OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Huhu.....
meine Sachen sind heute angekommen und wieder ganz toll geworden.
Morgen nach dem Großreinemachen werden die Sachen im EB eingeweiht.........dann wirds da Früüüüüüüüüüüüüüühling :wink:
Kann mir garnicht vorstellen, dass sich die Rollen geweigert haben "mitzuspielen"....die sehen doch soooooo harmlos und schön aus
Liebe Grüße
Nicole
-
Sodele :wink:
Eb sauber und wie versprochen die neuen Kuschelsachen in den EB gepackt, am meißten in Beschlag nehmen die Sachen zur Zeit meine beiden Mädels Paula und Lotte:
Lotte:
http://www.abload.de/image.php?img=sdc10281f1hr.jpg
Son Kuschelkissen an ner Raufe ist praktisch und gemütlich....wenn nur Frauchen hier nicht immer mit dieser blöden Kamera hantieren würde....http://www.abload.de/image.php?img=sdc10278y1xb.jpg
Egal...nun erstmal schöööööööööön schlafen!Paula:
http://www.abload.de/image.php?img=sdc10283k0vp.jpg
....und ich bin grad gaaaaaanz weit weg.........Liebe Grüße
Nicole
-
Aaaah, ich will Lotte! Obwohl Paula auch!
Äh Rückrufaktion!
Das ist so gemein, dass du immer solche Fotos hinbekommst.
Wenn unsere mal ganz entspannt schnorcheln, schleiche ich mich mit der Kamera an und stolper dann spätestens kurz vorm Bau über meine eigenen Füße/den Hocker/den Böllerkarton.Und weil bei uns ziemlich viele Stoffe im Moment aufgebraucht sind, haben wir einiges neues angeschafft.
Ein Eindruck:
Nr. 22Nr.23
Nr. 24
Nr. 26
Nr. 28
Nr. 29
uuund viele mehr sind im Shop eingestellt und morgen füge ich noch mehr ein, die sind aber heute erst angekommen und müssen noch abfotografiert werden.
-
Zitat
Das ist so gemein, dass du immer solche Fotos hinbekommst.
Wenn unsere mal ganz entspannt schnorcheln, schleiche ich mich mit der Kamera an und stolper dann spätestens kurz vorm Bau über meine eigenen Füße/den Hocker/den Böllerkarton.Das kenn ich doch???
Ich sehe das die "Weiber-Kuschelsäcke" benutzt sind (ok,sie sind plattgelegen,aber immerhin),aber ich seh kein Schwein :wink: -
AAAAAAAH!
Ich hab eben den ersten Beitrag umgearbeitet und wollte auf Absenden klicken, da hat mir das Netbook den kompletten Beitrag gelöscht.Jetzt gibts erst die neuen Stoffe und dann fang ich nochmal von vorne an.
Nr. 33
Nr.34
Nr. 35
Nr. 36
Nr. 37
Nr. 38
Nr. 39
Morgen gibts noch einen neuen Stoff für die Gras-, Safari- und Pfotenfleece-Reihe und Beispielbilder.
Und jetzt geh ich wieder mit dem Thread kämpfen. :twisted:
-
-
Ach morgen ist ein weiter Begriff
Mir kam Tierarzt und statt einen Tag 3 Tage arbeiten dazwischen. :oops:
Heute erstmal ausschlafen (nach 3 Tagen Knochenarbeit war das ein Grundbedürfnis :oops: ) und endlich für Deutschland die Versandkosten im Shop richtig einstellen, da hab ich seit Wochen dran gebastelt und hoffe jetzt einfach, dass es funktioniert. (Österreich und Co. ist jetzt mein nächstes Ziel :wink: )Für die Gras&Co. Reihe gibt es jetzt
Stroh :wink:
Meine Mutter bastelt gerade an ganz vielen Großbestellungen, die hier eine nach der anderen eintrudeln. :shock:
Morgen hab ich Spätschicht, aber hoffentlich schaff ich es vorher noch ein paar Beispielbilder einzustellen. :oops:
-
Hallo Anna und Monika,
eigentlich sind meine Jungs ja gar keine Kuschler, aber diesmal bekamen sie auch mal was von euch zum ausprobieren.
Muss man dazu noch was sagen ?
http://www.abload.de/image.php?img=008rhxe.jpg
Rocky hält sein Kuscheleck auch schön sauber wie du beim Eingang sehen kannst.
Nun ist es aber leider so, dass immer nur er drinnen liegen darf, und Little muss draußen warten.
Deshalb, biiiiiitte wir brauchen noch eins. Werde nachher gleich bestellen. -
Huhu,
wieviele Schweinis passen in so ein Kuscheleck?Hatte mir überlegt eins zu bestellen,aber es sollten schon 2-3 platz haben damit es keinen Streit und Gejammer deswegen gibt.
Gruss Claudia
-
Hallo Claudia,
für 2-3 Schweinchen wird es nicht reichen, die Maße der Grundfläche sind ca. 22x30 cm.
Ich nähe aber auch alles auf Wunschmaß.LG
MonikaNächste Woche winken wir dir mal wenn wir in Gummersbach sind.
-
Hallo!
Ich brauche Kuschelnester.Mind erstmal 3 Stück.Machst Du das noch?Ja natürlich In unserem Online-Shop http://www.kuschelkram.de/shop/ hast du noch viel mehr Auswahl.
Du kannst natürlich auch hier über das Forum bestellen. :wink::oops: Du hast ja den ganzen ersten Beitrag zitiert
LG
Monika -
Huiii meine Sachen sind heute gekommen und wie immer Perfekt!!! Bild kommt sobalt der Tisch für die Hängematte fertig ist..
Lg Doris mit Tammy und Flocke
-
Huhu Doris,
toll, dass dir die Sachen gefallen!
Wir müssen leider alle aktuellen Bestellungen vertrösten!
Meine Mutter ist leider gesundheitlich angeschlagen und etwas bewegungsunfähig. Sie imitiert im Moment eher den Laufstil der Schweine "auf allen 4en" (und ja ich darf sie ärgern, sie lacht selber drüber :wink: )
Sie werkelt trotzdem gemächlich an den Sachen rum, obwohl ich ihr es eigentlich verbiete.
Geht natürlich alles wesentlich langsamer, weil sie nicht wie sonst mehrere Stunden an der Maschine sitzen kann.
Ist mehr "hier eine Naht, da eine Naht"
Deswegen gibt es auch noch keine Beispielbilder. :oops:
Die warten noch auf der Karte.
Ich soll euch von meinem Krabbelkäfer schöne Grüße bestellen. -
Oh! die arme!
Was hat sie denn dass sie auf allen vieren laufen muss? :shock:
LG Nelly-maus :wink: