• Naja es geht schon wieder auf 2 Beinen, aber in einer Geschwindigkeit... :lol:
    Sieht nach Hexenschuss oder Bandscheibe aus. :?

Also geh ich jetzt weiter zuschneiden, weil das wird sie auf längere Zeit nicht können. :wink:

• Ich zitire:
    Die "Normalo"-Exemplare haben diese Maße:
    ca. 27-28cm breit (platt liegend), 28-30cm lang (nicht umgekrempelt), 9cm hoch (hinten abgenähte Kante, damits stehen bleibt)
    ca. 18cm Durchmesser

• PaPu
    Danke, wir haben es eben alles ausgemessen.

Mola
    Ich bestelle jetzt einen XXL-Sack mit dem Pfotenfleece.
    Meine Adresse schicke ich dir per pn :wink: .
    LG

• Hey, ich finde eure Sachen sowas von genial!!! Bin jetzt nur etwas am zweifeln, ob meine Schweinchen die Sachen auch annehmen werden, ich hab ihnen schonmal versucht mit einem Handtuch eine Kuschelhöhle oder Kuschelecke zu bauen, aber die haben sie kaum beachtet :(

Wie sind so die Erfahrungen von den anderen? Wie lange dauert es, bis die Schweine das Zeug auch wirklich nutzen?

Ach ja, ich wünsche natürlich auch gute Besserung!!

Grüße Anna

• Erstmal:
    Meine Mutter geht wieder aufrecht! :lol:
    Sie hat jeden Tag ein ganz bißchen genäht, bevor ich sie erwischt und Richtung Liegeplatz gescheucht hab.
    Wenigstens hat mir die Nähmaschine den Gefallen getan und ist dann aus Solidarität auch kaputt gegangen. (sagt einem der Begriff "Murphys Law" etwas... :roll: )
    Maschine und Mutter sind jetzt aber wieder "in Schuss".

Im Moment bin ich dafür zeitlich sehr eingespannt (Nebenjob, Uni und Bettina ist krank) und komm zu gar nichts. :roll::lol:

Alle Bestellungen sind im Zuschnitt oder schon unter der Nähmaschine und in den nächsten Tagen geht der erste große Schwung raus.
    Da startet meine Mutter gleich mit Überstunden wieder in den Arbeitsalltag. :lol:

So, jetzt geh ich für jemanden Fotos von roten Sachen mit weißen Punkten machen. 8)

anna
    Also meine Schweine finden die Sachen total klasse und neue Schweine gucken im ersten Moment etwas skeptisch, beobachten die kuschelnde Belegschaft und zwei Tage später gibt es schon Gezicke, wer denn jetzt im Eck schlafen darf. :roll:
    Also das sie überhaupt nicht genutzt werden, ist mir noch nie zu Ohren gekommen. :lol:

• Das ist schön, dass es deiner Mum wieder besser geht :)

Murphys Law kenne ich...es kommt mir so vor als würde es mich dauernd verfolgen :?:lol:

Hmm ich brauche demnächst auch mal wieder was neues für meine Herren 8) Haben sich schon beschwert, warum die noch kein Kuschelobst haben, obwohl es das schon sooooo lange gibt :lol:

Drück dir die Daumen dass Bettina bald wieder gesund ist (war doch das Nacktschweindl oder?)

• Schön, dass es deiner Mutter wieder gut geht.

Und super, dass die Nadel wieder läuft. Ich freue mich schon so auf den XL Sack für unseren Dicken. In den Kleinen passt er zwar rein. Wenden geht aber nur in ca. 16 Zügen und ablegen geht gar nicht. Schwein echt zu groß :lol:

Konnte mir im übrigen auch nicht vorstellen, dass unsere die Sachen annehmen. Nach ein paar Tagen gab´s schon Streit, wer rein darf :wink:
    Heute saß tatsächlich Klein Lotte hinten im Sack und die Ida hat sich davor gelegt. Und wir suchen das kleine Schwein :P

• Bei mir wars anfangs so, dass sie die Sachen eher ignoriert haben, aber nach einen Tag haben sie dann schon fleißig im Kuschelsack gekuschelt und die Hängematte wurde auch belagert.
    Das mit dem Suchen nach dem Schwein kenn ich :)
    Letztens suchte ich im Auslauf (Kuschelsachen wandern vom Stall in den Auslauf und zurück :)) mein zweites etwas kleineres Schweinchen Bärli. Mucki lag im Kuschelsack aber von Bärli nichts zu sehen, bis sich hinter Mucki was bewegt hat und Bärli zum vorschein kam :) Ist schon lustig, wenn sie sich öfter streiten, wer erster rein darf :) Hätte ich nie gedacht, dass sie ihn so annehmen.
    Großes Lob an die Näherinen, die Sachen sind echt super :) Fotos kommen auch bald :)

LG Nena