• Hallo ihr 2!

Bin heute aus dem Urlaub zurück und kann mich endlich wieder im Forum anmelden. (Passwort hatte ich nicht im Kopf! :-( )

Habt ihr noch eine Idee bzgl. des "Kekses"???
    Mir fällt nichts ein... Bin da aber auch so unkreativ....

Ich würd sonst eine Erdbeere und eine Zebrarolle nehmen....
    :)

Viele liebe Grüße,
    Annika

• die sachen sind wirklich super klasse. bin restlos begeistert und meine wutzen kloppen sich förmlich wer denn jetzt in den kuschelsack darf :roll: ...
    die nächste wunschbestellung ist schon im kopf gespeichert...

danke nochmal dafür...auch für das nette gespräch am phone!!!

• Zitat von Nina 96

Sind die Stoffe auch wetterfest???
    Wenn ja würde ich nämlich noch was für das Außengehege
    von meinen Meerlies bestellen- hab mit einem Kuschelsack schon gute
    Erfahrung gemacht :wink: .
    LG

Was meinst du mit wetterfest? Also wenn du damit regenfest oder wasserundurchlässig meinst, würde ich nein sagen. Es sind ja normale Baumwollstoffe und keine imprägnierten Stoffe. Aber wenn du sie so im Außengehege plazierst, dass sie nicht direkt nass werden, sind sie auch dafür geeignet.

• Milisi
    Vielen Dank für das Foto, da lässt es sich aber auch aushalten. :wink:

Aellin
    Deine Bande scheint auch sehr begeistert zu sein und das Video ist klasse. :D

@Nina96
    Wie Kitty schon schrieb, sie sind ja nicht imprägniert und ich weiß auch nicht ob das so gut wäre. Da die Herrschaften ja nicht stubenrein sind würden sie immer feucht liegen. Wir haben aber viele robuste Stoffe ,die werden gerne für die Außenhaltung genommen.

Muckel
    Der "Keks" geistert mir die ganze Zeit im Kopf herum und ich glaube eine Lösung gefunden zu haben. :wink: Manchmal braucht gut Ding seine Zeit, sobald unsere Schweine nicht mehr täglich zum TA müssen bastele ich. :D

• Hallo Mola,

wie sieht denn deine Idee aus?

Reicht eine Bestellung hier über das Forum (einfache Erdbeere und Keks :) )
    oder soll ich über die Webseite bestellen???

Freu mich achon so darauf, wie der Kek wohl aussehen könnte!
    Aber bei euch ist so eine Idee echt in guten Händen! :P

Grüße,
    Annika

• Weil meine 3 ja nicht genug Kuschelsachen im EB und Auslauf haben (im Moment 2 Rollen, 1 Sack und 1 Nest) wird sich jetzt eine Kuschelrolle geteilt ;)

http://www.abload.de/image.php?img=img_7880rno3.jpg

Ihr könnt das Bild gerne für eure Galerie verwenden. Ich schick es euch einfach mal per Mail und dann könnt ihr entscheiden ;)

PS: Hier trifft es das Wort "Ferkel" übrigens ziemlich genau denn gestern morgen wurde erst sauber gemacht!! Naja aber dafür sieht der Auslauf noch gut aus. ;)

• habe eine Frage bezüglich euren Versandkosten nach Österreich!
    Könntet ihr mittels Hermes versenden? Dann würde es glaube ich billiger kommen wenn man mehreres kauft =)

Oder habt ihr das schon abgecheckt ? =)

LG, Melanie aus Wien

• So, die TA Besuche haben vorerst ein Ende :D

Muckel
    Der Keks wird nächste Woche in Angriff genommen, ich nähe immer erst einen Prototyp. :wink: Den werde ich natürlich dann sofort zeigen.

Kitty
    Bild ist schon im Shop, vielen Dank. Die Kuschlerfotos sind immer wieder toll und die Galerie füllt sich. :D

GaiaMoore
    Hermes ist nur bei kleinen S Paketen innerhalb Deutschlands günstig. Nach Wien sind schon so einige Pakete verschickt worden, in einen großen Maxibrief (heißt so, ist aber ein Paket :wink: )für 6,30€ passt "Mehreres".
    Wir suchen immer die günstigste Variante.

Im Shop sind gaaaaanz viele neue Beispielbilder und der erste Weihnachtsstoff ist schon ausverkauft. :(
    Und die Krimskrams Ecke füllt sich auch stetig. In den nächsten Tagen kommen 1-2 Weihnachtsartikel auch noch dazu.

• Also eigentlich nimmt jedes Schwein Kuschelsachen an.
    Aber jedes ist unterschiedlich. Manche mögen Kuschelsäcke, manche Rollen, die anderen Nester.
    Liegt das Kuschelteil denn geschützt? Also haben sie "ein Dach über dem Kopf"? Das macht meist schon viel aus.
    Oder einmal waschen mit dem eigenen Waschmittel.

Aber:
    Wir machen Lagerräumung!

In den letzten Monaten haben sich einige Sachen bei uns angesammelt und da unsere Lagerkapazitäten sich dem Ende zuneigen, wollten wir sie "in die Runde" schmeißen.

Alle Sachen sind nach Geldeingang sofort lieferbar! Sonderwünsche können deswegen nur über den normalen Shopbetrieb angenommen werden.

Versand:

Deutschland:
    bis 2 Teile: 2,-€
    bis 5 Teile: 4,30€ (Hermes) 4,10€ (Packstation)
    ab 5 Teile: 6,40€

europäisches Ausland:
    bis 2 Teile: 3,70€
    bis 5 Teile: 6,30€

Weihnachten rückt immer näher und die Wichtelzeit startet jetzt auch gerade, also vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei.

normale Kuschelsäcke
    Preis pro Stück zzgl. Versandkosten: 7,-€
    Maße: Durchmesser ca. 18cm
    Länge ca. 26cm

Nr. 2

Nr. 3 RESERVIERT!

Nr. 4

Nr. 5 RESERVIERT!

Nr. 6

Nr. 7 2x verfügbar

Nr. 8 RESERVIERT!

Nr. 9

Nr. 10

XXL-Kuschelsäcke
    Preis pro Stück zzgl. Versandkosten: 9,-€
    Maße: Durchmesser ca. 24cm
    ca. 37-38cm breit
    ca. 28-30cm lang
    ca. 9 cm hoch

Nr. 11 RESERVIERT!

Nr. 13

Nr. 14

Nr. 15

Nr. 17 RESERVIERT!

Nr. 18 RESERVIERT!

Nr. 20

Nr. 21

großer Kaninchenkuschelsack
    Preis zzgl. Versandkosten: 12,-€
    Maße:
    ca. 47cm breit
    ca. 28/29cm tief
    ca. 11cm hoch

Nr. 22

XXL-Kuschelrolle
    Preis zzgl. Versandkosten: 13,50€
    Maße:
    Länge ca. 60cm
    Durchmesser ca. 15cm

Nr. 23

Hängematte
    Preis zzgl. Versandkosten: 5,-€
    Maße: ca. 35x35cm ohne Schlaufen

Nr. 24

Kuschelkissen
    Preis pro Stück zzgl. Versandkosten: 2,-€
    Maße: ca. 30cm x 30cm

Nr. 25 VERKAUFT!

Nr. 26 VERKAUFT!

-> für den Pet Caddy
    Preis pro Stück zzgl. Versandkosten: 5,50€

Nr. 27 2x verfügbar VERKAUFT!

-> Sondermaß: ca. 35x53cm 3x verfügbar
    Preis pro Stück zzgl. Versandkosten: 8,-€

Nr. 28

Wechselkissen für das Kuscheleck - nicht urindicht 2x verfügbar
    Preis pro Stück zzgl. Versandkosten: 2,50€

Nr. 29

• Hallo Mola, hallo Aurelia,

Mensch ich war so ewig nicht mehr hier im Forum. Und zack macht ihr einen eigenen Online-Shop auf. Wahnsinn.

Natürlich muss ich direkt wieder was bei euch bestellen, das hat zwei Gründe:

1. Werden unsere Kuschelsachen hier nicht so sauber, weil ich sie immer mit der Hand waschen muss

und

2. ist Gestern Abend ein neues Schweinchen eingezogen und für 5 Wutzen sind die Sachen natürlich vieeeeeeel zu wenig. Außerdem muss ein noch sooo kleines Schweinchen ja gebührend empfangen werden, geht ja nicht, dass es nur gebrauchte Sachen kennenlernen darf *zwinker*

Jetzt muss ich nur zu Hause erst mal einen Zollstock oder ähnliches finden, denn ich weiß gar nicht mehr, welche Größe, die urindichten Decken für die Häuser haben *grübel*

Viele liebe Grüße aus langer Abwesenheit *freu*

Achja, die Bezahlungsweise ist immer noch Überweisung oder?

• Hier ihr zwei,
    ich trau mich ja bei all der Arbeit die ihr habt, fast gar nciht zu fragen....

... aber ich bin auch zu neugierig und ungeduldigt...

Hat der Keks schon Form annehmen können??? :oops:

Liebe Grüße,
    Annika

• hab auch meine bestellung bekommen :)
    vielen dank!
    echt wunderschön!
    jetzt gibst nur ein problem...
    meine meeris setzen sich drauf statt rein !!
    naja vielleicht verstehen sies irgendwann..

Liebe grüse und nochmal danke !

• Muckel
    Du bist nicht vergessen, wir mussten nur vorher noch einen anderen Sonderwunsch erfüllen.
    Der Keks ist zugeschnitten und wird demnächst in einer ruhigen Minute mal angefertigt. :D

Wutzenfan
    Ja, um den Shop sind wir nicht drum herum gekommen.
    Wir sind auch einigermaßen geschockt wie gut der angenommen wird. Meine Mutter hat teilweise 18 Stunden Tage. :oops:
    Ich hab erst neulich noch zu meiner Mum gesagt: "Von Wutzenfan hat man aber auch lange nichts mehr gelesen" und zack schreibt sie einen Beitrag bei uns. :lol:

Achja, ab Januar ist folgender neuer Artikel bestellbar (der letzte Sonderwunsch, den wir gerne ins Programm mit aufnehmen wollen)

Das Dreiecksnest
    Schenkelmaß ca. 25cm