OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
post päckchen ohne packstation kosten mittlerweile ubrigens 4,10€.
teurer geworden.
-
Aha ok.
2 Fragen hab ich noch:
Sind die nummern von den Stoffen auf der hp dieselben wie die hier?
Sind stoff 7&15 auf der hp nicht die gleichen? -
Geht wohl doch:
ZitatSendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für den Empfang über PACKSTATION geeignet.
Zu geeigneten Sendungen zählen zum Beispiel:PÄCKCHEN, PLUSPÄCKCHEN, DHL PAKETE, PACKSETS, EUROPACK NATIONAL.
Retouren und Rücknahmepakete.
Nachnahmesendungen: Sie können Ihre Nachnahmepakete bequem mit EC- oder Geldkarte an der PACKSTATION bezahlen. Der maximal zulässige Höchstbetrag für Nachnahmesendungen an der PACKSTATION beläuft sich auf 1.500 Euro. Bitte beachten Sie auch Ihr EC-Karten Limit.
Bücher- und Warensendungen, Groß- und Maxibriefe ohne Zusatzleistungen.
Sendungen aus dem Ausland, außer: Auslands-Nachnahme, Sendungen, für die Zollgebühren anfallen, Sendungen für Selbstverzoller, EUROPACK aus dem Ausland.
Sendungen, die nicht unter ungeeignete Sendungen aufgeführt sind.
Passt denn so ne Erdbeere überhaupt in einen Warensendungs-Umschlag rein? -
Japp zusammengedrückt schon.
Stoff Nr. 7 ist mit blau, rosa und rot.
Stoff Nr. 15 ist statt mit schwarzen mit bordeaux roten Umrandungen und eher grün, orange und gelb.Die Stoffnummern habe ich geändert.
Du kannst aber gerne sagen "Stoff Nr. xy aus dem Shop/dem Thread", weil wir einige Stoffe nicht im Shop haben (einfach weil wir nur Stoffe dort anbieten, die wir in größeren Mengen haben)kleinesmausen
Aber online-Frankierung geht glaub ich noch für 3,90€.
Deswegen können wir den Preis so lassen. -
Menno, ich kann mich gar nicht entscheiden .
ihr habt doch mal dieses XXl-Eck gemacht, mit orange innendrin. War das stoff 7 oder 15? -
15 :wink:
7 ist dann eher für Fans von pink und blau.
-
@Aurelia...sorry, war Off, aber die Frage wurde ja bereits sehr gut beantwortet
LG
darie -
hallo,
mein freund und ich haben heute auch einige dinge bestellt.
wir sind total gespannt.
euer angebot ist wirklich toll, man kann sich gar nicht entscheiden.lg: nathalie
-
ich hab grad ne Pn abgeschickt . Was ich aber noch vergessen hab:
Könnt Ihr beim Bettchen bitte kein Gurkenparfüm einarbeiten? Sonst wird das wieder so schnell angefressen -
Hi Aurelia!!!
Ich hab dir eine PN geschrieben :wink:
Wegen einer Bestellung für meine Freundin
Liebe Grüße Maja
-
Besitzt ihr zufälligerweise hellrosa Fleece?
Wenn ja woher bekommt ihr den? Ich brauch nämlich ganz, ganz dringend ne hellrosa Fleecedecke für meine Große
-
-
Danke
-
Hallo ... ENDLICH sind heute die Kuschelsachen eingetroffen ... die Schweinchen und ich mussten ziemlich lange darauf warten, fast 6 Wochen , aber da war ja auch die Weihnachtszeit dazwischen
Das Warten hat sich gelohnt ... sofort als ich das Päckchen geöffnet habe, habe ich den XXL-Kuschelsack in den Käfig auf das Zwischenpodest gelegt und daneben einen großes Heuhaufen, damit sie dort hinaufhüpfen, was sie sonst nämlich nie machen.
Zuerst hat sie nur das Heu interessiert, aber Rocco ist tatsächlich hinaufgehüpft. Nachdem er sich vom Heu satt gefressen hatte, gab er dem Kuschelsack mit dem Kopf einen Stoß, sodass dieser hinunter aufs Stroh fiel und legte sich sofort rein, so als ob er schon immer in so einem Ding geschlafen hätte ... er gähnte kurz und blieb dort für die nächste Stunde. Chili saß irgendwie traurig daneben, weil Rocco im Sack drinnen brommselte und ihn nicht reinließ. Hab vorhin nachgeschaut, jetzt durfte Chili dann auch mal rein - sie wechseln sich also ab.
Ich sehe schon, dass ich gleich nochmal so einen XXL-Sack bestellen muss ... denn es kann ja nicht sein, dass ein Schweinchen traurig draußen sitzen muss. Hätte jedenfalls nicht gedacht, dass meine Jungs so gern kuscheln mögen.
:wink:
Die Sachen sind übrigens top-genäht und auch der Stoff ist toll! Vielen Dank! Bis bald!
(Ich werde wohl jetzt gleich was bestellen!)