soooo tolle sachen. nächsten monat werde ich sicherlich auch etwas bestellen *freu*
OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Zitat von Aurelia
Ja, um den Shop sind wir nicht drum herum gekommen.
Wir sind auch einigermaßen geschockt wie gut der angenommen wird. Meine Mutter hat teilweise 18 Stunden Tage. :oops:Dann sollte ich wohl besser aufhören, im engeren und weiteren Bekanntenkreis ständig Werbung für euch zu machen? :wink:
LG
-
gibts die kuschelsäcke, größe: normal, nicht mehr in grün?
ich meine jene aus der Schweden-Kollektionhätte so gerne einen oder zwei mit gelbem fleece innen.
so ab nächsten monat -
Zitat von BarefootBornSwallows
gibts die kuschelsäcke, größe: normal, nicht mehr in grün?
ich meine jene aus der Schweden-Kollektionhätte so gerne einen oder zwei mit gelbem fleece innen.
so ab nächsten monatIch antworte mal für die beiden. Also den Stoff gibt es noch. Guck mal hier - die Nr. 5: http://www.kuschelkram.de/shop…2b8b74379c81cca1bbce3eb2b
Er ist nur bei den Beispiel-Säcken nicht mehr dabei. Für die Bestellung klickst du dann hier:
http://www.kuschelkram.de/shop…-fuer-die-stoffseite.html und gibst zuzätzlich noch die Fleecefarbe an.
-
Echt?
Der ist nicht mehr als Beispielsack aufgeführt?
Dann hab ich den aus Versehen gelöscht. :oops:
Ich kram ihn in den nächsten Tagen mal aus den Beispielbildern hervor und stell ihn auch wieder als Kuschelsack ein. :oops:@Yestörtchen
Ach du bist das!!!
Und wir wundern uns immer wie die Leute unsere Seite finden, weil sie ja nicht SEO-optimiert ist.
Nein Spaß!
Solange alle Leute Verständnis dafür haben, dass wir zu zweit alles in Handarbeit machen und im Endeffekt nur einer näht, ist alles in Ordnung. :wink: -
danke kittz und aurelia!
-
Huhu...ich hab heute meine Sachen bekommen, ein Meerie-Chill mit Pfotendruck und noch eine Hängerolle
Die Sachen sind wie immer super schön, ganz lieben Dank.
Fotos gibts am WE, wenn die neuen Sachen eingeweiht werden dürfen
-
-
@ Aurelia:
Danke für den Zwischenstand! Bin sooo furchtbar neugierig!
Sorry wenn ich zuviel nachfrage :oops:Dreieksnest ist eine super Idee!!!! *grübel*
Da könnt ich im Januar gleich nochmal ordern!
-
Zitat von Aurelia
Ich hab erst neulich noch zu meiner Mum gesagt: "Von Wutzenfan hat man aber auch lange nichts mehr gelesen" und zack schreibt sie einen Beitrag bei uns.
Das ist aber lieb und was für ein Zufall
Leider sind diesen Monat ziemlich viele ungeplante Ausgaben dazwischen gekommen, ha ja noch ein Ausbildungsgehalt, kann also erst im November bestellen
Aber hab mir schon genau aufgeschrieben, was ich in welchem Stoff mit welchem Flies unbedingt brauche
Viel Erfolg Weiterhin,
bis in 10 Tagen (dann ist Geld drauf ) -
http://www.abload.de/image.php?img=kuschelkramhl4q.jpg
:wink: :wink:
Naja von einem Banner kann man nicht gerade sprechen aber ich habe einfach mal ein bisschen rumprobiert
-
Zitat von kitty83
http://www.abload.de/image.php?img=kuschelkramhl4q.jpg
:wink: :wink:
Naja von einem Banner kann man nicht gerade sprechen aber ich habe einfach mal ein bisschen rumprobiert
Was sitzt den da für ein Traumkastrat in einem Traum-Kuschelbett*ggg
Carmen*hier mal Werbung für Monika und mich mach
-
Hallo Mola und Aurelia,
Stoff Nr. 55 ist laut eurer Homepage nur noch begrenzt verfügbar. Reicht er noch für ein Kuschelkissen (beidseitig mit dem Stoff)? Und wenn ja - könnt ihr mir den Stoff reservieren?
LG
-
Kitty, ich schaue gleich mal nach aber jetzt muss ich erst die beiden neuen Notnasen gut unterbringen.
Und dir ist klar, wir brauchen das Model.Und die anderen PNs kommen auch noch. :oops:
-
Zitat von Mola
Kitty, ich schaue gleich mal nach aber jetzt muss ich erst die beiden neuen Notnasen gut unterbringen.
Ach ihr habt also zugeschlagen?!
Zitat von MolaUnd dir ist klar, wir brauchen das Model.
Das Model ist hier unabkömmlich. Aber ich habe eine bessere Idee - ihr schickt mir eure Kuschelsachen und mein Model wird sie dann testen und ich mache Fotos.