• gut, dann fühl ich mich nicht diskriminiert - wäre aber doch schön, wenn man bei der Anmeldung Österreich als Land auswählen kann.. und Bundesland selber eingeben - Bayern triffts nämlich nicht ganz :lol:

die Aktion gilt für uns Österreicher auch, oder? Dann hab ich ja noch etwas Zeit zum Überlegen..(bzw. Freund überzeugen, das sieht dann so aus: Schatzii? - Ja? - Wir brauchen neue Kuschelsachen! - Nein! - Doch! - ...... - Warum? - Weil wir so viele Meerschweinchen haben! - Dann gibts nur eine Lösung... - Genau! Mehr Kuschelsachen!)

• Hallo Anna,
    sollen wir dann lieber über eure neue Seite bestellen, die im übrigen echt super geworden ist ( nicht nur weil mein Tony in seiner Erbse auf der Startseite verewigt worden ist ) :lol: oder sollen/können wir weiter hier über PN bestellen. Wie ist es euch lieber ?
    LG
    Pia

• Zitat von isthisit

gut, dann fühl ich mich nicht diskriminiert - wäre aber doch schön, wenn man bei der Anmeldung Österreich als Land auswählen kann.. und Bundesland selber eingeben - Bayern triffts nämlich nicht ganz :lol:

die Aktion gilt für uns Österreicher auch, oder? Dann hab ich ja noch etwas Zeit zum Überlegen..(bzw. Freund überzeugen, das sieht dann so aus: Schatzii? - Ja? - Wir brauchen neue Kuschelsachen! - Nein! - Doch! - ...... - Warum? - Weil wir so viele Meerschweinchen haben! - Dann gibts nur eine Lösung... - Genau! Mehr Kuschelsachen!)

Ich schau morgen mal in den Einstellungen, ob ich da was machen kann. :wink:
    Heute bin ich zu groggy dafür :oops:

Nelly
    Ich glaaauubeee ich hab sogar schon zurückgeschrieben. 8)

pia
    Wie ihr bestellt, ist euch überlassen. :D
    Wir stehen auf beiden Seiten zur Verfügung: Shop und hier.
    Übers Forum ist natürlich dann wahrscheinlich angenehmer, wenn ihr Sonderwünsche habt. :wink:
    Andererseits kann man dann im Shop sich schneller einen Überblick verschaffen.

Das mit der Startseite war auch eine schwere Geburt. :oops:
    Wir haben tagelang nur unsere Ordner durchkämmt..."Oooooh! DAS müssen wir nehmen!" - "Und das!!!" - "Aber schau mal DAS!" :lol:

Ich habe übrigens nur Fotos genommen, wo ich irgendwo im Hinterkopf hatte, dass ich das darf. :oops: Wenn noch jemand möchte, kann man mir gerne Bescheid sagen. 8) Wenn jemand doch nicht möchte, kann ich natürlich die Bilder auch wieder entfernen. :wink:

Und Fotos von neuen Kuschelsachen möchtet ihr dann trotzdem hier sehen? :)

• Zitat von Aurelia

Das mit der Startseite war auch eine schwere Geburt. :oops:
    Wir haben tagelang nur unsere Ordner durchkämmt..."Oooooh! DAS müssen wir nehmen!" - "Und das!!!" - "Aber schau mal DAS!" :lol:

Ich habe übrigens nur Fotos genommen, wo ich irgendwo im Hinterkopf hatte, dass ich das darf. :oops: Wenn noch jemand möchte, kann man mir gerne Bescheid sagen. 8) Wenn jemand doch nicht möchte, kann ich natürlich die Bilder auch wieder entfernen. :wink:

Ach Anna ich hab sie gleich gesehen meine Milli und hab mich sooooo gefreut.
    So bleibt sie für immer ein bisschen in Erinnerung

• WoW das sehe ich ja jetzt erst.Die Melone ist ja toll.Vor allem die Farben finde ich klasse!

Und eure Kuschelsachen Hp ist auch ganz toll geworden!Habe schon etwas rumgestöbert.Glaube ich werde demnächst mal so eine Melone bestellen die ist echt klasse.
    Bin jetzt seltener hier im Forum mehr in einem anderen.Deshalb fallen mir so neuigkeiten immer später auf. :wink:

• Huhu Nina,
    oh wie sind die Fotos dir gut gelungen, ach wie niedlich. Ich finde schwarze Schweinchen in roten Kuschelsachen so und so toll. Das steht denen so gut. Mach weiter so. Immer schön die Kamera zur Hand

Ach sag mal woher hast du denn diesen Smilies her?

• Zitat von Kirstin

Huhu Nina,
    oh wie sind die Fotos dir gut gelungen, ach wie niedlich. Ich finde schwarze Schweinchen in roten Kuschelsachen so und so toll. Das steht denen so gut. Mach weiter so. Immer schön die Kamera zur Hand

Ach sag mal woher hast du denn diesen Smilies her?

Hallo Kirstin,

danke ich geb mir immer größte Mühe aber die Nasen sind oft viiiel zu schnell. http://www.smileygarden.de

Die Smileys habe ich übrigens von dieser Seite http://www.smileygarden.de/Schleifchen-Girls.html

LG