• Ja, es wird sich lohnen. :D
    Hier stehen zwei fertige Kuschelecken, die morgen Mittag auf die Reise gehen wollen. :)
    Wir haben eine chronologische Reihenfolge bei den Ecken erstellt und die arbeiten wir jetzt Eck für Eck ab. Heute waren deine beiden dran. :)
    Sonst schaffen wir das nicht. :oops:

Achja:
    Der Keks. :wink:

Kann man erkennen wie wir uns das gedacht haben? :oops:

• Okay okay,

Ihr habt mich überzeugt.... es müssen Kuschelsachen her :lol:
    Nachdem meine Jungs vor ein paar Wochen einen tollen Eigenbau bekommen haben, soll es jetzt auch noch etwas zum Kuscheln geben...

Gestern abend rief mich ein lieber Freund (und der beste Schweinchensitter der Welt) an und fragte mich, was ich mir zum Geburtstag in knapp 2 Wochen wünsche (ja, ich weiss, Lieferzeit ist etwas länger aber egal :wink: ).
    Meine Antwort: "Kuschelsachen für die Jungs" und er: "Ähmm, ich wollte eigentlich DIR was schenken..:"
    Aber: Sind die Schweinchen glücklich, ist auch Schweinchenmama glücklich... :)
    Also wünsche ich mir was kuscheliges für die Fellnasen.

Werde gleich mal auf Mola´s HP stöbern.... ich kann mich gar nicht entscheiden, so tolle Sachen gibt es da.

Eine Frage... mein Elvis wiegt stolze 1450 g... da werde ich wohl zum XXL-Sack greifen müssen, oder?

Liebe Grüße
    Yvonne

• Hallo Lena,

schön, dass wir uns auch in diesem Thread helfen :wink:
    Ich denke, dann wäre für den dicken Elvis auf jeden Fall ein XXL-Sack erforderlich.
    Und ich glaube, es gibt dann noch ein Kuschelnest dazu.
    Soooo süß die Bilder von den zufriedenen Schweinchen auf "der Couch" :lol:

Nun muss ich mich nur noch für ein Stoffmuster entscheiden... gar nicht so einfach... bei so viel Auswahl.

Und dann noch eine urindichte Decke für den Pet-Caddy... :)

Liebe Grüße
    Yvonne

• Ich habe meine Hängematte am letzten Freitag bekommen. Seit Samstag ist sie im Käfig. Heute beim Ausmisten habe ich schon Löcher gefunden :cry::roll:
    die anderen kuschesachen halten schon "ewig" aber anscheinend haben sie etwas gegen die hängematte...

• Huhu Yvonne,
    sollen wir dich mal ärgern?
    Im Januar gibt es gaaaaaaaanz viele neue Stoffe. :wink:
    Die liegen hier schon, aber erstmal wird unser derzeitiges Sortiment verarbeitet. Davon ist fast nichts mehr vorhanden, deswegen brauchen wir eine Auffrischung.

Ich hoffe, ihr lest alle zwischendurch das Blog - ich tippsel nachher noch einen neuen Beitrag mit neuen Postrutschen-Fotos - und erkennt alle, dass wir den ganzen Tag auf der Couch liegen, uns den Bauch kraulen und Kekse essen. :lol::lol::lol:

Wir geben die Hoffnung nicht auf, mit jeder Postrutsche rückt Weihnachten näher - hier herrscht eine Mischung aus Vorfreude und blanker Panik. Das wechselt am Tag auch mehrmals...
    (Ich bin heute morgen um 7 so aufgewacht: :shock: mit Herzrasen, schlechtem Gewissen und allem was zu einem kleinen Panikanfall dazugehört. :lol: Das geht meiner Mutter aber ähnlich und ich erwische sie dann um kurz nach 7 schon an der Nähmaschine :shock: )

Aber keine Sorge: Wir können hin und wieder noch herzhaft lachen :wink: Mehr als zuschneiden und nähen geht leider nicht. :)

Hier stapeln sich die neuen Beispielbilder. Ich bin von einigen Stoffkombis ganz begeistert...manche Sachen wollten wir gar nicht rausschicken "Oh, Gerda-Perle wie bist du denn in den Würfel gekommen...oh nein...du hast reingeköttelt...der Würfel ist uns!" :lol: (Naaaaiiin, das passiert natürlich nie, aber das sind unsere geheimen Pläne 8) )

Wir müssen auch noch ganz dringend PNs schreiben - ihr seid nicht vergessen und alle notiert.

WildeHilde
    Der Karton füllt sich - endlich! Ich kann keinen Grasstoff mehr sehen. :lol:

Aellin
    Unsere neue Ursula hat sich bisher jeden Kuschelsack vorgenommen und ihn zerstört. :shock: Keine Ahnung, was manche Schweine haben. :?
    Aber es ist super ärgerlich und meine Lieblingssäcke bekommt der kleine Terrorkrümel erst gar nicht erst zum Fraß vorgeworfen. Da weint mein Herz zu sehr für. :lol:

So, genug geschwafelt! Ich eile meiner Mutter jetzt wieder zur Hilfe. :D

• Hallo,

oh man ihr solltet euch nicht so viel stress machen. das ist nicht gesund und es soll doch eigentlich spaß machen!?

ich bin total traurig, dass die hängematte einfach angegriffen wurde. ich mache aber noch fotos, bevor sie ganz auseinander genommen wird. schließlich sieht sie im eb soooo schön aus *seufz* ich hoffe nur, dass das "zerstörer schwein" keine bauchschmerzen davon bekommt...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Fleißig sein!

• Hallo,
    das Packet ist endlich angekommen. :)
    Vieeelen vielen dank, für die Karte usw., die Kuschelsachen sind wieder richtig toll, ich habe mich wie ein Kleinkind gefreut. (Mein Freund würde den Kuschelsack auch als Fußwärmer benutzen, wäre er nicht schon verplant)
    Unsere Schweindis scheinen sich auch gefreut zu haben, habe ihnen alles einmal vor den Auslauf gestellt, als sie dort waren und Mucki hat richtig laut gequickt.
    Am Samstag wird es verteilt, bis Weihnachten kann ich dann doch nicht warten. :oops:
    Fotos folgen, sobald alles fertig ist. :)

LG: Nathalie