• Hallo Chili,
    nur als kleiner Tipp :
    wenn du nochmal bestellst, bestelle lieber gleich mehr. :lol: . Denn die Säcke müssen ja auch mal gewaschen werden und diese Suche nach den Säcken ist einfach schlimm ( bei meinen Schweinchen zumindest ). Diese traurigen Augen wenn nichts zum kuscheln da ist .... . :lol:
    LG
    Pia

• Ja eben, ich wasche 2x die Woche und habe 12 Schweinchen ich bräuchte dann also, gaaaaanz viele Säcke :lol:
    Kann dir aber die Erdbeere, Erbse oder Kuschelnest sehr empfehlen, die lieben meine mehr als die Säcke und so haben sie immer Abwechslung.
    LG
    Pia

• Zitat von pia

Ja eben, ich wasche 2x die Woche und habe 12 Schweinchen ich bräuchte dann also, gaaaaanz viele Säcke :lol:
    Kann dir aber die Erdbeere, Erbse oder Kuschelnest sehr empfehlen, die lieben meine mehr als die Säcke und so haben sie immer Abwechslung.
    LG
    Pia

So unterschiedlich können Schweinchengeschmäcker sein. Meine Jungs mögen am liebsten die XXL-Säcke :wink: Kuschelnest und Kissen nutzen sie überhaupt nicht :( Ist ihnen wohl zu offen nach oben :wink:

• Meine mögen die Säcke auch, aber wenn daneben eine Erdbeere oder Kuschelnest stehen werden lieber die anderen Sachen bevorzugt als den Sack :roll: Naja meine Schweinchen habe eh so viele Kuschelsachen und da gibt es halt alle 3-4 Tage was anderes zum kuscheln. :lol:
    LG
    Pia

• Was nützen deine Schweinchen nicht, Papu?

Das sind bis jetzt meine ersten richtigen Kuschelsachen und wie gesagt, den XXL-Sack haben sie sofort beschlagnahmt. Die Hängerolle habe ich noch nicht aufgehängt.

Ich habe so einen Kuscheltunnel, dort flitzen sie sehr oft durch, und ein Iglu (ausm Zoogeschäft), letzteres benutzen sie nur als Toilette :wink:

• Hallo,

ich muss nachschauen, aber beim letzten Mal als ich die bezahlten eingetragen hab, war es noch nicht da.

Wir machen uns ein wenig rar, weil zum einen meine Mutter ganz fleißig am Werkeln ist und zum anderen wir Freitag unsere Simone, eines unserer besonderen Herzblutschweinchen, einschläfern lassen mussten.

Wir melden uns dann in der Woche mit neuen Fotos von unseren Schweinen und Kuschelkrambildern. :D

• hallo mola,erstmal ein ganz ganz dickes dankeschön.
    hab auch ein paar bilder für euch,die ihr,wenn ihr wollt auch gern für eure hp nehmen dürft.Als wir das paket ausgepackt haben,waren wir echt total überrascht.vor allem das überall ein bvb-logo drauf ist und auch das kuschelnest ist super geworden.ganz dickes lob und danke nochmal.

http://www.abload.de/image.php…esterpellemaxi052z1i0.jpg

http://www.abload.de/image.php…esterpellemaxi06141qt.jpg

http://www.abload.de/image.php…esterpellemaxi063e05b.jpg

• Mein XXl-Kuschelnest ist angekommen :lol: und es ist wie immer, total super schön geworden.
    Aber sagt mal ehrlich, habt ihr da irgendetwas drauf gesprüht ? Vielleicht ein Lockstoff für Schweinchen ? Meine 6 Schweinchen fangen nämlich immer an zu popcornen wenn sie sich da rein setzten. Ist total lustig zu zusehen wie dann die Beinchen in die Luft fliegen. Darinnen geschlafen hat bis jetzt nur die Kleinste ( Flecki ), die anderen legen sich lieber davor :? . Ist ihnen wohl noch zu mysteriös das große Nest.
    LG
    Pia