• Natürlich! :D

Ist kein Problem! Gab es schon öfter.

Im Shop sollten einige von euch ihre Schweine in der Kuschler-Ecke wiederfinden. 8)

Nachher kommen die ersten neuen Beispielbilder, aber da kommt in den nächsten Tagen auch noch mehr. Uns fehlt ein wenig die Zeit, weil wir uns Mühe geben eure Bestellungen zu bearbeiten. :)

• Heute sind die neuen Kuschelsäcke in "Weiber-Farben" angekommen :D
    Sind die schööön :shock:

...und zum richtigen Zeitpunkt (die Mädels kommen am Sonntag)
    Dankeee :D

Bilder kann ich natürlich erst machen wenn der neue Eb bewohnt ist :wink:

• meine Sachen sind auch heut gekommen. Sind echt Klasse geworden wieder und passen perfekt dahin wo sie hin sollen. Fotos kommen die Tage .
    Danke Ihr zwei :) (Der Rest geht Montag raus) warscheinlich auch eine Bestellung muß ich aber erst austüffteln am We.

lg Doris mit Tammy,Flocke und Spencer

• Hallo,

um den Thread einigermaßen übersichtlich zu halten, lösche ich in Absprache mit Mola derzeit alles unrelevante heraus. Nicht wundern.
    Alles bis Ende 2009 wird gelöscht.

Beiträge mit Fotos bleiben natürlich bestehen.

Liebe Grüße
    Nadine

PS: Da solche Aufgaben nicht gerade dankbar sind, könnt ihr helfen, den Thread nicht zu unübersichtlich werden zu lassen: Anfragen, ob das Geld schon eingetroffen, das Paket schon versendet ist oder die Mitteilung, dass das Paket angekommen ist, kann man auch sehr gut per pn stellen / schreiben.

• Und dafür sind wir dir unendlich dankbar! :D

AllgäuRanch
    Liegt neben der Nähmaschine meiner Mutter.
    Ich hab mich schwer getan beim Zuschneiden. :oops:
    War nicht so einfach und jetzt hoffen wir mal, dass meine Mutter es zusammengezimmert bekommt.

Papaya und bamba sind nicht vergessen!
    Wir verbringen schon die ganze Woche im Nähzimmer um endlich mal Licht am Ende des Tunnels zu sehen und das könnte tatsächlich am Freitag eintreten. :shock: Dann haben wir zwar immer noch einen Berg vor uns, aber man braucht keinen Bergsteigerausweis mehr. :wink: :lol:
    Solange stapeln sich hier halt die neuen Fotos und die neuen Stoffe. Aber sie werden zum Glück nicht schlecht. :lol:

Aber eine gute Nachricht vorweg: Wir haben wieder pinkes Fleece! 8)

• Zitat von Aurelia

Papaya und bamba sind nicht vergessen!
    Wir verbringen schon die ganze Woche im Nähzimmer um endlich mal Licht am Ende des Tunnels zu sehen und das könnte tatsächlich am Freitag eintreten. :shock: Dann haben wir zwar immer noch einen Berg vor uns, aber man braucht keinen Bergsteigerausweis mehr. :wink: :lol:
    Solange stapeln sich hier halt die neuen Fotos und die neuen Stoffe. Aber sie werden zum Glück nicht schlecht. :lol:

:oops: ich dachte meine pn wäre erst gar nicht angekommen :oops:

• Soooooo

unsere säckchen sind heute auch angekommen*freu*
    die sehen einfach nur spitzenmässig aus.
    nur leider hat das kleine säckchen nen anderen zweck als es eig soll.
    mein kleiner sohn vn 2 jahren hat das zweckentfremdet und erst ma zum eihhh mach in sein bett geschleppt^^.
    ma sehn vielleicht können die beiden schneidermädels da ja was kissenähnliches zusammenbasteln.

Aurelia..
    vertrag kommt die tage zurück jenachdem wie ich muse habe zur post zu laufen^^

PS: die meeries mögen sen sack noch nicht^^ sitzen im käfig wie versteinert..

• So, bevor ich gleich zur Arbeit darf, wollte ich noch ein ganz paar Beispielfotos einstellen (der Rest liegt noch unsortiert auf der Kamerakarte :oops: )

Der Stoff ist leider komplett aufgebraucht (ich glaub wir haben nur noch minimale Reste), aber da sieht man unser pinkes Fleece

momomaus
    Auftrag wird übrigens ausgeführt. :wink:

Dann will ich jetzt noch kurz meiner Mum auf die Nerven gehen und dann muss ich auch schon los. :?

Ach und in den nächsten Tagen kommt eine kleine Mädelskollektion raus. :D
    Mit fertigen Sachen. :wink: Meine Mum hat immer zwischendurch ein Teil dafür genäht. :)

• Sooo, endlich hab ich Zeit unsere kleine neue Kollektion vorzustellen. :D

Mädelskollektionoder für ganz harte Kerle 8)

:lol:

Design: Blümchen-Fleece

normaler Kuschelsack
    (Durchmesser ca. 18cm)

XXL Kuschelsack

Design: Prinzessinnen

XXL Kuschelsack

normaler Kuschelsack

Alle 4 Modelle gibt es nur in begrenzter Anzahl.
    Wenn weg, dann weg. :wink:

Preise

normaler Kuschelsack 7,-€
    XXL-Kuschelsack 8,-€

Versand (nochmal zur Erinnerung :wink: )

innerhalb Deutschlands
    2 Kuschelsäcke für 2,-€ in der Versandtasche
    ab 3 Kuschelsäcke versicherter Hermes-Versand für 4,30€

Österreich und Co.
    2 Säcke 3,70€
    ab 3 Säcke 6,20€

Die Säcke können sofort nach Geldeingang verschickt werden. :D