ihm die Kuschelrolle schenken! Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lang!
LG
-
Ich hatte ja viel Zeit und konnte so ziemlich alle Sonderbestellungen zuschneiden. :wink:
Jetzt fehlt nur noch die Nähmaschine, aber Onnie wird garantiert an seinem Geburtstag in der Kuschelrolle liegen. -
-
Hi,
aus meiner sicht, ist es nicht möglich, die schrauben anders reinzudrehen, ohne dass eine eventuelle verletzungsgefahr besteht und die löcher für die beine sind schon vorgebohrt gewesen.
aber es ist ja auch nicht schlimm, da sie super in den eb passt =)
-
Ich hab gerade die Hängewippen in den Shop gebastelt. Ab sofort also sofort lieferbar.
Ansonsten darf morgen unser Maschinchen wieder nach Hause :wink:
Und meine Mutter darf dann gleich etwas total tolles, auf das wir schon Wochen warten, mitnehmen.
Mehr verraten wir erst morgen. -
-
Also die Wippe im EB meiner Mutter steht im Streu und dadurch wird das Wippen etwas abgefedert und naja...die Schweine stehen Schlange um reinzugehen. Von der ersten Minute an.
Unsere 8jährige Omi Gerda findet es total klasse, dass das Teil wippt, weil dann kommt es ihr beim Besteigen entgegen und sie muss sich nicht so anstrengen.Ich muss das defintiv mal bei den Skinnies im Freilauf ausprobieren, ob die das auch so nutzen. Aber Horst ist natürlich auch ein unerschrockener Held.
Bettina hat sich letzte Woche einen Heuhalm ins Auge gerammt und das behandeln wir noch.
Heinrichs Blasenstein ist unter Kontrolle, Oma Gerda hat wiederkehrend Verdauungsbeschwerden und OlgadaPolga hat Gewichtsprobleme nach der VG. Aber alles in allem ist es schweinetechnisch recht ruhig.LG
Anna, die vergessen hat sich umzumelden :oops: -
Danke für deine ausführliche Antwort. Ich will ja sowieso bald wieder bestellen und die Wippe finde ich sehr interessant
LG und gute Besserung für die Krankschweine von dem großen Krankschwein was die ganze Woche zu Hause bleibt weil es fiesen Husten und Schnupfen hat
-
yippieh!!!
hab grad eine versandbestätigung erhalten!!! juchuu!
wenn ich jetzt ganz viel glück hab, bringt der liebe postmann morgen meine kuschelsachen oder donnerstag vormittag!!! donnerstag nachmittag ist doof, schwiegereltern sind dann im urlaub und keiner zu hause, der den kuschelsachen die tür aufmacht! *hoffaufmorgen/donnerstagvormittag*yippieh!! *freudefreudefreude*
-
sooo und heute ist alles angekommen!!! und es ist wunderschön, ich liebe ja schafe und dann die schweinis da drin, das ist so toll!!! allerdings waren die viecher noch nicht oben und haben somit die schönen neuen sachen noch nicht entdeckt, obwohl ich sie ihnen zum schnüffeln hingehalten habe! sobald aber die schweinis ihr neues zeug entdeckt haben, gibts fotos
danke für eure tolle arbeit, ist echt wunderschön geworden!
-
*thread aus der versenkung schubs*
So, wir haben seit Anfang Januar darauf gewartet, dass es "besser" wird und wir etwas mehr Luft haben bei den Bestellungen...aber darauf können wir wohl lange warten. :wink:
und bevor das jetzt nie was wird, haben wir gerade die Snuggle-Safe-Bezüge online gestellt:
- mit dicker Volumenvlies-Fütterung
- mit dünner Volumenvlies-Fütterung
- ohne Fütterungwie immer könnt ihr selbst aussuchen, ob ganz aus Fleece, ganz aus Stoff oder halbe/halbe. :wink:
Wir haben sie extra ohne Klettverschluss gebastelt: Damit können wir einen günstigeren Preis anbieten und Streu und Haare bleiben nicht im Verschluss hängen (das wäre ja noch unmöglicher zu reinigen als normales Fleece)
2-3 Stück sollten wir in eine Versandtasche bekommen. Innerhalb Deutschlands also 2,-€ Versand, EU-Länder 3,75€.
@denise.köln
Sachen sind "in der Mache", soll ich ausrichten.Ich geh dann mal eine "Sondermaß-Ausrechnen-Zettelwirtschaft" anlegen, damit weitere Mails beantwortet werden können.
-