• Hallo wir sind neu hier und freuen uns auf regen Austausch.

Wir sind Mama und Tochter, und unsere neue Mama hat uns aus einer privaten Notstation (rüberwink zu Enomis - so hieß sie hier glaub ich)

Ich hoffe, die Bilder werden angezeigt.

Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu!

LG

• ... schön, dass mal wieder ein Vermittlung geklappt hat! Und dass wir dadruch auch noch wieder einen neuen User dabei haben, ist doch auch toll - so wünscht man sich die Funktionalität eines Forums!!

Viel Spaß mit den zwei supisüßen Tieren!

• Darf ich vorstellen?

Das ist Kalle, er ist aus der gleichen Notstation wie meine 2 Mädels (in die ich ja immernoch total verliebt bin) und er ist soooooo lieb.

Er ist 1Jahr 5Mon. alt und ein am. Crested, und natürlich kastriert

etwas falsch belichtet, aber man kann erkennen, dass die 2 sich schon lieben :wink:

und hier leben sie und wir :wink:

LG

• Bin auch super stolz auf unseren EB. Die oberste Etage, wo sie sich meistens aufhalten, ist 2,20 m lang und da haben sie richtig Platz. Fühlen sich auch sichtlich wohl :wink: Ja das stimmt, ist spannender.... Wenn die 3 so richtig loslegen, versteh ich eh nicht so viel vom Fernseher :wink:

Außerdem läuft die Kiste eh nur max. 3 h am Tag.

LG

• Darf ich mal was fragen?

:oops: Äääh, also, ich bin ja Außenhalter, von daher hab ich von Innenhaltung keine Ahnung :oops: , aber, auch, wenn der Fernseher nur 3 Stunden am Tag läuft, meint Ihr nicht, dass die Lautsprecher zu nah an den Tieren sind?! Ich mein, die haben doch so ein empfindliches Gehör, und dann wohnen sie in direkter Nachbarschaft zu Lautsprechern?!

Stört die Tiere das nicht, wenn die Glotze an ist????

Aber cool sieht das allemal aus! Toller EB!!

• Hallo.

Ich bin kein Freund von lauter Musik oder auch lautem Fernseher. Ob du´s glaubst oder nicht, ich habe ein sehr gutes Gehör, wo mein Männel immer meint "er müßt die Ohren anlegen" um was zu verstehen. Wir haben 2 kleine Kids und deswegen ist hier eh so gut wie der Fernseher auf leise.

Aber ich glaube nicht, dass es sie stört. Sie machen zumindest keine u-u-u- Geräuse, was sie ja bei unbekannten oder zu lauten Geräuschen machen.

LG