• Zitat von guineapig123

ich habe mir schon vor längerer zeit ein kuschelsack XXL für meine schweinis bestellt, meine mutter hat das geld überwiesen und wo bleibt der kuschelsack? :cry:

Die Beiden hatten seeehr viel zu tun, aber Dein Kuschelsack kommt ganz sicher :-)
    Denn jedes Schweinchen, das was auf sich hält, bestellt dort Kuschelsachen ;-)
    Sonst frag doch mal per PN nach.....

LG
    darie

• Daaanke schön! :D
    Aber bitte nur stöbern! :lol:

GuineaPig
    Das Geld war erst Mitte der Woche da, sind ja auch Feiertage gewesen, da dauert es länger. :wink:
    Hätten wir ihn dann am 31. noch zur Post gebracht, hätte der Sack da bis zum 04.01. (also morgen) rumgelegen. Arbeiten tun die hier auf dem Land an dem Tag nicht wirklich. So hatte er es über Neujahr noch warm bei uns bevor er auf die Reise geht.
    Aber wir bringen ihn morgen früh zur Post! :D

• Wow die neue Seite ist ja echt der Hammer :shock:

Menno, wenn ich nen bissl gewartet hätte, hätte ich die Kuschelsäcke sogar noch etwas günstiger bekommen :oops:

Egal, Geld ist jetzt überwiesen und ich freu mich schon riesig (ein Kuschelsack und ein Nest ist einfach viiiiiiiel zu wenig für drei verkuschelte Schweine).

Am besten kettet sich Mola jetzt schon mal an die Nähmaschine, ich sehe in naher Zukunft viel Arbeit auf euch zukommen :lol:

LG

• Zitat von darie

Was für eine Seite... :shock:

Die wurde sofort in den Lesezeichen abgespeichert und da stöber ich heute Nachmittag mal herum :-)

LG
    darie

Jupp. Seite hab ich mir auch gleich zu meinen Favorieten gepackt ^^ .. und so viiiiele tolle Sachen.

Macht ihr eigentlich auch Gestelle für Hängematten? :roll: ....

• Zitat von Aurelia

Papaya,
    die Bilder :shock:
    Ich glaube, ich will Lumi haben. :lol:
    Ich steh ja immer ganz andächtig vor unseren Bauten, wenn sich eines von unseren so entspannt antreffe. Dann gucke ich immer ganz fasziniert zu und nachher fällt mir auf, dass ich ja ein Foto hätte machen können, aber irgendwie will ich sie dann auch nicht jedes mal stören. :lol:

Lumi gebe ich aber nicht her :lol:
    sie ist auch fast die einzige, die sich beim fotografieren nicht stören lässt :wink:

Zitat von Aurelia

und da das jetzt alles zu unübersichtlich geworden ist, haben wir eine Seite gebastelt, auf der ihr euch das alles nochmal aufgegliedert und sortiert anschauen könnt.
    http://www.kuschelkram.de

die seite ist wirklich richtig toll geworden :shock:

• Ihr Pappnasen! :lol:

isthisit
    Ich hab unter "Liefer- und Versandbedingungen" Österreich als Versandstandort mitangegeben (wird aber leider um ein paar Cent teurer, weil die Deutsche Post auch die Preise anzieht :x )
    Hatte auch alle Versandmodule mal installiert und dann hatten vorher Leute Bestellungen getätigt und natürlich den günstigsten Versand gewählt. (würd ich ja auch so machen :wink: )
    Das ging dann aber nicht, weil die Bestellung dafür zu groß war.
    Nachdem das mehrfach passiert ist, haben wir die Versandmodule bis auf 4,30€ Hermes rausgenommen und sind dazu übergegangen einfach jedem eine Mail zu schreiben, sobald wir die Bestellung gesehen haben.
    Da bestätigen wir nochmal individuell den Kauf und geben die tatsächlichen Versandkosten an. (Ist ja vielleicht auch persönlicher?)
    Ich hatte das auf die Startseite in Fett-Druck geschrieben...so als Tipp auch für mich...sollte ich das größer machen oder anders formulieren?
    Die doofe automatische Bestellbestätigung ist nämlich ein "Service der Software", den man nicht ausschalten kann. :evil:
    (was hab ich hier geflucht, bin 3x im Kreis gelaufen um dann weiter zu fluchen)
    Also du brauchst dich nicht diskriminiert zu fühlen - ich stehe nur mit der Technik auf Kriegsfuß :lol:
    Nach Artikelgewicht kann ich ja auch nicht gehen...so ein XXL-Sack z. B. wiegt ja nichts, aber nimmt viel Volumen weg.

@Yestörtchen
    Das Angebot haben wir uns spontan am 30. überlegt. :lol:
    Sorry, sonst hättest du selbstverständlich die günstigeren Preise gehabt! :D

darie
    Von uns aus könnt ihr gerne bestellen. 8)
    Problem ist nur, dass im Moment sehr viel los ist.
    Das führt immer zu so fiesen Wartezeiten, was uns wieder stört bzw. unangenehm ist. :oops:

Wir werden hier im Thread die Preise des Shops noch reinkopieren.
    Das Nest ist leider um 1,-€ teurer geworden (Ausnahme: Gras-Nest), einfach weil es vom Aufwand her recht groß ist.
    Dann haben wir minimal die Versandkosten erhöht - liegt nur an den Karton-Preisen. Die geben wir meistens sowieso nicht 1 zu 1 an euch weiter. :D

Der Shop existiert zur Übersichtlichkeit und Einfachheit einer Bestellung - das war ja mehr als notwendig. :lol:
    Ansonsten soll sich eigentlich von unserer Seite aus nichts ändern.
    Wenn irgendwo der Schuh drückt oder ihr Vorstellungen bzgl. Farben und Formen habt, könnt ihr das weiterhin an uns hier loswerden. 8) Wir sind ja auf eure Kreativität angewiesen! :D
    Auch wenn irgendwas am Shop nicht funktioniert oder nicht verständlich ist: die Probleme und Fragen werden immer auch noch andere Leute haben und ich bin leider kein PC-Experte, deshalb kann es vorkommen, dass es irgendwo mal hakt.

Freya
    Zu den Hängemattengestellen:
    Ich sags mit des Kaisers Worten: Schaumamal...... 8)