• Zitat von Meeriquiek

:shock: *haben will*
    Wie süß!
    Toll, dass euch die Sachen gefallen! :D

Ich hab schon wieder ganz viele Bilder gehortet und lege hoffentlich am Wochenende damit los. 8) Dann wird die Kuschler-Ecke erweitert.

pia
    Na klar 8) Morgen stelle ich die Stoffe ein.
    Für Ostereier hat es leider dieses Jahr zeitlich nicht gereicht, aber dafür bereiten wir schon etwas anderes vor. :D

• Zitat von Aurelia

pia
    Na klar 8) Morgen stelle ich die Stoffe ein.
    Für Ostereier hat es leider dieses Jahr zeitlich nicht gereicht, aber dafür bereiten wir schon etwas anderes vor. :D

Oh ihr macht einen ja ganz neugierig :wink: bin schon gespannt, allerdings gibts für meine nie wieder was mit Gemüsemotiv oder in Gemüseform... Püppi meinte nämlich den Möhrensack anfressen zu müssen und jat jetzt Kuschelsachenverbot :x

LG

• *g* Mir fällt jetzt erst auf, dass Ihr ja in der Nähe wohnt, wo ich herkomm (Bünde), an Schloß Holte komm ich doch immer vorbei, wenn ich heimfahre :D
    In die Restekiste in BI geh ich auch total oft, hier unten in München sind Stoffe megateuer, teils das 10fache von dem, was ich oben bezahl :roll:

Auf meine Bestellung freu ich mich auch schon, bin gespannt, wie die schwarz-weißen Schweinzels auf dem Dalmatinerbettchen aussehen :lol:

• @Yestörtchen
    Kurzsichtige Schweine? :lol:

pia
    Deine Bestellung ist fast fertig. Das letzte Teil liegt neben der Nähmaschine und hat schon ein paar Nähte abbekommen. :)

Osterstoffe

Ostern1

Ostern2

Ostern3

meine Mum näht gerade eine Erdbeere mit Baumwollstoff von innen und ich bearbeite jetzt noch ein paar Fotos, damit ich euch neue Beispielfotos zu zeigen habe. 8)

• Jaaa, das hatten wir uns auch so gedacht. :D
    Wir haben an sich Wert drauf gelegt, dass die Stoffe nicht ganz mit dem Zaunpfahl winken "HALLO! Ich bin ein OSTERstoff ich will nur in der OSTERzeit verwendet werden!!!"
    Die bunten Eier sind dann auch länger vertretbar, aber die Teichwiese ist so schön Frühlingshaft. :D
    (Da hatte ich beim Fotografieren auch ganz viel zu gucken..."Oh guck mal hier der Käfer und da die Libelle" :lol: )

• Zitat von Aurelia

meine Mum näht gerade eine Erdbeere mit Baumwollstoff von innen und ich bearbeite jetzt noch ein paar Fotos, damit ich euch neue Beispielfotos zu zeigen habe. 8)

Ist die zuuufälligerweise für mich? :D *hibbel*

• Bevor ich mich entscheiden kann, ne Frage:

habt ihr von dem Möhrenstoff, den ich hier mal gesehen habe, noch etwas?.......also so für 3 bis 4 Teile?.....

Hach......finde den Osterstoff 3 aber auch toll.......

Gibt es vom Möhrenstoff Beispielbilder?

• siclady
    Jaa die Restetruhe ist toll, aber teilweise leider echt teuer. :?

Sooo, jetzt gibt es den ersten Schwung Beispielbilder.
    Heute Nachmittag gibt es dann den zweiten. 8)

Ein Hamstersack 8)

(für meine wäre sowas undenkbar, die würden da kurzen Prozess mit machen... :roll: )

Ein eeextra grooooßes Kanincheneck mit extra großen Eingängen usw.

Wenn meine Mum dann jetzt gleich noch die nächsten Nähte fertig gemacht hat, gibt es nochmal welche. :D

• der hamstersack ist nen knaller. echt supi!

ich bin mal gespannt wie lange der überlebt. müsst ihr eure kunden dann mal fragen.
    obwohl, dann habt ihr ja immer was zu arbeiten, wenn der immer verfrühstückt wird. :wink:

habe übrigens letztens wirklich mal ne handtasche genäht mit filz.
    und blümchen drauf gemacht, keine meeris.
    aber ich werds mal probieren.

lg jeanette