-
-
-
Hej, sieht doch klasse aus!
Leider benutzen unsere Katzen so etwas nicht, noch nicht einmal den Kratzbaum. Die legen sich stets dahin, wo man am besten für Zweibein im Weg liegen kann... -
Zitat von Nadine
Hast du da war reingebaut, dass die Öffnung so offen ist? Ein Draht oder dergleichen?Gruß,
Mark -
Hallo Mark,
ja, ich habe einen Tunnelbund genäht und dort hinein Draht geschoben.
Liebe Grüße
Nadine -
Was für ein Draht war das denn? Ist der aus Kupfer oder einem anderen Material?
Wir (besser gesagt meine Freundin) wollen mal für unsere Schweine so was ähnliches bauen.Gruß,
Mark -
Hallo Mark,
gute Frage. Der war noch in der Abstellkammer.
Da er aber eh vollkommen verdeckt ist, ist es wohl nicht so wichtig.Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Nadine,
nein, von der Optik her ist das völlig egal. Ich hatte überlegt, Kupfer zu nehmen und die Enden zu verlöten. Allerdings ist Kupfer sehr weich und der Ring könnte sich leicht verbiegen. Daher die Frage.
Ich probiere es einfach mit nem Kupferdraht aus. Aber bis wir mal dazu kommen, ist es 2009. Es sollen Kuschelröhren werden mit 2 Eingängen.
Gruß,
Mark -
Hallo Mark,
die habe ich auch zu Hause. Wenn man keinen Draht nehmen will, kann man den Tunnel auch mit Füllwatte richtig fest ausstopfen.
Liebe Grüße
Nadine -
-
Hallo Nadine,
also wenn du solche Taschen an deine Lieben verschenken würdest, möchte ich auch gern dazu gehören :wink:
Ich selber nähe zwischendurch, häkle inzwischen leider nur noch selten und ans Stricken möchte ich mich mal ranwagen. Karten zum Geburtstag/Weihnachten etc mach ich immer selber, da kommen dann zig verschiedene Kreationen raus, viel mit Origami.
Liebe Grüße
Celini
-
Hallo Celini,
Zitat von Celinialso wenn du solche Taschen an deine Lieben verschenken würdest, möchte ich auch gern dazu gehören :wink:
Dieses Jahr wird das wohl sowieso nichts mehr damit, für jeden etwas Schönes zu machen. Da muss Du Dich dann wohl ein Jahr gedulden.
Aber die Märchenwollen zum Filzen kommt wohl heute an. Da kann ich etwas für meine Kollegin filzen.Liebe Grüße
Nadine -
Ui, ein Katzenkuschelsack cool. Werde Donnerstag einen Kuschelwürfel für Katzen machen :wink:
-
was ist denn eigentlich märchenwolle? ist die anders als "normale" wolle?
-
ja märchewolle ist flusiger und weicher
-
ich hab mal noch n großes stück wolle übrig gehabt udn habe mienen beiden dann auch so eine kuschelröhre "gebastelt" leider wollte keine von den beiden darein
findi ch hscohn irgndwo schade sieht ja imemr so niedlich auslg, Meersaulii.