das mit dem Schwein les ich ja jetzt erst. Mein Beileid .
OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
So, wir haben erstmal durchgeschnauft.
(Also genäht und uns um unsere Krankschweine gekümmert)Danke für eure lieben Worte. Gerade der Abschied von Simone ist uns sehr schwer gefallen. Das mussten wir erstmal verknusern.
Jetzt haben wir hier die nächsten 2 mit Problemen sitzen und werden also weiterhin unsere Tierärztin mind. 2 mal die Woche sehen.Aber nun mal wieder zu Kuschelsachen:
pia
Schön, dass es dir gefällt und nein da wird nichts reingesprüht.
Aber dann fühlen sie sich wohl und das ist immer die Hauptsache!Rina
Aaaaah wie süß sind die Bilder denn! Das Gähn-Bild! Sowas hat Seltenheitswert :shock:Rubin&Ronaldo
Geld ist da. :wink:Mal wieder ein paar Beispielbilder
Außerdem gibt es im Shop jetzt einen neuen Stoff:
Stoff Nr. 83uuund für kurze Zeit haben wir ein neues Fellimitat.
Eine Variante des Kuh-Stoffes.
Bei der Bestellung einfach dabei sagen "Kuh Variante 2" und wir wissen Bescheid. :wink: -
Aha supi, dass das Geld angekomme ist. darf man denn vorsichtig fragen´, wie es mit den Sachen steht? :oops:
-
Ah, ich bin auch schon ganz aufgeregt und total ungeduldig wann meine sachen ankommen
meine damen pullern was das zeug hält...schlimm. jetzt machen sie es sich bei mir auf dem bauch bequm und gucken fernseh. und dann wird natürlich wasser abgelassen -.-"
freu mich schon. meine mutter ist total genervt "Mama, kommt die post heute?", später dann." Ist was für mich gekommen?" -
ich freu mich auch schon auf meine neuen Kuschelsachen.. die werden ganz dringend benötigt, Sam hat sich wundgelegen ich bin grad beim Überlegen, ob ich den ganzen Käfig mit Decken auslegen soll/kann..
-
hallo,
ich freue mich auch schon auf die neuen sachen, mucki wird bestimmt froh sein, wenn sie eine stabilere hängematte bekommt.
ich wusste gar nicht, dass sich schweinchen auch wundlegen können.
wie passiert sowas?lg: yves und nathalie
-
Oh jeh, wundgelegen. mein felix hat son billi8ges bettchen und meine damen ein altes kissen wo sie sich hin legen. versuchs doch mal mit alten oder nicht mehr benutzten kissen/decken.
-
-
meine schweinchen habn ihren kuschel sack so gerne das sie es schon als kackhaus benutzen ..... na ja !
-
-
bald kommt die hängematte *freu*
-
Huhu,
ich habe eine ganz, ganz dolle Bitte. Die Chefin meiner Kaninchenkuschelgruppe hat gestern Nacht ihrem Kuschelbett das Fell sogesagt über die Ohren gezogen. Nach einem glücklichen benutzten Leben von über 1 Jahr fand Sascha das alte Kuschelbett wohl zu nieder und brachte es kaltblütig umNun sind meine Süßen ganz traurig, denn das Kuschelbett war zentraler Anlaufpunkt für die täglichen Sozialkuschelpflegestunden und Saschas Schäferstündchen mit ihren Männern. Wir brauchen deshalb dringen einen Ersatz und da ihr doch immer so kreative und schöne Objekte entwerft, hoffe ich ihr könntet meinen XXL- Kaninchen ein XXL Bettchen zu schneidern. Wichtig ist es halt, dass es so ungefähr die selben Maße wieder hat wie das alte (47 x 38 cm) , damit es auch wieder in den Pyramidekasten passt.
(Manchmal versuchen sie da zu viert drinne zu sitzen, und wenn dann jemand nicht mehr reinpasst setzen sie sich ganz deprimiert davor^^)Von den Farben her am Besten was dunkles, schwarz und Brauntöne. Habt ihr da irgendwelche Muste etc. an Stoff zur Verfügung?
Die Höhe der Seitenränder dürfte nicht so hoch sein, damit sie da noch gut durch die beiden Löcher reinschlüpfen können ( 5-7cm) .
Ich hoffe ich überfordere euch mit meinen Wünschen jetzt nicht all zu sehr. Würde mich freuen, wenn das machbar wäre.
Liebe Grüße
Nicole -
@Allgäu:
Schau mal hier!
Hab für meine Nins dieses Kuschelbett:http://www.abload.de/image.php?img=p1050095epl8.jpg
oder sowas hier...hab allerdings kleine Zwerge..deine passen da wohl leider nicht rein..aber vielleicht fertoigen Mola und Aurelia auch Kuschelobst in XXL!
http://www.abload.de/image.php?img=p1050109hsok.jpg
Warte schon ganz sehnsüchtig auf mein KuschelEck im RetroStil.
Würde gerne mal den Stand der Dinge abfragen...-wie lange dauerts noch!? -
Oh ja ich bin auch total aufgeregt. Kanns kaum noch erwarten.
Gute Frage, wie weit seit ihr denn? Hört ihr bestimmt oft, aber ich kann nicht anders. Immer wenn ich aus der schule komme, "ist ein päckchen für mich gekommen?"; "Nein"
-
Hallo ... mein zweiter XXL-Sack mit den Schäfchen ist gerade geliefert worden. Auch wieder exakt genäht, tolle Qualität, DANKE! Und wir mussten dieses Mal auch nicht sooo lange warten.
Werde heute misten und gleich den neuen Sack reinstellen ... und der andere muss dringend gewaschen werden ... benützen ihn wirklich täglich!