• auch von mir ein dickes dickes dankeschön!!!!!!!!

die sachen sind heute angekommen und sowas von süss...meine rasselbande hat sich gleich draufgestürzt und sich gezankt wer denn wohl zuerst probeliegen darf...meine tochter und ich haben fast eine geschlagene stunde dem bunten treiben zugesehen. einfach köstlich!!!!
    und selbst die kleinsten der kleinen teilen sich jetzt den grossen mäh-kuschelsack...rudelkuscheln halt :lol:

auch euch ein gesegnetes weihnachtsfest und viel glück und gesundheit im neuen jahr...

sabine

• Ooooh toll, dass so viele Sachen ankommen! :D

Wir warten auch noch auf einige Pakete und bis gestern hatten wir auch überhaupt keine Probleme, dass Sachen nicht in Windeseile irgendwo ankommen, aber mein Pläuschchen eben mit dem DHL-Menschen ergab folgendes:
    Allein die Paketzentrale Bielefeld haben von gestern auf heute 70LKWs nicht erreicht aufgrund des Nachtfahrverbotes.

Hauptsache nächste Woche legen die ab Dienstag nochmal richtig los, wenn wir unsere letzten Pakete rausgeschickt haben (und ich meine Weihnachtsgeschenke bestellt habe... :oops: )

• Ich wollte mich auch mal hier melden, um zu berichten.

Die zwei XXL-Rollen sind rechtzeitig vor Weihnachten eingetroffen und die Schweine haben sich Heiligabend riesig gefreut, dass ihre "Mega-Rolle" nun vollständig ist. :D

Ich werde demnächst mal Fotos reinstellen. :)

P.s. Vielen Dank für die Erbsenflocken!! Ich wollte schon seit langem auch mal welche für meine Nasen kaufen und jetzt weiß ich, dass sie verrückt danach sind! :lol:

An WildeHilde: :shock: Da werden sich deine Schweine aber bestimmt gefreut haben! Darf ich fragen, wie viele Meeris du hast? :wink:

• Soooo, wir leben noch.

Seit heute läuft der Betrieb wieder normal weiter. Vorher haben wir uns eine Woche rumgammeln gegönnt. :oops: Nach dem stressigen Oktober, November und Dezember war die Luft einfach raus. (Ich für meinen Teil hab förmlich komatös in den ersten Tagen geschlafen. :oops: :lol: ).

Wir waren aber nicht faul. Es sind einige neue Artikel in Vorbereitung und nach und nach werden wir sie jetzt einstellen. Außerdem haben wir 2 riskante Vergesellschaftungen gewagt und sind jetzt von 5 auf 3 Gruppen runter und super glücklich damit! Wenn ich mal Zeit finde, werd ich da in den entsprechenden Threads und auch im Blog mehr drüber berichten.

Ein gigantisch toller neuer Artikel ist bestellt und kommt in ca. 2-3 Wochen :D (Wir sind schon ganz aufgeregt, ob ihr das so toll findet wie wir. :lol: ).

Eine weitere bombastische Neuerung ist in Planung und wird auch in Kürze umgesetzt.
    Ja, ich gebe mich mysthisch, aber lasst uns auch ein wenig Spaß. 8)

Neue Stoffe gibt es auch. Wir grübeln noch welche und wieviele wir euch vorstellen.

Das Dreiecksnest ist ab sofort bestellbar.

WildeHilde
    Wenn ich dein Foto sehe, sehe ich in erster Linie immer noch die Stunden von Arbeit, die drin stecken.
    Wie nehmen deine Schweine die Sachen denn an?

Muckel
    So viele Meter wie wir da schon von vernäht haben, hängt er uns eigentlich ziemlich zum Hals raus, aber das ist ein Dauerbrenner und wird fast am Meisten bestellt.

Papaya
    Wir wollen unbedingt Bilder! So richtig vorstellen konnten wir uns das nicht, vor allem weil die Farben ja auch recht kreativ zusammengesetzt sind. :wink:

So, und jetzt geht es weiter wie immer um diese Zeit: Abendliches Nähen und Vorbereitungen an den nächsten bestellten Artikeln für den nächsten Nähtag. :wink:

• Das würde den Rahmen sprengen. :oops: :wink: :lol:
    Deswegen nach und nach immer wieder ein paar Neue.

Ich wühl mich tagsüber jetzt auch durch die PNs und Mails. Da bekommt jeder im Laufe der Woche Post, der was seit Anfang Dezember gefragt hatte. :oops: :wink:

• Das war unsere Entspannung im "Urlaub". :oops:

Anekdote aus dem Laden (ein Baumarktwagen voll mit Materialien):
    Kassiererin: "Oh, wer braucht denn so viel Stoff usw.?" :shock:
    Anna: "Heimbedarf!"
    Kassiererin tippt alles ein, nennt den Endbetrag und sagt dann "Soll ich den Namen des Heims auf den Kassenzettel schreiben?"
    :lol:

Sellerie wird es nur limitiert geben, weil wir nicht glauben, dass wir den Stoff noch nachkaufen können. :(
    Deswegen wird er es auch nicht in die Stoffübersicht schaffen, weil wir ihn ganz für Sellerie aufschneiden werden. :oops: