• Hallo ihr Lieben,

nachdem meine böckchenhaltung die letzten monate doch ziemlich chaotisch verlief und mein eines schweinchen leider auch gestorben ist,hab ich nun meinen beiden jungs je ein süßes weibchen geholt ... :D

(keine angst,ich hab die beiden "zurückgebliebenen" nicht aus lust und laune heraus getrennt,sie haben sich absolut nicht mehr vertragen ... :( )

so,da die beiden süßen aber erst seit gestern hier sind,hab ich selbst noch keine bilder gemacht,ihr könnt sie euch allerdings hier:

- Thema gelöscht -

und hier:

- Thema gelöscht -

angucken ... :)

demnächst kommen dann auch eigene bilder ... ;)

ja und sonst,kann ich außer,dass ich super glücklich bin,dass sie endlich hier sind und dass sie sich mit den beiden herren bis jetzt gut verstehen,leider noch nicht viel berichten ...
    ich hab mich aber soooo sehr auf sie gefreut,dass ich einfach diesen thread schreiben MUSSTE!;)

hoffe,ihr findet sie so schön wie ich ... ;)

LG,
    Sissi

ach ja,sie quieken und quatschen schon die ganze zeit wie verrückt miteinander... :D

• ohh das is ja toll ! ich hab auch nen peruaner (siehe links) allerdings wie du siehst hatte ich ihm nen kurzhaarschnitt verpaßt weil alles so verfilzt war, wächst aber schon alles wieder ordentlich nach... :wink: also alles gute und liebe für euch !!!!!!!!!!!!!!

• @terrorhasedererste:
    vielen vielen dank ... :D
    leider haben sie ihre schöne "pony-tolle" nicht mehr ... :( hat man ihnen scheinbar abgeschnitten ... oder sie müssen nur ordentlich "frisiert" werden ... ;)

Wirbel&Teddy:
    wenn ich könnte würd ich mich auch vors gehege stellen und wedeln und sagen:"bitte,bitte gewöhnt euch schnell an mich - ich will FOTOS machen!! :lol:

achja,wie findet ihr die namen???
    ich bin mir noch nicht so sicher,ob ich sie so lassen soll ...
    meine beiden männer heißen dank meiner mutter heinzl schweinzl und willi wutzel ... :lol:

LG

und ich bin begeistern von ihrer haarpracht!:) als ich sie gestern das erste mal aufm arm hatte,musst ich erst mal gucken wo vorne und hinten ist ... ;) sie sind wirklich noch toller,als ich sie mir vorgestellt hab ... :oops:

• weiß nich.... ich selbst finde solche namen wie struppelina (unser mädel) strubbl, locke, wuschl, quietschie ganz süß oder solche klangnamen wie leonora, viktoria, herkules (unser bub), napoleon...
    leonora und napoleon find ich ganz gut bei deinen beiden.

• Hallo,

die 2 sind ja traumhaft! Freue mich schon mehr auf Fotos von ihnen.
    Habe letzten Freitag auch eine Peruanerdame aufgenommen, ich habe irgendwie den Eindruck, dass diese Rasse bislang noch nicht sooo sehr im Forum vertreten war. Aber jetzt... :wink:

Liebe Grüße!
    Ricarda

• ich find sie auch toll ... :D
    stimmt,die peruaner sind jetzt mal bisschen im kommen ... ;)

die 2 haben sich heut direkt in mein herz "gequiekt"!!!

@phia:ja,dann freuen wir uns jetzt zusammen! :wink:

ich hoffe ich kann bald ein paar fotos machen .... :)

viele grüße,Sissi