• Wir haben mal eine Zitrone für einen Hamster genäht und die lebt immer noch. :shock:
    Gerade meine Kamikaze-Petra hätte damit eine wilde Viertelstunde und dann wars das. Dann bitte die Überreste entfernen bevor sie davon etwas frisst. :?

Wir haben Wolle zum Filzen bestellt, die kommt heute.
    Dann stricke ich Taschen. 8)

• Hallo,

also ich habe gestern das Paket mit den Kuschelsachen aufgemacht und war schweeeer begeistert - Großes Lob!

Besonders die Erdbeere und der Apfel sind gleich auf groooße Augen gestoßen.
    Zwar wurde mit den Kuschelhöhlen erst mal eine Runde Fußball gespielt, aber schließlich haben sie dann dcoh herausgefunden, wie die HÖHLE denn dann wirklich funktioniert. man siehe:
    http://www.abload.de/image.php?img=dsc00611ip8z.jpg
    Der Kuschelsack wird allerdings wohl eher als entspannende Liegefläche verwendet ;)
    http://www.abload.de/image.php?img=dsc006164on9.jpg
    eigentlich sollte der woanders hin.. hab ihn aber vergessen wieder rauszunehmen :oops:

Als meine Mutter sie Sachen sah, hat sie zwar erst den Kopfgeschüttelt, war dann aber gleich begeistert und sagte:
    "Klasse, sowas nur ein bisschen größer für die Füße... und dann vor´m Kamin rumlümmeln" dabei hielt den den XL-Kuschelsack.. Da frag ich doch gleich mal nach, ob ihr auch spezial Anträge annehmt? ;)

Danke für die Mühen und die schönen Sachen :)

Grüße

Ich hatte in dem Eierkarton vorher Fenchel versteckt mit Heu.....das hat sie dann ein bissl beschäftigt^^....das wollte ich schon sooolange mal ausprobieren, hatte aber vorher leider immer aus versehen die eierkartons weg geworfen, wenn ich welche mal da hatte :oops:

• Da ist man eine Zeit lang nicht hier in diesem Thread um ja nicht in Versuchung zu kommen und.....
    was siehe ich Osterstoffe oh nein
    http://www.smileygarden.de
    Oh ich bin hin und weg. So schön
    Würde gerne in eurem neuen Shop bestellen, da ich aber einen besonderen
    Wunsch habe muss ich doch zum Leerartikel und wie geht’s dann weiter?
    LG

Freya süße Schweinchen hast du da

• Freya
    Schön, dass dir die Sachen gefallen!
    Ihr musstet ja auch echt lange warten und dann wegen mir auch noch ein bißchen länger. :oops: :lol:
    Süße Fotos! :D

Sarah
    Da thront einer aber äußerst zufrieden auf seinem Sack. :lol:

Rubin&Ronaldo
    Ich hatte ein ziemlich stressiges und anstrengendes Wochenende, wenn ich es heute zeitlich schaffe, bearbeite ich die neuen Fotos noch heute und stelle sie ein. Ansonsten morgen. :oops:

Kirstin
    Du packst deinen Warenkorb mit allen Dingen voll, die du haben möchtest.
    Dann gehst du im Warenkorb zur Kasse und auf der Seite, auf der du auch AGBs und Widerrufsrecht bestätigen musst, gibt es ein Feld "Ihre Anmerkungen" und dort kannst du dann alle Farbwünsche usw. loswerden. :D

• hallo nochmal,

wir haben heute das packet abgeholt und sind wirklich total begeistert, die schweinchen übrigens auch. :)
    mucki und wuschi ringen schon ums kuscheleck, fluffy hat den kuschelsack für sich beansprucht, nur die hängematte blieb bis jetzt noch unbenutzt. :?
    wird sich aber mit sicherheit noch ändern, sobald mucki diese entdeckt hat,das ist eigentlich ihr bereich. :)
    vielen dank, für die tollen sachen und vorallem, dass ihr euch solche mühe dabei gebt, das geld war es auf jeden fall wert.
    großes kompliment.

ps: fotos folgen morgen, es sind schon welche gemacht worden. :)

lg: yves und nathalie