na das ist ja schonmal schön! dann bleibt zu hoffen, dass es den beiden anderen gut geht...
Regenbogenbrücke
Abschied von Moritz...
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Es konnte via Ultraschall und Ekg nichts bei Gonzo festgestellt werden!
Bei Elroy auch alles okay!
Man, da fällt mir ein richtiger Felsbrocken vom Herzen!Trotzdem mache ich mir schon etwas Vorwürfe wegen Moritz... Vielleicht hätte ich einfach den max auch schon obdukzieren lassen sollen, und mit Moritz entsprechend zur Tierklinik...
-
Jetzt mach dir doch keine Vorwürfe, sowas kann ja keiner ahnen.
Aufjedenfall toll das mit den beiden anderen alles in Ordnung ist! -
Zitat von Hylpen
Vielleicht hätte ich einfach den max auch schon obdukzieren lassen sollen, und mit Moritz entsprechend zur Tierklinik...... und dann? Was hättest Du gemacht mit der Gewissheit, dass er einen Herzfehler hatte - operieren lassen? Hättest Du im so eine schwere OP zugemutet?
Ich denke, Du brauchst Dir überhaupt keine Schuldvorwürfe zu machen.
Hast Du Dich schon entschlossen, neue Tiere anzuschaffen?
-
Ihr habt Recht, war auch nur so ein Gedankengang... Hauptsache ist, dass Gonzo und Elroy völlig gesund sind!
@ Stefanie:
Lies mal bei meinem Vergesellschaftungsthema! :wink: -
Hallo Mel,
das freut mich.
Liebe Grüße
Nadine -
Danke Nadine!
-
Na das ist ja schön, das die Anderen gesund sind. LG Simone
-
Schön, ich freu mich für dich!
Bist sicher auch froh jetzt Gewissheit zu haben und dir um die anderen keine Sorgen mehr machen zu müssen!LG Steffi
-
Ja, ich bin wirklich froh!
-
Schön, das es jetzt endlich nen Lichtblick gibt
freu mich für euch!
-
Danke!
Aber wo Du Lichtblick erwähnst: Ich bin quasi schon geblendet! Es muß wieder bergauf gehen! -
Hallo Mel!
Das sind ja super Nachrichten!
Das freut mich, dass Gonzo und Elroy völlig gesund sind.
Ich hab so viel an dich gedacht und dir (euch dreien) die Daumen ganz fest gedrückt.Kopf hoch, es kann nur besser werden.
Und da du jetzt Gewissheit hast, brauchst du dir auch keine Vorwurfe zu machen.Wie geht es dir denn jetzt dabei?
Liebe Grüße
Christine :wink: -
Ich trauer natürlich noch, aber ich bin auch ebenso froh, dass die beiden anderen gesund sind! Und am WE warten neue Aufgaben auf mich, in Form von Stall ausmisten, umgestalten und VG mit den beiden Neuen! Ich denke, da bin ich wohl gut abgelenkt!