• Hach....... :oops:

bin ja ein wenig stolz :oops:

meine kleine Lisa in der pinken Rolle auf eurer neuen HP, die nicht nur deshalb klasse ist :wink:

Aaaaaaaaaaaaaaaaber:

über die Feiertage konnte ich noch einen , wie ich finde genialen Schnappschuß ergattern:

http://www.abload.de/image.php?img=sdc10215r9ei.jpg

Tja.....Lisa ist jetzt dermaßen verwöhnt, dass sie scheinbar gleich 2 Kuschelsachen gleichzeitzig nutzen muß.

Mein kleines Ex-Notschweinchen Lotte war von der "neuen Lieferung" in Lila auch schwer begeistert:

http://www.abload.de/image.php?img=sdc10206wx03.jpg

Während Eddie es sich auf dem Sack so richtig gemütlich macht, macht sich Lotte in der Rolle lang (ich mag ihre Füßchen so, wenn sie entspannt ist)

http://www.abload.de/image.php?img=sdc10219f9df.jpg

Ganz liebe Grüße

Nicole

• Boah ihr seit ja echt fix!!! :shock:

Sonntag bezahlt, heute schon da! Ich glaub ich bestell in Zukunft nur noch Säcke, wenn das immer so schnell geht :wink:

Und die Sachen sind natürlich wieder supertoll geworden, sagen meine Schweine auch. Harry hat sich erst mal mit vollen Anlauf auf den Möhrensack geschmissen, das sah aus :shock:

LG Jule

• @Yestörtchen
    Ja, du hast echt ein "Schweineglück" gehabt. :lol:
    Meine Mutter hatte gerade sowieso einen Stapel Säcke zu nähen und hat deine gleich mitgemacht.
    Weil Chili bekommt ja auch ein Säckchen. :wink:

Jeder, der letztes Jahr bestellt hat, und sich fragt, wann seine Sachen kommen, kann sicher sein, dass wir da gerade dran sitzen.
    Erstmal werden jetzt nämlich alle Altlasten chronologisch abgearbeitet.
    Ich schneide zu und werf es meiner Mutter rüber und sie näht von morgens bis spät abends. :wink:

maja
    Deine Sachen liegen z. B. auch fast fertig neben der Nähmaschine.
    Teilweise schon fertig:

Für solche Sachen brauchen wir noch den Reststoff:

Der ist schon unterwegs, aber wir merken im Moment selber, dass Post und Hermes Probleme haben.
    Derzeit müssten zu uns noch 4 Pakete unterwegs sein, aber nichts kommt an. :roll:

Nellymaus
    Dein Geld ist noch nicht da und es ist ja auch erst 3 Tage her. Wir haben ja Lieferzeit bei den Hängematten von 1-2 Wochen extra angegeben. :wink:

So, wir sind gerade vom Tierarzt wieder da (Blutabnahme, Herzabhören, Zysten tasten, Auge kontrollieren usw) und jetzt koche ich uns eine Kanne Tee und dann sind wir wieder im Keller nähen. :wink:

• Eure sachen werden echt immer schöner :D .
    ich hab nochmal neue Fotos hochgeladen:

meine Schweine können ziemlich sauer gucken,wenn man sie beim kuscheln stört :lol:

und wenn das Bettchen besetzt ist, legt man sich einfach daneben und wartet

is nur blöd, wenn Schweind dann auf einmal neben nem leeren Bettchen liegt, weil es das freiwerden verpasst hat :roll:

• Zitat von Aurelia

@Yestörtchen
    Ja, du hast echt ein "Schweineglück" gehabt. :lol:
    ...
    Weil Chili bekommt ja auch ein Säckchen. :wink:

Ja, das stimmt ... ich warte ja schon ewig (ca. 1 Monat) :wink: aber ich versuche geduldig zu sein und erzähle meinen Schweinchen jeden Tag, dass sie ganz bald Kuschelsachen bekommen und sich freuen können. :D

Bin gespannt, aus welchem Stoff die Sachen genäht werden, habe nämlich keinen bestimmten ausgesucht. Lass dich überraschen .... :lol:

• Zitat von Chili

Bin gespannt, aus welchem Stoff die Sachen genäht werden, habe nämlich keinen bestimmten ausgesucht. Lass dich überraschen .... :lol:

Ich weiß es schon. 8)
    Und ich finds gut. :oops: :lol:

Und wir sind euch sooo dankbar, dass ihr geduldig seid.
    Leider hat meine Mutter nur 2 Hände (alles andere wäre auch skurril :shock: ).
    Ich geh sie mal gleich weiter unterstützen. Damit bis zum letzten Wochenende vorm Jahreswechsel bald alles raus kann, muss ich jetzt noch eine einzige Sache zu Ende zuschneiden. 8)

• Anleitungen geben wir nicht raus. :wink:

Da steckt teilweise so ein laaanger Entwicklungsprozess und Arbeit hinter...
    Von der ersten Skizze über einen Papierzuschnitt bis hin zum Prototyp können Wochen vergehen.

• Zitat von Aurelia

Anleitungen geben wir nicht raus. :wink:

würd ich auch nicht machen.

Ich bin aber auch gespannt ^^ .. wien flitzebogen.. obwohl es noch etwas dauern wird.
    Echt toll, eure Kuschelsachen :roll: