OffTopic
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
*sabber* oh bitte einen Kuschelsack im Möhrenstoff!!!!! Kostet der soviel wie der Grasstoff oder wie normaler Stoff? Ich werd mal langsam ne Liste machen, ein Sack und ein Kuschelnest sind bei mir nämlich viiiiiel zu wenig :wink:
Zum Beweis:
http://www.abload.de/image.php?img=foto0076q2ib.jpg
(Vorsicht: Handy-Kamera-Qualität :wink: )Nicht zu sehen, aber Harry lag tatsächlich auf dem Sack und Sally, die hat zwar gezätert, aber um sich zu bewegen, war der Sack warscheinlich zu bequem
-
Ich hätte da noch ein Stoß-mich-zieh-mich :wink: 2,3 kg Schwein in einer ganz normalen Kuschelrolle :shock:
http://www.abload.de/image.php?img=1112200910010d14.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=1112200910022dne.jpg -
Glückliche Apfelschweine :
Das Christschwein hat es bis zum 24.12 leider nicht mehr ausgehalten !
DAAAAAAANKE für die tollen Sachen ! Weitere Fotos folgen !
LG
Anja
-
ich schau Jamie jetzt schon 20 Minuten lang dabei zu, wie er sich im Kuschelsack hin und her wälzt.. von der letzten Position musste ich einfach ein Foto machen - ein weiteres Meerschweinchen-(n)a(c)ktfoto, sozusagen..
achja: er ist stubenrein - will also eine reine Stube haben, deshalb liegen die Köttel vorm Sack
-
Eure Herren scheinen alle exhibitionistisch veranlagt zu sein.
Aber sooo tolle Fotos!
Nach Weihnachten kündige ich auch mal wieder Fotos von unseren Schweinen an, weiheeeeiiil ich meiner Mutter genug auf die Nerven gegangen bin und wir ab Weihnachten endlich wieder eine digitale Spiegelreflex im Haus haben.
Das mit dem Ei ist notiert - wir gucken mal was machbar ist. :wink:
@Yestörtchen
Für den Möhrenstoff gelten die ganz normalen Preise.
Ich war nur noch nicht dazu gekommen, ihn vorzustellen. :oops:Meine Mum hat heute schnell einen Super-XXL-Sack für die Skinnys aus dem Nichts gestampft...mit extra superfestem Jeansstoff.
Er ist extra groß, damit alle 3 gleichzeitig bequem reinpassen und sich nicht auseinandernehmen und bisher noch heile.
Mal sehen wie das morgen früh aussieht.
Heute wurde zu 3. schon friedlich drin gepooft.wilma-schweinchen
Ich schreib dir mal eine PN. -
Hallo ihr beiden,
vielen vielen Dank für die wunderschönen urindichten Kuscheldecken. Fotos folgen.
Lilli hat sich auch gefreut.
http://www.bilder-hochladen.net/files/7wmf-4b-jpg.html -
Hallo Leute,
habe mich extra hier angemeldet, um mich für die tollen Kuschelsäcke und -Rolle zu bedanken.
Die Safari-Kollektion ist toll!Nemo, unser Kuschler, hat sich ziemlich schnell damit angefreundet:
-
Ich probier es auch hierüber:
Wir bräuchten ein Reststück vom Fredrika-Stoff und zwar eine der beiden Varianten:
Alles ab Größe 25cm x 25cm ist uns recht. :oops:
Versandkosten usw. übernehmen wir natürlich.Oooooder:
Jemand fährt in den nächsten Tagen nach Ikea (Ikea Bielefeld kann ausgespart werden, da waren wir schon ) und findet dort einen oder beide Stoffe...dahaaaaann darf derjenige uns bis zu 5m pro Stoff mitnehmen.
Kosten werden selbstverständlich auch hier übernommen. :wink:Wir würden uns auch erkenntlich zeigen.
-
wie versprochen gibt es jetzt bilder von unseren schweinis mit ihren tollen weihnachtsgeschenken
am anfang wussten sie noch nicht ganz, was man mit den kuschelsäcken machen soll
Lumi hat es dann doch noch ganz schnell rausgefunden
Peanut, die Schlafmütze, fand sie dann auch gleich toll
Crispy hat immer die anderen rausgebissen und es sich dann gemütlich gemacht ich glaub zu Ostern muss ich noch mehr kuschelsäcke bestellen
noch mal vielen dank für die wunderbaren kuschelsachen :wink:
-
Papaya,
die Bilder :shock:
Ich glaube, ich will Lumi haben.
Ich steh ja immer ganz andächtig vor unseren Bauten, wenn sich eines von unseren so entspannt antreffe. Dann gucke ich immer ganz fasziniert zu und nachher fällt mir auf, dass ich ja ein Foto hätte machen können, aber irgendwie will ich sie dann auch nicht jedes mal stören.Wir wollten uns dann auch mal aus der Versenkung zurückmelden.
Zunächst einmal hoffen wir, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid und wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2010!
Nachdem wir uns ein paar Tagen Näh-Pause gegönnt haben, haben wir dann unsere Vorräte wieder aufgestockt und zwischen Weihnachten und Neujahr vor uns hingebastelt.
Zunächst einmal haben wir 3 neue Tarnstoffe und einen Tomatenstoff:
uuuund Obst und Gemüse ist auch neues entstanden
eine Wassermelone
und
ein Kürbisund da das jetzt alles zu unübersichtlich geworden ist, haben wir eine Seite gebastelt, auf der ihr euch das alles nochmal aufgegliedert und sortiert anschauen könnt.
http://www.kuschelkram.deWir machen da aber bewusst noch keine große Werbung für, weil ja noch ein paar Vor-Weihnachtsbestellungen auf ihre Sachen warten und wir sonst wegen Überlastung sofort wieder schließen müssten.
Ab morgen läuft die Nähmaschine dann wieder richtig heiß wie sonst auch immer. :wink:
-
Was für eine Seite... :shock:
Die wurde sofort in den Lesezeichen abgespeichert und da stöber ich heute Nachmittag mal herum
LG
darie -
ich habe mir schon vor längerer zeit ein kuschelsack XXL für meine schweinis bestellt, meine mutter hat das geld überwiesen und wo bleibt der kuschelsack?
-
Gratuliere zur neuen web-Seite ... ist echt toll geworden, sehr übersichtlich.
-
ich habe mir schon vor längerer zeit ein kuschelsack XXL für meine schweinis bestellt, meine mutter hat das geld überwiesen und wo bleibt der kuschelsack?