• Wow, eure Sachen sind so schön ;-) bin schon seit Tagen auf eurer Homepage am schmökern und kann mich einfach nicht entscheiden, was ich alles bestellen soll ;-) sind die Kissen in den Kuschelnestern eigentlich auch waschbar?!
    Liebe Grüße

• Hallo alle miteinander :D

Ich wusel mich gerade etwas durch alles "Liegengebliebene" und stelle in den nächsten Tagen einige neue Artikel in den Shop ein. Aber erstmal mussten 700 Fotos sortiert werden. :oops:

pepper
    Ja alle Kuschelsachen sind bei 30-40°C waschbar. :)

siclady
    Süße Fotos! :D Ich war Fan von dem Nest, aber nein meine Mutter war der Meinung, dass wir es tatsächlich verschicken sollten. :?:roll::lol:
    Darf ich sie in unsere Kuschler-Ecke mitaufnehmen?

Kirstins hab ich mal einfach schon eingebaut, weil ich von Molly so begeistert war. :oops: Wäre ja eine Schande, wenn nicht möglichst viele Leute das Bild zu Gesicht bekommen würden. :wink:

Und jetzt sitzen wir hier gerade ganz aufgeregt und mit Stolz geschwelter Brust und möchten euch was ganz tolles zeigen. :oops:
    Wir hatten seit Wochen eine Idee im Hinterkopf, die wir aber nicht umsetzen konnten, sondern nur ein anderer recht bekannter Shop.
    Die Schweineschnuten. :D

Also hat die fantastische Silke sich hingesetzt und sich ans Basteln gemacht und wir finden, dass die Motive gut gelungen sind und genau unseren Vorstellungen entsprechen.

An dieser Stelle müssen wir Gidon und Silke einfach für die tolle Zusammenarbeit danken.

Die 3 Motive wird es dann heute Nachmittag als DIN A5-Schilder im Shop unter "Krimskrams" finden. 8)

• hi

ich habe eben meine kuschelsachen von euch bekommen. tolle arbeit, vielen dank!

meine schweine sind total verrückt danach. habt ihr die sachen mit irgendetwas eingeschmiert oder so?
    sie lecken die ganze zeit dran und eigentlich hatte ich erwartet, dass sie sich vor angst erstmal igendwo verkriechen und für die nächsten stunden nicht mehr rauskommen ^^

• Falls jemand hier aus dem Forum in den letzten 36 Stunden über den Shop bestellt oder eine Anfrage geschickt hat:

Unser Shop ist auf einen anderen Server gezogen und wir lungern auf die neuen Zugangsdaten.
    Solange können wir keine E-Mails abholen von info@kuschelkram.de und auch nicht schreiben, keine Bestellungen einsehen geschweige denn bei den neuen Bestellungen irgendetwas sehen.
    Auch Gästebucheinträge usw. können nicht freigeschaltet werden.

Aber ich bin hier schon im 30sec Takt am Mails refreshen, damit das endlich wieder läuft.

Unfassbar, aber wir werden richtig nervös...wir können ja nichtmal einen Vermerk auf die HP setzen... :roll:

• Wir hatten geantwortet, aber unser Mail-Konto sagt, dass deine Mail-Adresse nicht existiert und ich war noch nicht dazu gekommen eine PN zu schreiben. :oops:

Zugriff auf die Mails haben wir jetzt endlich wieder seit einer Woche!
    Aber der Moment als es wieder funktionierte, war lustig...als die Mails eintrudelten, saßen wir da so: :shock:

Jetzt funktionieren noch Kleinigkeiten nicht, aber das rattert bei mir schon im Hinterkopf, wie ich das behoben bekomme. :wink:

• Vor drei Tagen ist ist unser neues Set angekommen,sooo schön :D

Heute wurde es endlich eingeweiht :D

"Ein Traum in grün" oder "Chasey träumt im grünen Sack":
    http://www.fotos-hochladen.net

Chucky gefällt die Hängematte (von unten :roll: ):

Auch die Rolle gefällt:

Mir gefällt besonders der Gesamteindruck,grün paßt einfach super in mein Wohnzimmer:

Danke,Mola+Aurelia

:D

• Schön, dass es dir gefällt :D
    Bei dem Stoff war es super schwierig passendes grünes Fleece rauszusuchen, weil sich irgendwie alles gebissen hat. :?

Wir eröffnen übrigens wieder offiziell die Weihnachtsvorbestell-Zeit 8)
    Einige haben nachgefragt und letztes Jahr wurde das so gut angenommen, da erhöhen wir die Stoffanzahl dieses Jahr von 3 auf 8 :lol:
    (Ok ok, Weihnachtsstoffe kaufen ist einfach toll :oops: )

Nr. 1 - Stiefel

Nr. 2 - Zuckerstangen

Nr. 3 - Weihnachtsbärchen

Nr. 4 - Weihnachtsplätzchen grün

Nr. 5 - Weihnachtsplätzchen beige

Nr. 6 - Rentiere rot

Nr. 7 - Rentiere grün

Nr. 8 - Geschenke
    Da hab ich ausversehen das Foto gelöscht, wird aber morgen nachgeholt :oops:

-> kuschelkram.de

In den nächsten Tagen muss ich auch dringend mal den ersten Beitrag bearbeiten :oops: Im Moment darf ich aber so viel nebenbei arbeiten, dass das schwerer reinzuquetschen ist als gedacht...hier liegen ja auch nur 2 Karten mit knapp 2500 Fotos, die sortiert werden wollen. :oops:

• Sind die Stoffe auch wetterfest???
    Wenn ja würde ich nämlich noch was für das Außengehege
    von meinen Meerlies bestellen- hab mit einem Kuschelsack schon gute
    Erfahrung gemacht :wink: .
    LG