• Huhu,

so ich ersticke weiter in Arbeit.
    Uni, Tierarzt, Bettina, lernen, Nebenjob...mörps!

Also auf die Schnelle nur 9 Fotos. Ich hab nämlich irgendwie eine Karte verbuselt. Mir fehlen ganz viele Beispielbilder. :shock:

Als erstes 2 XXL-Kuschelrollen, die an einem Ende mit 3 Bändern versehen sind, damit man sie mit einer anderen XXL-Kuschelrolle verbinden kann.
    (Auf besonderen Wunsch hin :wink: )

Einer unserer neuen Stoffe (4 neue kommen, fotografiert sind sie, müssen nur noch verkleinert und hochgeladen werden :oops: )

mit pinkem Fleece

mit rotem Fleece

So, ich bin dann mal wieder Bettina versorgen. :oops:
    und für Französisch Fragen überlegen. :?

• Zitat von Aurelia

Als erstes 2 XXL-Kuschelrollen, die an einem Ende mit 3 Bändern versehen sind, damit man sie mit einer anderen XXL-Kuschelrolle verbinden kann.
    (Auf besonderen Wunsch hin :wink: )

ohh :D Ich fühle mich angesprochen :lol:
    Die sehen toll aus :D :D

Ich überlege schon, ob ich auch noch die Ostern3 Rolle bestellen soll :oops:
    Ich habe Angst, dass der Stoff sonst bald weg ist :oops:

• Hey, ich hab eine Frage. Vor ca 4 Wochen habe ich bei euch zwei Kuschelkissen und einen Kuschelsack bestellt. Wie lange kann denn das noch dauern? Ich bin ja nicht ungeduldig oder so und mir macht die Lieferzeit eigentlich nichts, aber meine Schwester sollte das eine zum Geburtstag bekommen und die hat in 12 Tagen :oops:

Eure Homepage und eure Sachen sind übrigens spitze!

• Hallo Anna,

keine Angst, die Sachen sind garantiert pünktlich bei dir. :D
    Soweit ist alles fertig, nur die Füllung für die Kissen fehlt noch.
    Montag geht wieder eine riesen Menge zur Post und da wird dann dein Paket auch bei sein.
    Und ich habe mal geschaut, es sind genau 3 Wochen.

So langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels ähh Berges...wenn ich weiter Doppelschicht schiebe haben wir bald wieder ganz normale Lieferzeiten.
    Und wir haben die Hoffnung das sich alle Schweine benehmen und nicht mehr behandelt werden müssen. Blasenstein-Zertrümmerung ohne Narkose, Abzess OP am Auge und Infekt mit täglichem Spritzen....jetzt ist genug.

• Hey, das ist ja super! ich freu mich schon riesig auf die Sachen! Kann gut sein, dass ich mich mit den 4 Wochen da vertan habe.

Jedenfalls gute Besserung an deine Schweinchen und ein schönes Wochenende!

• Bin gerade heimgekommen und habe meine Kuschelsachen ausgepackt.
    Ist ja der Hammer, der XXL Kuschelsack ist ungefähr doppelt so groß, wie ich ihn mir vorgestellt habe :shock: :shock: :shock:
    Einfach toll die Sachen, werde sie gleich den Meerschweinchen zeigen, bin total happy jetzt, dankeschön!!! :D:D:D

• Ich würde es einfach mal ausprobieren. Habe zwar selber noch keine Kuschelsachen, dafür aber eine "Kuschelrolle" von Welke. Haste vielleicht schonmal gesehen ... diese in schwarz-orange mit Lammfellimitat gefüttert. Die ist garnicht sooo kuschelig, aber selbst meine kleine Dauer-Raserin Paula hat sich da schon reingekuschelt. Lucy liegt lieber in der Hängematte, dabei besteht diese nur aus einem einfachen Trockentuch. :lol:

• Hallo!
    Gerade ist mein heiß ersehntes Paket mit den Kuschelsachen angekommen.Ich bin total begeistert,die Stoffe sind noch viel schöner als ich dachte. :D
    Der Stoff mit den Tomaten fühlt sich so glatt an ist der wasserabweisend oder so? Freu mich total und werde sicher zum Wiederholungstäter :lol:
    Danke an Euch,wirklich ganz tolle Sachen.

LG Sabine

• Nein der Stoff ist nicht wasserabweisend. Nur ein Mischgewebe :wink:

Schön, dass die Sachen so gut ankommen!
    Wir basteln nebenbei (trotz mörderisch langer Auftragsliste) an einem neuen Artikel und wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch die 3 anderen neuen Sachen endlich mal fertiggestellt und vorgestellt werden können.
    Aber vorrangig sind einfach eure Bestellungen (gerade die vielen Sondermaßanfertigungen nehmen viel Zeit in Anspruch) und das wieder ein paar Schweine glücklich kuscheln können :wink:

Anna hat im Moment viel mit der Uni und ihrem Nebenjob um die Ohren und bearbeitet zwischendurch den Shop, damit der auch einigermaßen aktuell bleibt. :D

Unser Langzeitziel ist irgendwann mal wieder Kontakt zur Außenwelt aufnehmen zu können :lol:

• meine lang ersehnten urindichten Decken sind heute pünktlich zu Sammys 1. Geburtstag angekommen. Es ist so toll geworden.
    Molli hat sich natürlich gleich in Sammys XXLSack gemütlich gemacht und Sammy hat ihn dann anschließend auch gleich eingeweiht.

vielen vielen Dank.
    Ich hoffe es geht Bettina jetzt wieder gut.
    Drück euch ganz fest bist zur nächsten Bestellung.