meine Säcke sind da und die sehen richtig Toll aus. Sie werden grad Inspieziert. Versuche mal ein Bild davon zumachen.
OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Ich mag auch was bestellen, aber ich kann mich nicht entscheiden
-
So,
Schweine sind gemistet.
Aaaalso.
Kitty
Auf das OK hab ich doch nur gehofft. Dann weiß ich was ich am Wochenende mache.Und das gut behütete Schwein von Nicky würd ich da gleich in einem Rutsch mit drauf packen..und Rubin und Ronaldos Fotos.
Uns wurde schon ganz oft, gesagt, dass eure Kuschelbilder so toll sind. :wink:
Deswegen an alle auch einfach mal DANKE, dass ihr immer so viele einstellt! Das Kompliment gebührt ja eigentlich jedem einzelnen Kuschelschweinchen.Karin
Kuschelsäcke sind im Shop ja im Moment im Angebot.
Vielleicht wäre das was zum Probieren?
Erstmal schauen, ob die Schweine unsere Sachen überhaupt annehmen?
Und weil die Shop-Adresse noch nicht im ersten Beitrag ist:
http://www.kuschelkram.de -
klar, wenn ihr möchtet, könnt ihr die nehmen :wink:
mir fällt nur gerade auf, dass man auf bild 2&3 sieht, dass die beiden dass bettchen zum fressen gern haben :oops: . is vielleicht nich so vorteilhaft... -
War heute mit meinen beiden Nins beim TA und da ich da ja hinlatschen muss, hab ich beide in den Kuschelapfel gesetzt, zusätzlich alles mit Heu ausgepolstert und nochmal die TB mit nem ollen Pulli übergedeckt damit an den Seiten kein kalter Wind reinzieht.
Die TÄ öffnet den Deckel und was sieht sie?
Einen Apfel mit zwei Köpfen!
Die musste total lachen und is von den Sachen total angetan...War schon auf der neuen HP,die is echt klasse geworden.
Is es egal ob ich hier meine Bestellung reinschreibe oder soll ichs lieber über die HP machen? -
Zitat von Rubin&Ronaldo
klar, wenn ihr möchtet, könnt ihr die nehmen :wink:
mir fällt nur gerade auf, dass man auf bild 2&3 sieht, dass die beiden dass bettchen zum fressen gern haben :oops: . is vielleicht nich so vorteilhaft...
Schlimmer wären wohl Bilder von Bettinas-Attentaten.
Die hat sich ernsthaft an meinem Lieblingssack vergriffen. :xZitat von SchnütchenWar heute mit meinen beiden Nins beim TA und da ich da ja hinlatschen muss, hab ich beide in den Kuschelapfel gesetzt, zusätzlich alles mit Heu ausgepolstert und nochmal die TB mit nem ollen Pulli übergedeckt damit an den Seiten kein kalter Wind reinzieht.
Die TÄ öffnet den Deckel und was sieht sie?
Einen Apfel mit zwei Köpfen!
Die musste total lachen und is von den Sachen total angetan...War schon auf der neuen HP,die is echt klasse geworden.
Is es egal ob ich hier meine Bestellung reinschreibe oder soll ichs lieber über die HP machen?
Ich stell mir das gerade bildlich vor.Das kannst du machen, wie es dir lieber ist. :wink:
Wir haben ja trotzdem noch 2 PN-Fächer, Mail-Adressen usw.
Aber ich glaube, man kann jetzt besser gucken, was wir so haben. -
Ich bin mir sicher, dass mein(e) Schweinchen die Sachen toll finden werden
Hab selber schon Kuschelröhren gemacht (also zumindest versucht *g*), kommen bei meinem Kleinen super an. Er hat lieber Fleece als Baumwolle, ich warte aber besser noch die Vorlieben seiner zukünftigen Freundinnen ab, bis dahin werde ich noch schmökern -
Hallo Mola und Aurelia,
ich wollte mal Fragen ob ich ein paar Sachen bei euch bestellen kann.
Und zwar würde ich dann gerne 2 XXL-Kuschelsäcke bestellen einmal einen in der Schwedenkollektion in rot und einmal einen in der Schwedenkollektion in grün.
Und passend dazu hätte ich noch gerne eine urindichte decke 35x48 cm auch in der grünen schwedenkollektion.Dann noch einen normalen Kuschelsack im Schäfchenmuster mit schwarzem oder rotenm Vlies. (oder wenn möglich auch in dieser Farbe:)
Würde mich sehr über antwort und zusammengestellte Preisliste freuen.
Liebe Grüße an ecuh beide
von Anna
-
juhuuuuuu mein kuschelsack XXL ist gekommen!!!! echt großes lob, super verarbeitet und total schön!! leider hab ich meine schweinis noch nicht beim drin liegen erwischt, aber es liegen die ganzen köttel im kuschelsack und nicht mehr in ihrer ecke...
-
hallo,
habe grad mal meine ganzen bilder sortiert aufm pc.dachte mir ich zeig euch mal ein paar kuschelbilder.http://www.abload.de/image.php?img=alleweg03230c2.jpg
pelle in der kuschelrollehttp://www.abload.de/image.php?img=alleweg01844c3.jpg
Maxi im Kuschelsack -
so hab endlich Bilder von den beiden im Sack. Eigendlich ist das Flocke ihrer ( die Dunkle) aber Tammy lässt Sie auch ab und zu mal rein.
http://www.abload.de/image.php?img=dsc092739t2c.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc09282msmf.jpgnochmal ein großes Lob an Euch beiden, für die Tollen Säcke
-
ich hab da eine frage:
Und zwar hab ich irgendwo gelesen,d ass das obst gequetscht für 2 Euro versand werden kann. Gilt das nur für "normalen" Versand oder geht das auch an eine Packstation? -
Uhh...ich bin ja so gespannt wenn meine Sachen kommen, dass dauert aber noch ein paar Wochen
aber wird bestimmt schön und meine schweinies werden sich freuenRubin&Ronaldo: Das hab ich noch nicht gehört, kenne mich aber mit Päckchenersand und so nicht aus :oops:
-
Zitat von Rubin&Ronaldo
ich hab da eine frage:
Und zwar hab ich irgendwo gelesen,d ass das obst gequetscht für 2 Euro versand werden kann. Gilt das nur für "normalen" Versand oder geht das auch an eine Packstation?Hallo..ich lass mir meine Sachen von Mola immer an die Packstation schicken - kostet genauso wie der normale Versand
LG
darie -
Danke