• Wir bloggen 8)

Um allen die Möglichkeit zu geben schnell zu erfahren, was bei uns los ist.
    Wir haben festgestellt, dass viele Interesse daran haben, was hinterm Shop so los ist und vielleicht fördert es auch das Verständnis, wenn wir mal wieder Krankschweine ohne Ende haben usw. :wink:
    Dann müssen wir vielleicht manche Sachen nicht in zig Mails erklären (auf Nachfrage machen wir das natürlich trotzdem noch gerne) :wink:

Wir verknüpfen in den nächsten Tagen noch Shop mit Blog, damit es auch jeder findet.

Kommentarfunktion ist für alle freigeschaltet :wink:

http://kuschelkram.blogspot.com/

• huhu,

euer Blog ist Klasse, leider konnte ich trotz mehrerer Anläufe kein Kommentar schreiben :(

Trotzdem verfolge ich euch weiter, ähem, also das was ihr schreibt :wink:

Diese Woche erde ich auch bestellen können *freu*

• Das mit dem Kommentieren hat gut geklappt?
    Ich bin ja noch am Üben und blicke noch nicht ganz dahinter, was man alles einstellen kann.
    Das ist wie beim Shop ein ständiger Lernprozess :lol:

Ich wollte an dieser Stelle mal einen kleinen Aufruf starten:
    Für unseren Dawanda-Shop suchen wir 1-3 glückliche Kuschler-Fotos von Schweinen auf urindichten Decken - möglichst entspannt :wink:
    Über ein Hängematten-Fotos würden wir uns auch freuen. :D

Wir haben ja zig Kuschler-Fotos aber beim Durchwühlen bin ich nicht fündig geworden.
    Vielleicht könntet ihr das ja mal beim Foto-Wettbewerb berücksichtigen? :lol:

• Zitat von BarefootBornSwallows

gibts die kuschelsäcke, größe: normal, nicht mehr in grün?
    ich meine jene aus der Schweden-Kollektion :D

hätte so gerne einen oder zwei mit gelbem fleece innen.
    so ab nächsten monat :D

So, ich habe all unsere Fotos, all unsere Alben, alle Foto-Karten durchforstet und wir haben nicht ein Foto von einem Schweden-grünen normalen Kuschelsack - egal in welcher Fleece-Farbe :shock:

Also am Besten den Leerartikel unter den normalen Kuschelsäcken kaufen und dann Stoff-Nr. und Fleece-Farbe angeben. :oops:
    Dabei haben wir schon zig Säcke in der Art genäht und verschickt. :roll:

• Zitat von kitty83

Bringt sich mal schnell in Erinnerung... Was ist mit dem blauen Pünktchenstoff? ;-)8) ;-)

Wir vergessen dich doch nicht, wir brauchen doch noch unser Model! :D

So, hoffentlich bekomme ich das jetzt alles auf die Reihe 8)

Kitty
    Ich habe nachgeschaut, es ist noch ein Reststück Stoff da. Wir nehmen sie immer kurz vor "Ende" aus dem Shop, so haben wir etwas Spielraum für kleine Nachbestellungen. Ist schon zurückgelegt. :D

hope
    Deine Sachen sind fertig und könnten auf die Reise gehen, jetzt brauche ich nur noch deine Adresse. Irgendwie haben wir das beim Telefonat vergessen?
    Schreib mir kurz eine PN, dann können sie morgen mit zur Post. :D

Wutzenfan
    :shock: :shock: Alles ist notiert und der Stoff reserviert.
    Alles andere machen wir später, okay? :D

Mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein....ist ja auch schon spät. 8)

• Hallo Mola :)
    ich bin auf deine Seite gestoßen, auf der du deine Produkte vorstellst :)
    habe da ein paar nette dinge gefunden, die für mich auch interessant wären :)
    wie kann ich denn bei dir bestellen?? und wie läuft das dann ab??

viele liebe grüße sabine

• Hallo,
    ich antworte mal für meine derzeit arbeitende Mutter :wink:

Du gehst auf kuschelkram.de und suchst dir die Sachen aus, die du haben möchtest.
    Entweder packst du alles in den Warenkorb und schreibst dann wenn du "zur Kasse" gehst in das Feld "Ihre Anmerkungen" Fleece- und spezielle Stoffwünsche oder du schreibst meiner Mutter oder mir eine PN.
    Bestellung über Mail (info@kuschelkram.de) geht auch.

Viele Wege führen zu Kuschelsachen. :lol:

• Not macht erfinderisch:

Snuggle-Safe-Bezüge

Wir nähen noch 2 Testvarianten und dann gibt es sie in den Varianten:
    - ganz aus Fleece
    - ganz aus Stoff
    - Fleece oben, Stoff unten

Wenn ein OP-Schwein Durchfall hat und einem die Handtücher ausgehen, greift man dann trotz dichter Bestelllage zu Schere und Nadel. :oops: